Regenzeit (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon Gorgonski » Di 23.Dez.2003 14:34

Gorgonski
 

Beitragvon Annie_! » Di 23.Dez.2003 14:39

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon AQ2 » So 18.Apr.2004 15:41

So habe die Geschichte heute gelesen :). Ich fand die Geschichte sehr sehr gut. Wie er da so alles beschrieben hat, hat es mich schon etwas geekelt. Naja nur schade das es nicht mehr Leute gelesen haben die Geschichte das wundert mich schon etwas :).

Naja bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Wishmaster » Di 20.Apr.2004 12:58

Wishmaster
 

Beitragvon Jolanda » So 25.Jun.2006 16:26

Jolanda
 

Beitragvon julia » Di 27.Jun.2006 18:45

Schon lang her, dass ich die gelesen hab, aber die Geschichte hat mir schon ziemlich gut gefallen. Auf jeden Fall war ich extrem angeekelt von den Kröten. :P
julia
 

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Mai.2008 15:56

Eine etwas komische KG kann mich nicht Entscheiden ob sie gut oder schlecht war. Aufjedenfall ist sie ganz schön eklig.^^
AndreLinoge112
 

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon Creepshow » Di 10.Jun.2008 15:54

Da mich Tierhorror mittlerweile vollends kalt lässt, egal ob Spinnen, Haie oder erfundene Tierchen kam bei mir der Schrecken durch die herunter regnenden Frösche nicht an.

Nur wie die Tiere dann zerplatzt sind, fand ich auch eklig ^^ Ansonsten waren auch die Charaktere ziemlich unspektakulär...da sie so kurz beschrieben waren, kam keinerlei Symphatie auf
Creepshow
 

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon Johannes » Do 18.Jun.2009 18:21

Iich fand die KG klasse!
Eklig war sie ja nun nicht wirklich aber schööön gruselig O:
Schon gruselige Vorstellung das man von Kröten gefressen wiird xD
lg Jo
Johannes
 

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon ShuyiN » Do 08.Apr.2010 23:08

Ich fand die Geschichte auch ganz gut :D
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Sa 15.Jun.2013 11:13

Zuerst dachte ich mir bei der Geschichte: Was soll das bitte sein? Dann,wie ich mich reingelesen habe ich sie für recht gut befunden.Das Ehepaar tat mir schon recht leid. :(
Mich würde nur mal interessieren warum die Bewohner das Ritual mit Fremden die in die Stadt Willow kommen durchführen.Und vor allem interessiert mich wer hat ihnen das auferlegt?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 15.Jun.2013 17:18


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon Walter_Brennan » So 06.Apr.2014 13:05

Oberflächlich betrachtet, könnte man sagen: ~wieder eine Geschichte, wo zwei die Gefahr vor Augen haben, gewarnt werden, aber trotzdem so blöd sind, nicht abzuhauen~ :roll: :eatme:
Aber auf den zweiten Blick erscheint eher die Frage, WO die


W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Regenzeit (Alpträume)

Beitragvon bigben » Di 15.Dez.2015 20:08

Eine der besten KG in Alpträume! Herrlich!
Hab mich auch kurz geekelt ,aber vorallem hatte ich Spaß. :mrgreen:
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron