Zueignung (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Zueignung (Alpträume)

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 29.Nov.2007 07:17

Die schwarze 13
 

Beitragvon andrea » Do 29.Nov.2007 10:11

Also, ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich das mit dem natürlichen Vater auch nicht so ganz verstanden habe, aber der Geschichte, hat das keinen Abbruch getan. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nur jedes Mal wieder eiskalt den Rücken hinuntergelaufen ist, als beschrieben wurde, wie sie

[spoiler]sein Sperma vom Laken krazt und isst.[/spoiler]

Es gibt sicher ekligere Dinge als dieses, aber allein die Vorstellung, kaltes eingetrocknetes, ja ihr wisst schon was ich meine von einem sozusagen Fremden. Nö danke, verzichte!

Die Geschichte hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Wer kommt schon auf solche Ideen? Irgendwie genial, ich kann mir nicht helfen!
andrea
 

Re: Zueignung (Alpträume)

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Mai.2008 15:47

Gute KG besonders das Ende ist gut gemacht, aber hat sich für mich nicht so gut lesen lassen wie die anderen.
AndreLinoge112
 

Re: Zueignung (Alpträume)

Beitragvon -Thorsten- » Sa 25.Apr.2009 11:35

Eine wirklich gute Geschichte, die am Anfang noch etwas langweilig rüber kommt, jedoch immer unterhaltsammer wird. Eine geniale Idee und eine gute Erzählweise. Besonders wie Marthas Begegnungen zu Jefferies und die Sache mit dem Pilz von der Mama Delorme waren sehr gut.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Zueignung (Alpträume)

Beitragvon Leila2002 » Do 18.Jun.2009 10:29

Da ich angefangen habe "Alpträume" nach Jaren zum zweiten Mal zu lesen, bin ich auch dieser Geschichte wieder begegnet. Ich hab sie noch nicht zu Ende gelesen, aber schon wieder bin ich von der Story gefangen. So etwas abgedrehtes kann sich doch nur Sai King ausdenken... :P
Auf jedenfall spannend. Mal will unbedingt wissen, wie es weiter geht, Zumindest mir geht es so.
Leila2002
 

Re: Zueignung (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » So 02.Jun.2013 12:31

Eine sehr gute Kurzgeschichte,ich wurde extremst an das Buch Dolores erinnert.Sogar die Personen waren fast die selben,Johnny,Martha und Jefferies wenn man jetzt Dolores,Joe und Vera Donovan denen gegenüberstellt.Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Zueignung (Alpträume)

Beitragvon bigben » Mi 16.Dez.2015 19:59

:schuettel: Die Story steht in meiner Flop10 ganz oben. Nur eklig und total sinnfrei! :evil: Zeitverschwendung!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste