Colorado Kid

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 11.Jul.2005 09:54

Ja da gebe ich euch wohl Recht, aber hört mich sehr wohl an:
Wenn man nicht süchtig danach wäre :lernen2: + :kiffer: und von den Verlagen abhhängig, müßten alle Fans rebellieren und die Bücher nicht kaufen, damit es den Verantwortlichen an den Geldbeutel geht, denn etwas anderes interessiert die Herren da Oben eh nicht. :asdf:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Schnie » Mo 11.Jul.2005 10:05

Ullstein hat fast alle Cover neu gestaltet. Sie wollen mit den neuen Covers etwas mehr an den Inhalt heran (alleine aus diesem Grund sieht es so aus, als ob Ullstein die Cover nicht egal sind). Da keiner das Buch bis jetzt gelesen hat, kann man auch noch nicht sagen, das es nichts mit dem Inhalt zu tun hat.

Ich finde Ullstein hat auch schon sehr gute Cover gehabt. In letzter Zeit kann man sich eigentlich kaum beschweren. Ulstein mit Duddits und der Buick oder Heyne mit Dark Tower und Black House.

Aber das bei einer kleinen Kriminovelle von nicht einmal 200 Seiten keine große Firma beauftragt wird um das "Ulltimative Cover" zu gestalten, dürfte eigentlich klar sein. Man will ja auch etwas verdienen.

Und jetzt seid mal ehrlich. Wenn das Originalcover so ausschauen würde wie das von Ullstein und Ullstein dann so ein Cover wie das mit der Frau genommen hätte .... ich kann mir das Geschrei sehr gut vorstellen. Um Himmels Willen, was haben sie denn da wieder gemacht.

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 11.Jul.2005 10:08

OK Schnie, ich geb dir Recht, wir wissen alle nicht was in dem neuen Buch vorkommt, aber gegen ein nettes Mädchen (wenn's passt) ist doch nichts einzuwenden :P :D

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon TanjaRamone » Mo 03.Okt.2005 14:13

TanjaRamone
 

Beitragvon MercuryX » Mo 03.Okt.2005 14:58

MercuryX
 

Beitragvon Melanie1988 » Mo 03.Okt.2005 15:13

Melanie1988
 

Beitragvon Goldeneye » Mo 03.Okt.2005 19:17

Genauso ich hänge grad ziemlich in Glas fest hoffentlich stimmt die Meinung das es am Ende gut wird. Mit Harry Potter,hm... nein ich les es zwar aber so vernarrt bin ich nun auch wieder nicht. Aber hier deine vorfreude :bounce: :bounce: :bounce:
-O- Goldeneye
Goldeneye
 

Beitragvon Förster » Di 04.Okt.2005 12:41

Elf bis Vierzehn Tage? Bei mir steht Lieferung vorraussichtlich 5.-7. Oktober. Hab aber auch schon vor ner Woche bestellt. Bin trotzdem ungeduldig.
King ist halt mein absoluter Lieblingsautor und seit ich mit ihm durch bin (Dezember letzten Jahres) hab ich zwar viele gute Sachen gelesen, aber immer auf nen neuen King gehofft. Diese letzten Tage warten finde ich immer am schlimmsten.
Förster
 

Beitragvon Dogma » Do 06.Okt.2005 17:37

Ich habe kürzlich gelesen, dass King was Neues rausbringt unter dem Titel "Colorado Kid". Weiß jemand darüber was? :roll:


_________________________________________________

verschoben (Admin)
Dogma
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 07.Okt.2005 08:17

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich Januar 2006 :shock:
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Levia » Fr 07.Okt.2005 11:11

Levia
 

Beitragvon Goldeneye » Fr 07.Okt.2005 12:58

Goldeneye
 

Beitragvon Förster » Fr 07.Okt.2005 14:01

@Beverly-Marsh
HAst du vieleicht die deutsche Version bestellt? Die braucht noch so lange.[/quote]
Förster
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 07.Okt.2005 16:30

eigentlich nicht deswegen bin ich ja etz so schockiert :( werd mir des etz nochmal bestellen
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Förster » So 09.Okt.2005 13:56

Ah, mittlerweile hamses auch endlich mal versandt. Dürfte Morgen kommen.
Förster
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron