Erdbeerfrühling (Nachtschicht)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Erdbeerfrühling (Nachtschicht)

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 15:26

Wishmaster
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 07.Dez.2003 15:50

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Wishmaster » So 07.Dez.2003 16:11

Wishmaster
 

Beitragvon alacienputa » So 07.Dez.2003 19:47

alacienputa
 

Beitragvon AxlRose » So 14.Dez.2003 14:18

um was genau gehts da nochmal?aus der nachtschicht hab ich nicht jede geschichte genau abgerafft.
AxlRose
 

Beitragvon susa » So 14.Dez.2003 14:22

Au ja, die Geschichte les ich auch immer wieder gerne. Vor allem der Schlußsatz (irgendwo so :mrgreen:) "meine Frau denkt ich sei bei einer anderen Frau gewesen. Und ich fürchte dem war so" ist unglaublich genial!

@ Axl

Das ist jene Geschichte wo bei ner Universität-im Erdbeerfrühling- Leute ermordet werden. Öhm..klingt ziemlich banal :P
susa
 

Beitragvon Elisa76 » Mi 11.Aug.2004 12:43

Also ich finde die Geschichte jetzt nicht sooooooooo absolut megasuperhammer, aber sie ist sehr klassisch aufgebaut und lebt meiner meinung nach grade von den leisen Tönen und dem eiskalten Schauer der einem über den Rücken fährt am Ende. Ist auf jeden Fall in meiner Top-10 vertreten! :sweet
Elisa76
 

Beitragvon Greidie » Di 06.Dez.2005 06:36

Greidie
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15.Jun.2003 19:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 10.Jan.2006 19:08

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon serena02 » Mo 13.Feb.2006 18:54

War keine von den Geschichten, die mich gleich in den Bann gerissen haben... Das Ende war aber genial :sweet
serena02
 

Beitragvon schmetterlie » Do 13.Jul.2006 13:48

die geschichte war schön geschrieben, der letzte satz hat mich echt zum prusten gebracht! :laugh:
schmetterlie
 

Beitragvon Blind_Guardian » Do 13.Jul.2006 16:54

Blind_Guardian
 

Beitragvon Scorpion » Fr 19.Jan.2007 21:23

Scorpion
 

Beitragvon Bumbler » Di 13.Nov.2007 20:04

Erdbeerfrühling spricht mir aus der Seele - ich denke vielen Geistesgestörten und Mördern und Perversen wirds wohl so gehen! So immer die eigene brilliante Masche, die das Hirn überlistet! Die "Nö,-ich-wars-nicht-Masche! War so jedenfalls in der Geschichte gut beschrieben! Ich bin fest davon überzeugt dass es so auch in der Realität abläuft und wer weiß welch schreckliche Bekannten man da auf einmal haben kann :minieek: !
Bumbler
 

Beitragvon hctklaus » So 16.Dez.2007 09:59

hctklaus
 

Nächste

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste