Finn

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Finn

Beitragvon Stockerlone » Do 28.Apr.2022 07:13

New short story: Finn (on Scribd May 25)

“Finn,” a Scribd exclusive, is set in Ireland and tells the story of a young man, unlucky since birth, who gets caught up in a case of mistaken identity. The darkly funny, unsettling tale takes Finn through existential and psychological crises in a world where bullies and madmen upend the lives of the innocent. “Finn” will be released May 25.

“Finn” will be released simultaneously in ebook and audiobook formats exclusive to subscribers of reading subscription service Scribd. A subscription is $11.99 a month and offers access to ebooks, audiobooks and magazine articles.


https://eu.usatoday.com/story/entertain ... 543384002/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2029
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: FINN

Beitragvon Vermis » Mo 02.Mai.2022 07:27

Damit wären wir schon bei 8 nicht gesammelten Kurzgeschichten seit 2016 (9 wenn man die Story Ein Fachmann für Turbulenzen mitzählt). King bekommt da langsam doch genug für ne neue Kurzgeschichtensammlung zusammen
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 540
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: FINN

Beitragvon bigben » Fr 06.Mai.2022 08:23

Ne neue Sammlung ist bestimmt schon geplant.
Wäre ja auch unwirtschaftlich keine Sammlung zu machen. Außerdem ist es ja auch sowas wie "Fan-Service" (den man bezahlt). Weiß schon garnicht mehr genau,wie das mit BASAR DER BÖSEN TRÄUME war... gab es da enthaltene KG, die nicht schon vorher irgendwo veröffentlicht wurden? Zumindest erschien nicht immer alles auf deutsch.
FINN hört sich ganz nett an, aber ich kann auf ne Sammlung warten.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: FINN

Beitragvon Vermis » Fr 06.Mai.2022 19:10

Ich glaub beim Basar der Bösen Träume gab es nur 3 oder 4 neue Geschichten, alle anderen waren vorher schon veröffentlicht worden.
Stimme dir absolut zu, dass das Sinn macht; wünsche mir King würde auch mal die KGs die er mit anderen geschrieben hat (Ein Gesicht in der Menge zb) bei einer seiner Sammlungen mit reinhauen.
Die beiden Stories die er mit Joe geschrieben hat (Vollgas und Im Hohen Gras) waren in Joe Hills letzter Sammlung enthalten, also wird King die wohl auch weiterhin nicht in einem eigenen Buch unterbringen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 540
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron