Regenzeit (Abgrund)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Regenzeit (Abgrund)

Beitragvon Leila2002 » Mo 12.Feb.2007 18:01

Habe gerade angefangen Abgrund zu lesen. Und die erste Geschichte war Regenzeit.
Hier geht es um darum, dass alle sieben Jahre in einem Dorf in Maine Kröten vom Himmel fallen.

Wie fandet ihr die Geschichte?

Ich fand sie an manchen Stellen schon ein wenig eklig. Aber mal eine interessante Idee. Konnte man schnell und gut durchlesen.
Leila2002
 

Beitragvon Mara » Mo 12.Feb.2007 18:08

Eklig - da stimm ich dir zu ^^ Die Vorstellungen, dass überall diese Monsterkröten rumfliegen....bäh

Aber ansonsten eine gelungene Kurzgeschichte, schön erzählt. Soweit ich mich erinner sind die anderen Kurzgeschichten auch ganz gut :lernen:
Mara
 

Re: Regenzeit (Abgrund)

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 21.Mai.2008 14:40

Eine lustige Idee war das, sehr gut Umgesetzt hat mir gefallen und wirklich eklig *Mansche Mansche* hehe
AndreLinoge112
 


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste