Before the Play / After the Play

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Before the Play / After the Play

Beitragvon Overlook Hotel » Sa 07.Feb.2009 11:53

Hallo zusammen! :D

Habe gerade bei King Wiki gelesen,dass es ja eine Vorgeschichte (Before the Play,Bau des Hotels und so...) und ein Epilog (After the Play) zu dem Roman Shining geben soll,der ja mein Lieblings King Roman ist! :D Sind diese beiden Kurzgeschichten auch auf Deutsch erschienen?
Overlook Hotel
 

Re: Before the Play / After the Play

Beitragvon Tiberius » Sa 07.Feb.2009 14:51

Tiberius
 

Re: Before the Play / After the Play

Beitragvon blaine the ogo » Mi 12.Nov.2014 12:10

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Before the Play / After the Play

Beitragvon blaine the ogo » Mo 08.Dez.2014 01:32

Habe heute die KG gelesen und mich über die nette Eweiterung der Geschichte aus Shinig gefreut.
Nicht mehr und nicht weniger.

Auch wenn man interessantes aus der Vergangenheit von Overlook und Jack Torrance erfährt, so baut sich auf den paar Seiten nicht wirklich Spannung auf.
Auch die Tatsache, dass mein schlechtes Englisch mich beim Lesen eher hindert als weiter führt kommt erschwerend hinzu.

Note 3 und ein Dank an Sai King für den netten Bonus :nice:
Das Buch ist aber eine schöne Erweiterung meiner King-Sammlung. Die andere, zensierte Version aus TV-Guide ist noch unterwegs...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Before the Play / After the Play

Beitragvon blaine the ogo » So 11.Jan.2015 11:17

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron