Das fünfte Viertel (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon AQ2 » Do 29.Apr.2004 10:19

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon AQ2 » Fr 01.Feb.2008 15:14

Die Geschichte gefällt mir bei zweiten mal lesen immer noch gut. Hat sie sonst niemand gelesen. Naja aber sie ist echt nicht übel.

Bis bald :lernen:
Zuletzt geändert von AQ2 am Sa 02.Feb.2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon darkpet666 » Fr 01.Feb.2008 17:37

Also ich hab sie gelesen und fand sie auch gut! Hat mir auch besser gefallen als viele der anderen Geschichten in "Abgrund".
darkpet666
 

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon Wiens No1 » Sa 02.Feb.2008 14:15

Um was gehtsn schnell bei der Geschichte hab sie vor Jahren einmal gelesen weiß aber nix mehr
Wiens No1
 

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Mi 26.Jun.2013 12:06

Na dann wollen wir den Thread mal in entstauben. ;)

Mir gefiel die Story irgendwie nicht,ich steh zwar auf Krimis aber die Geschichte konnte mich nicht packen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon Lex o'Dim » Mi 26.Jun.2013 16:43

War ganz anders als die Geschichten, die man gewohnt ist. Stilmäßig kingtypisch gut, aber irgendwie zusammenhanglos. Ein netter Krimi, aber für sowas konnte ich mich noch selten begeistern.
Lex o'Dim
 

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Mi 26.Jun.2013 23:53

Eben die Geschichte war so ziemlich zusammenhanglos,und das hat mich sehr gestört.Ich kam irgendwie garnicht richtig mit.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Das fünfte Viertel (Alpträume)

Beitragvon bigben » Mi 16.Dez.2015 12:17

Seh ich auch so.
Überflüssig und absolut Mittelmäßig.Aber wer braucht auch schon ein füntes Viertel? :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron