Der Hochzeitsempfang (Gesang der Toten)/(Blut)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Der Hochzeitsempfang (Gesang der Toten)/(Blut)

Beitragvon AQ2 » Di 08.Feb.2005 16:14

Hi,

Habe diese Geschichte heute gelesen und im Forum noch nicht entdeckt. Diese Geschichte ist echt klasse. Auch wenn sie nicht so Horrormäsig ist, ist sie doch sehr lesenswert.

[spoiler]Es geht in dieser Geschichte um einen Gangsterboss und seine Schwester, die Heiratet und sehr dick ist. Und alle über sie lachen. [/spoiler]

Diese Geschichte ist mehr eine Gangstergeschichte aber trotzalledem sehr unterhaltsam.

Hoffe ich habe diesen Titel nicht übersehen. Und bitte diese zu verzeihen, aber konnte sie unter Suchen nirgendswo finden.

Wie fandet ihr sie.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Förster » Di 08.Feb.2005 16:26

Förster
 

Beitragvon deepdiver » So 16.Okt.2005 11:17

ich hab sie auch sehr gut gefunden, vorallem wie er den Gangsterboss und die "Leiden" seiner Schwester beschrieben hat.
deepdiver
 

Beitragvon Carrie1974 » Di 29.Nov.2005 21:45

Kann mich hier den Antworten nicht anschließen nachdem ich die Geschichte heute gelesen habe.Fand ich nicht so berauschend.Vielleicht liegt es daran daß es eine Gangstergeschichte ist und keine Horrorgeschichte wie ich es erwartet habe.
Habe heute die ersten beiden Geschichten aus dem Buch gelesen und beide haben mich nicht so überzeugt.Ich hoffe die übrigen Geschichten sind etwas besser,was ich dann in den nächsten Tagen erfahren werde.
Carrie1974
 

Beitragvon Gruselfreund » Mi 04.Jan.2006 00:12

Ich fand die Geschichte einfach nur grottenschlecht.

Sie fängt an, tröpfelt dahin, und ist dann zu Ende. Die Geschichte hat nichts, und langweilt nur.
Gruselfreund
 

Beitragvon Pitti » Do 20.Jul.2006 20:25

Pitti
 

Re: Der Hochzeitsempfang (Gesang der Toten)/(Blut)

Beitragvon AndreLinoge112 » So 02.Mär.2008 17:00

Klasse Story und eigentlich auch sehr traurig geschrieben, hat mir sehr gefallen.
AndreLinoge112
 

Re: Der Hochzeitsempfang (Gesang der Toten)/(Blut)

Beitragvon flo flagg » So 12.Feb.2012 19:19

Eine wirklich tolle Kurzgeschichte und sehr schön geschrieben.Das die Story im Gangstergenre angesiedelt ist macht meiner Meinung nach auch diesen besonderen Reiz in der Geschichte aus.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re:

Beitragvon bigben » So 13.Dez.2015 22:15

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron