Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Tod (Gesamt...)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 05.Jun.2008 13:09

4 wirklich erstklassige Geschichten, alle der Reihe nach Spannend und sehr gut erzählt. Wirklich eine sehr geniale Sammlung.
AndreLinoge112
 

Re: Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Beitragvon heldin » Mi 02.Jul.2008 20:32

So, hab das Buch auch durchgelesen. Mir gefällt jede Geschichte, und dass sie alle irgendwie miteinander verbunden sind, find ich auch klasse. ;)

Aber jetzt habe ich mal 'ne Frage zu der Geschichte "Die Leiche" (ich spoiler lieber mal)

heldin
 

Re: Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Tod (Gesamt.

Beitragvon Provinzrocker » Mi 05.Dez.2012 21:11

"Frühling, Sommer, Herbst und Tod" erscheint am 12.08.2013 als Neuauflage mit dem einheitlichen Cover bei Heyne:
Benutzeravatar
Provinzrocker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 11.Sep.2012 19:49

Re: Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Tod (Gesamt.

Beitragvon Revolverheld » Mo 06.Mai.2013 14:41

Die Neuauflagen sehen alle toll aus. Sind wirklich eine Überlegung wert ;) Ich steh auch sehr auf diese Kurzgeschichten, die fesseln einen richtig!
Revolverheld
 

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron