Der Mann, der Blumen liebte (Nachtschicht)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Der Mann, der Blumen liebte (Nachtschicht)

Beitragvon Wolfsmond » Mi 09.Feb.2005 04:19

Wie findet ihr die Geschichte des jungen Mannes der vergeblich nach seiner Freundin sucht die aber tot ist, sie immer findet und auf ein neues tötet?
Für mich ist es eine gute kleine Geschichte!
Wolfsmond
 

Beitragvon gandalf » Mi 09.Feb.2005 07:27

gandalf
 

Beitragvon Förster » Mi 09.Feb.2005 18:12

Förster
 

Beitragvon Randall » Do 10.Feb.2005 10:12

Randall
 

Beitragvon aubrey » Do 10.Feb.2005 10:43

aubrey
 

Beitragvon Randall » Do 10.Feb.2005 16:00

Randall
 

Beitragvon Wolfsmond » Di 15.Feb.2005 01:21

Eben weil es keinen gibt und mir die Geschichte aber gefällt, hab ich das hier ins leben gerufen.

Sage meinen Dank
Wolfsmond
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 13.Jan.2006 18:53

Auch von mir: Echt coole Geschichte, wie schon geschrieben - diese Wandlung von Feierabendstimmung bis hin zum bitteren Ende war genial. so was kann eben nur King schreiben :P
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon heldin » Mo 27.Feb.2006 12:25

heldin
 

Beitragvon Jake Chambers » Mo 27.Feb.2006 12:31

Jake Chambers
 

Beitragvon bangorklaus » Fr 03.Mär.2006 10:20

Eine klasse Geschichte von King.

So spannend kann nur King schreiben!
bangorklaus
 

Beitragvon schmetterlie » Do 13.Jul.2006 13:24

he he, find ich auch...
die überaschung ist ihm echt gelungen!!!
schmetterlie
 

Beitragvon Blind_Guardian » Do 13.Jul.2006 16:48

Blind_Guardian
 

Beitragvon Peechee » Sa 15.Jul.2006 13:31

Mit Schreckgespenst die beste Geschichte auf Nachtschicht! Dass man die Radionachrichten zuerst nicht beachtet und am Schluss alles logisch wird ist genial geschrieben.
Peechee
 

Beitragvon butterblume » Mo 17.Jul.2006 18:13

butterblume
 

Nächste

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste