Mein hübsches Pony (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Mein hübsches Pony (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Sa 02.Nov.2013 22:41

Das die Geschichte Teil eines nie zu Ende gebrachten Romans ist,wusste ich nicht.Man lernt halt nie dazu. ;)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Mein hübsches Pony (Alpträume)

Beitragvon Emanuel » So 03.Nov.2013 09:13

Zitat aus der KingWiki:

Eigentlich sollte diese Geschichte unter dem Pseudonym R. Bachman als Roman erscheinen, in der ein Auftragskiller mächtige Umweltbosse ermordet, aber dann erinnert er sich an den Versuch seines Großvaters, ihm die dehnbare Natur der Zeit zu erklären. Dieser Roman wurde jedoch nie vollendet.

Mir fällt es schwer anhand der Kurzgeschichte mir so einen Roman vorzustellen :D Tja ich werde wohl nie ein neuer King^^
Emanuel
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 03.Nov.2013 09:45


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Mein hübsches Pony (Alpträume)

Beitragvon Stockerlone » So 03.Nov.2013 11:58

MPP
wow..an die Story kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Habe ich das letzte mal gelesen als ich mir DAS gekauft habe, ist LANGE LANGE her.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Mein hübsches Pony (Alpträume)

Beitragvon bigben » Di 15.Dez.2015 22:17

Ich fand die KG echt lahm. Langweilig! Und überflüssig dazu.
Manchmal hat man das Gefühl, dass King wirklich alles veröffentlichten muss, was er schreibt...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron