Hackingversuche

Alle anderen archivierten Beiträge

Hackingversuche

Beitragvon theklaus » Fr 08.Nov.2013 20:32

Zur Zeit ist www.stephen-king.de massiven Hackingversuchen ausgesetzt.
Ich konnte bis jetzt alles recht zeitnah abwenden und die Seite wieder herstellen.
Zum Glück war das Forum bis jetzt nicht betroffen. Mein derzeitiger Provider ist zudem ein richtiger Saftladen und lässt es nicht zu eine neue Version des Betriebssystems zu installieren. Ich bin aber mit einem anderen Provider in Verhandlung und werde wahrscheinlich im Dezember alle meine Projekte auf einen neuen aktuellen und garantiert auf Dauer zeitgemässen Server umzuziehen. Dies betrifft hauptsächlich www.stephen-king.de, wiki. stephen-king.de und unser Forum.
Dies ist gleichzeitig ein gewaltiger Kraftakt und wird mich mehrere Wochen beschäftigen, in denen mit Sicherheit nicht alles rund laufen wird. Und finanziell ist das ganze auch nicht ohne. Wer weiß, was ein vernünftiger Server kostet wird mich verstehen. Und eine Sponsor konnte ich bisher auch nicht auftreiben :schuettel:

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Hackingversuche

Beitragvon Tiberius » Fr 08.Nov.2013 20:39

Glaubst du, dass über Spendenfinanzierung irgendwas laufen könnte? Paypal, Flattr oder Kickstarter für den Umzug?

Ansonsten, schreib wie man helfen kann, auch wenn es nur ne Tour nach China ist um die hacker mal zu besuchen, ok?
Tiberius
 

Re: Hackingversuche

Beitragvon theklaus » Fr 08.Nov.2013 21:55

Paypal und Kickstarter wären durchaus eine Option :idea:
Reden wir demnächst mal drüber, gerne auch hier im Forum.
Jetzt muss ich aber schauen, dass ich den November überstehe, bin aber für jeden Vorschlag offen.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Hackingversuche

Beitragvon theklaus » Fr 08.Nov.2013 22:00

wen es interessiert, hier die Abrufzahlen alleine von www.stehen-king.de und wiki.stephen-king.de
pro Tag ca. 6.000 Besucher und ca. 100.000 Seitenaufrufe
und da sind bookola.de comicola.de und die anderen auch gut laufenden noch nicht mitgerechnet (die auch viel King-Content haben)

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron