Der Rasenmähermann (Nachtschicht)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Der Rasenmähermann (Nachtschicht)

Beitragvon Billy1982 » So 22.Jan.2012 18:07

Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Der Rasenmähermann (Nachtschicht)

Beitragvon flo flagg » So 22.Jan.2012 18:16

Echt? Dann sind wir uns ja einig;) Bei mir ist es jetzt ungefähr ein Jahr her das ich Nachtschicht gelesen habe,kann mich aber erinnern das mich die Geschichte damals einfach nicht packen konnte.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Der Rasenmähermann (Nachtschicht)

Beitragvon Retrogame Fan » Sa 14.Jun.2014 22:36

Ganz ehrlich?: Die Verfilmung ist wiedermal so ne Sache, wo ich mir denke: "Was für ne Sche..e geht bei den Filmstudios in den USA ab???"
Zur KG selber: Ganz nett und verdammt kurz wenn man sich mal den Film angesehen hat.
6 von 10 Punkten wegen der vorhersehbarkeit.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Der Rasenmähermann (Nachtschicht)

Beitragvon bigben » Di 08.Dez.2015 12:22

Also manchmal frag ich mich beim lesen: Was hat der sich denn jetzt dabei gedacht? :schuettel: :schuettel: :schuettel: ...so auch bei dieser KG.
Ich habt völlig recht: DER RASENMÄHERMAN ist der schlechteste Beitrag in der Sammlung.
Einfach nur völlig abgedreht und unnötig.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste