Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon Morgaine le Fay » Do 01.Jan.2009 22:06

Die Kurzgeschichte war zwar ganz unterhaltsam, aber sie gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten. Obwohl ich die Idee sehr originell fand. ^^
Morgaine le Fay
 

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon Johannes » Do 18.Jun.2009 11:28

Unterhaltsam und witzig für mich eine der besseren Kgs Kings :D
lg Joo^^
Johannes
 

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Fr 21.Jun.2013 00:16

Diese Kurzgeschichte gehört zu einer meiner Favoriten von Stephen King,sehr unterhaltsam,spannend und kurzweilig.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 22.Jun.2013 12:05

Ich fand die Geschichte am anfang etwas irritierend, aber dann aht sie mir immer besser gefallen. Die Idee ist echt ungewöhnlich.
Lex o'Dim
 

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon flo flagg » Sa 22.Jun.2013 12:49

Die ersten zwei drei Seiten fand ich auch irritierend,aber dann hat mich die Geschichte um so mehr gepackt.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Die Zehn-Uhr Leute (Alpträume)

Beitragvon bigben » Mi 16.Dez.2015 12:26

King's Raucher-Geschichte in ALPTRÄUME. Gibt es eigentlich in jeder KG-Sammlung eine Story zu dem Thema? Glaub schon ,oder? (Ob in der neuen Sammlung das Thema Rauchen auch wieder in einer Story mit einfließt? :) )
Die Idee ist ganz nett. Zähl bei mir aber nicht zu den Favoriten aus der Sammlung.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron