Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Todes)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Todes)

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 13.Mär.2008 16:26

Diese KG hat mir leider nicht so gut gefallen, hat sich für mich nicht gut lesen lassen und war nicht Spannend.
AndreLinoge112
 

Re: Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Todes)

Beitragvon fragil » Mo 12.Mai.2008 20:34

Puh, sehr verstörend. Nach jedem Déjà-vu habe ich erwartet, dass etwas passiert, etwas anderes ... aber dadurch, dass es immer das gleiche war, hat mich das richtig aufgewühlt ...
Nachdem ich die Geschichte und Kings Kommentar zu Ende gelesen hatte, musste ich das Buch erstmal weglegen. Hatte wirklich ein sehr tiefes Gefühl in sich ...

Und der Titel. Wie geil ist dieser Titel bitteschön? Dadurch, dass er erst so wunderbar nach Romantik klingt, bekommt die Geschichte ihren richtig tollen Touch, weil dieser Klang sich ja unglaublich schnell wandelt.
fragil
 

Re: Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Todes)

Beitragvon Chaos » Do 29.Mai.2008 09:19

Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich zuerst das es eine kitschige Geschichte ist. Die Meinung hat sich schnell geändert, trotzdem war sie nicht sonderlich aufregend, es passierte ja immer das gleiche, ich hab gedacht das jeden Augenblick irgendetwas ausschlaggebendes passiert.
Nur kam nichts.
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Tode

Beitragvon flo flagg » Mo 24.Nov.2014 10:34

Ich fand die Geschichte war schwierig zu lesen,ich bin manchmal nicht richtig mitgekommen.Aber im großen und ganzen hat sie mir schon gefallen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Dieses Gefühl, das man nur auf Franz. (Kabinett des Tode

Beitragvon bigben » Do 17.Dez.2015 09:43

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron