Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Moderator: aubrey

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon blaine the ogo » So 21.Mai.2017 20:33

Rapid1898 hat geschrieben:Sehe ich das richtig - von diesem Buch gibt es aktuell keine Version für den Kindle (nur Hardcover und Audio)?


Auf der Verlagsseite ( http://www.cemeterydance.com/gwendys-bu ... izmar.html ) steht, dass es das Buch auch als ebook gibt, in verschiedenen Formaten, auch Kindle. Habe auch schon bei Twitter viele Bilder von Readern mit diesem Buch drauf gesehen. Aber wenn ich auf Amazon suche, finde ich es nicht...
:lernen:
ebook: SK - Der Fluch
Papier: J.Hill - Teufelszeug

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon blaine the ogo » So 21.Mai.2017 20:43

blaine the ogo hat geschrieben:Aber wenn ich auf Amazon suche, finde ich es nicht...


So, gefunden.

Habe jetzt einen Proxy benutzt der auf Amazon.com vorgaukelt, ich wäre nicht aus D sondern aus USA.
Dann ist dieses ebook sichtbar. So wie es aussieht, ist das ebook nur für US-Kunden verfügbar.

Daher nutzt der Umweg über den Proxy nicht viel, zum nachschauen war es ja gut, aber einloggen über einen Proxy würde ich mich nicht, abgesehen davon wäre nach dem Login wieder klar, dass man aus D kommt...

Bild
:lernen:
ebook: SK - Der Fluch
Papier: J.Hill - Teufelszeug

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Neue Novelle von King und Chizmar

Beitragvon bigben » Mi 07.Jun.2017 23:07

bigben hat geschrieben:Hört sich interessant an. Wird wohl nicht auf deutsch rauskommen,oder?


Hab ich mich zum Glück getäuscht :D Ich freu mich. Habs vorbestellt und extra mir nichts weiter zum Inhalt durchgelesen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: warte auf die "schlafenden Schönheiten"
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 735
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon blaine the ogo » Sa 17.Jun.2017 16:20

Hat hier jemand einen Zugang zu King-Wiki?
Ich habe zwar einen, aber weiss nicht, wie ich da was melden bzw. ändern kann...

Wenn man bei "The Stand" den Namen des Richters Richsrd Farris anklickt, wird man zum Artikel über Richard Farris aus Gwendy's weitergeleitet... Da müsste man wohl an einigen Stellen die Verlinkung rausnehmen.
:lernen:
ebook: SK - Der Fluch
Papier: J.Hill - Teufelszeug

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon Vermis » Sa 17.Jun.2017 17:56

@blaine the ogo
Ich hab schon mal ein bisschen was geändert, wie man so eine Weiterleitung anlegt weiß ich aber auch nicht.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 435
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon blaine the ogo » Sa 17.Jun.2017 20:13

Übrigens, habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Eine schöne und interessante Story, mir hat die Novelle sehr gut gefallen.
:lernen:
ebook: SK - Der Fluch
Papier: J.Hill - Teufelszeug

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Gwendys Wunschkasten von King / Chizmar

Beitragvon Stockerlone » Mo 10.Jul.2017 00:06

Foreign rights for GWENDY'S BUTTON BOX have been sold to the United Kingdom, Italy, Germany....

https://twitter.com/RichardChizmar/stat ... 4424842241
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1803
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron