Das Pfefferkuchen-Mädchen (Sunset)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Das Pfefferkuchen-Mädchen (Sunset)

Beitragvon MercuryX » Mo 04.Jun.2007 22:55

In den News (und im Newsletter) ist ja zu lesen, dass King in der Juli Ausgabe des Esquire mit "The Gingerbread Girl" eine neue Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich bin mal gespannt ob es die Kurzgeschichte auch hier zu Lande in ein Magazin (vielleicht in den Playboy :orange: ) schafft.
MercuryX
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 05.Jun.2007 08:42


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon MercuryX » Di 05.Jun.2007 08:58

MercuryX
 

Beitragvon Tiberius » Di 05.Jun.2007 09:13

ich denke auch, dass wir Gingerbread Girl erst in einer Sammlung wiedersehen werden. Schade eigentlich, denn der Inhalt hört sich äußerst spannend an.

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon MercuryX » Di 05.Jun.2007 10:34

MercuryX
 

Beitragvon Tiberius » Do 07.Jun.2007 23:49

Zuletzt geändert von Tiberius am Di 12.Jun.2007 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tiberius
 

Beitragvon Gruselfreund » Di 26.Jun.2007 11:56

Gruselfreund
 

Beitragvon Schnie » Di 26.Jun.2007 12:52

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Gruselfreund » Di 26.Jun.2007 14:27

Gruselfreund
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 26.Jun.2007 18:11

Ja, klingt interessant, obwohl ich irgendwie kurz an den Film "Lola rennt" denken musste :lol2:

Ähm..kann mir mal jemand sagen, was Angelina Jolie da macht? :monstereyeroll_lightgreen: :monstereyeroll_lightgreen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tiberius » Di 26.Jun.2007 19:00

rechts unten steht "Some Angie, a little King ... What else does a man need for summer?" :lol2:

oh ja, Angies Bilder sind durchaus nett anzusehen

Nebenher: Die Gründe, warum Lola mehrfach gerannt ist, und warum Emily rennt, sind ziemlich unterschiedlich. Zumal Lola nicht so viele Schmerzen erleiden muss ;)

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon Shagrath » So 08.Jul.2007 01:11

Shagrath
 

Das Pfefferkuchen-Mädchen (Sunset)

Beitragvon Johannes » So 16.Nov.2008 12:55

Hey!
Hab eben die Geschichte fertig gelesen und muss sagen das sie echt geil ist.
Fand den Anfang erst ein bisschen langweilig dieses Gefühl war aber nach den ersten paar Seiten schon wieder verschwunden!
Fand echt heftig wie Em dann angefangen hat zu laufen und immer mehr abgemagert ist.
Die Begegnung mit Pickering kam (für mich zumindest) total unerwartet.
Auch das Ende fand ich mehr als zufriedenstellend.


Naja, das war jetzt meine Meinung und sagt was ihr über die KG denkt! :D
Johannes
 

Re: Das Pfefferkuchen-Mädchen (Sunset)

Beitragvon spaddl » So 16.Nov.2008 20:43

Also ich habe sie auch heute zu Ende gelesen und war auch total begeistert.
Düstere Atmosphäre, und dann die besagte Begegnung mit Pickering fand ich auch total geil :-)
Ich habe beim Lesen der Geschichte Zeit und Raum vergessen und bin mit "Em" mitgelaufen und habe mit ihr mitgefiebert.
Tolle KG!
spaddl
 

Re: Das Pfefferkuchen-Mädchen (Sunset)

Beitragvon Odetta » Mo 17.Nov.2008 09:51

Tolle Geschichte! Wie man sie sich von King nur wünschen kann. Ich konnte sie garnicht aus der Hand legen, und ich mach mir keine Sorgen, dass King das KG-Schreiben verlernt hat.
Und hab ich da nicht das Big Pink gesehen? ... Da am Strand, gleich neben der Grashütte! :mrgreen:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste