Der Textcomputer der Götter (Der Fornit)/(Blut)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Der Textcomputer der Götter (Der Fornit)/(Blut)

Beitragvon Holger » Mo 06.Sep.2004 06:52

Eine extrem coole story, wie ich finde. so einen computer habe ich mir damals auch immer gewünscht. fände ich auch heutzutage nicht schlecht. ach, was man damit nicht alles so anstellen könnte...
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon koaladani » Mo 06.Sep.2004 11:30

koaladani
 

Beitragvon AQ2 » So 13.Feb.2005 10:59

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon n1tro » Mi 23.Feb.2005 22:05

super geschichte !

sie wurde übrigens 1983 im playboy veröffentlicht :wink:
n1tro
 

Beitragvon Schnie » Mi 23.Feb.2005 22:51

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon NachtWesen » Do 24.Feb.2005 21:35

wirklich?
is ja interessant ^^
NachtWesen
 

Beitragvon Mexx » Mo 04.Apr.2005 21:20

Ich fand sie auch sehr unterhaltsam. Hätte auch schon ein paar gute ideen *gg*

vor allem der Gedanke, dass etwas nicht einfach verschwindet, sondern dass es etwas eigentlich gar nie gegeben hat.

Super Geschichte: 2+

Lg, Mexx
Mexx
 

Beitragvon susa » Do 21.Apr.2005 11:33

Das ist ein nettes Geschichten, eine Variation des wie-wäre-es-wenn-ich-dieWelt-verändern-könnte Themas. Es ist ziemlich schnell klar worauf das ganze hinauslaufen wird- übrigens für King ne sehr versöhnliche Story- große Überraschungen erlebt man nicht, aber nichtdestotrotz angenehme Unterhaltung. Und die Guten werden glücklich, ist ja immer was Schönes. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Scorpion » Mo 29.Jan.2007 12:09

ja war wirklich unterhaltsam... Kann man nichts gegen sagen... Die Story ist ja auch verfilmt worden. Ich versuch sein wochen die verfilmung zu bekommen, kann mir jemand vielleicht n tipp geben wo ich die herbekomme? gruß scorpion
Scorpion
 

Beitragvon Schnie » Mo 29.Jan.2007 12:47

Zu finden uaf dem Video

Das kann man z. B. bei ebay bekommen

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Scorpion » Mo 29.Jan.2007 17:41

Vielen Dank... :lickout:
Scorpion
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Feb.2007 14:01

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon beep beep richie » Fr 16.Feb.2007 12:54

mir hat die geschichte auch ganz gut gefallen, ich finde aber, dass king sie noch viel mehr hätte ausarbeiten können!!! wie im vorwort der englischen ausgabe stand, zb ganz New York City auslöschen oder so... die idee war echt gut, aber es hätte echt länger sein können
beep beep richie
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 26.Mär.2007 10:26

Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mär.2007 12:45

Ich finde man sollte diese Geschichte nicht zu sehr ausreizen, in der Form und der Länge fand ich hat es auch vollkommen gereicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Nächste

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron