Neuer Server

Alle anderen archivierten Beiträge

Neuer Server

Beitragvon theklaus » Sa 05.Jul.2014 18:42

Es ist soweit, alle meine Seiten werden auf einen neuen Server umziehen und aus jahrzehntelanger Erfahrung weiss ich, dass dies nicht immer ohne die eine oder andere Störung der verschiedenen Seiten von statten gehen wird. Dafür möchte ich mich nun im Vorfeld schon entschuldigen.
Bis zum 28. Juli muss ich alles umgezogen haben, da dann der alte Server definitiv abgeschaltet wird. Nur das Forum läuft noch auf einem anderen Server und dient damit zur Information über den Fortgang der Umstellung. Nur wenn alles andere funktioniert, wird das Forum auch dorthin umgezogen.
Ich bedanke mich schon jetzt für die finanzielle Unterstützung von immerhin 10 Foren- und Wikimitgliedern, aber vor allen Dingen bei dem nicht genannten Großsponsor, der nun die Serverkosten übernimmt (und nein, es ist kein bekannter Verlag).

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Neuer Server

Beitragvon Tiberius » Di 22.Jul.2014 17:05

Klaus,

stellvertretend für Alle hier, mein Kompliment für die Arbeit! Ich glaube, der Umstieg ist wohl - wenn überhaupt - nur Wenigen aufgefallen, so gut sind deine Nachtschichten bis jetzt über die Bühne gegangen :mrgreen: An solche störungsfreie Umstiege kann man sich in der Tat gewöhnen :P
Tiberius
 


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron