Popsy (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Beitragvon Markus » Mi 10.Okt.2007 21:45

Markus
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Di 27.Nov.2007 07:09

Ich fand die Geschichte auch ganz unterhaltsam, ist zwar nicht spannend aber dafür entspannend, gut zum Abschalten während einer kleinen Pause.
Die schwarze 13
 

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Mai.2008 15:51

Auch eine sehr gute KG aus Alpträume hat mir gefallen, obwohl sie manche auf der Liste der schlechtesten KG haben, mir hat sie echt gut gefallen.
AndreLinoge112
 

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon Leila2002 » Fr 29.Aug.2008 17:43

Für mich war das eine kleine nette Geschichte für zwischendurch. Interessante Idee und auch ein wenig spannend. Bei der Kürze kann man auch nicht mehr sagen. :sweet
Leila2002
 

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon Morgaine le Fay » Mi 17.Sep.2008 08:19

Ich muss Leila2002 zustimmen. Die Geschichte war jetzt nicht Kings Meisterwerk, aber ich fand sie doch ganz nett. ^^ Und dass sie vorhersehbar war, fand ich nicht schlimm.
Morgaine le Fay
 

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon -Thorsten- » Sa 25.Apr.2009 11:17

Eine sehr kurze KG, die aber überzeugen kann und ganz gut ist, jedoch hätte ich mit einer Vampirgeschichte am Anfang nicht gerechnet.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Di 28.Mai.2013 19:19

Eine sehr kurzweilige Geschichte hat mich sehr gut unterhalten,die hätte meiner Meinung nach etwas länger sein können.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Popsy (Alpträume)

Beitragvon bigben » Mi 16.Dez.2015 21:29

Eine kurze, gute und irgendwie lustige Kurzgeschichte.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast