Weitere King-Geschichten in Sammlungen oder als E-Book?

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Weitere King-Geschichten in Sammlungen oder als E-Book?

Beitragvon Mugu » Do 06.Sep.2012 17:38

Hi zusammen!

Auf www.stephen-King.de gibt es ja beim Punkt "Bücher und Werke" den Unterpunkt "Kurzgeschichten". Hier sind auch Geschichten von King aufgeführt (bis zum Jahr 2002), die in anderen Sammelbänden erschienen sind, z.B. erschienen in "Nachtvisionen" von Douglas E. Winter die Geschichten "Die Reploiden", "Zueignung" und "Turnschuhe".
In den Kurzgeschichtensammlungen von Stephen King sind diese Geschichten meines Wissens nicht enthalten.

Jetzt würde es mich natürlich interessieren, ob es Geschichten von King auch in weiteren Sammlungen gibt (nach 2002), die man vielleicht übersehen hat. Auch erschien ja erst vor Kurzem "Raststätte Mile 81" als E-Book.

Meine Frage also nochmal kurz :D :
Wie kann ich mir sicher sein, ALLE Kurzgeschichten, Novellen, etc., die auf deutsch von Stephen King erschienen sind, zu haben? Gibt es irgendwo eine aktuelle, vollständige Auflistung aller Kurzgeschichten und in welchen Sammelbänden diese erschienen sind?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :hammer
Mugu
 

Re: Weitere King-Geschichten in Sammlungen oder als E-Book?

Beitragvon blaine the ogo » Do 06.Sep.2012 18:38

ich hoffe dieser Link kann Dir helfen: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Kurzgeschichten
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Weitere King-Geschichten in Sammlungen oder als E-Book?

Beitragvon Mugu » Do 06.Sep.2012 19:50

Ah, ist auf jeden voll schon mal sehr cool. Tausend Dank!
Mugu
 


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron