EM Tippspiel

Alle anderen archivierten Beiträge

sadAD

Beitragvon MercuryX » Do 15.Mai.2008 21:52

So, der letzte Spieltag (und auch der letzte Tipptag) der Saison steht vor der Tür und dann beginnt wieder die Fussballfreie Zeit. (Wie schrecklich!) Zum Glück haben wir ja noch die Euro 2008. Gibt es eigentlich die möglichkeit die auch zu tippen?
MercuryX
 

EM Tippspiel

Beitragvon theklaus » Mo 26.Mai.2008 09:03

Wenn ich das Programme bis dahin umgestellt habe JA

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2007/08

Beitragvon MercuryX » Mo 26.Mai.2008 18:33

Wenn es nicht klappt, kann man ja vielleicht hier im Thread improvisieren. Wenn überhaupt Interesse besteht.
MercuryX
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2007/08

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 26.Mai.2008 19:11

Also ich hätte auch Interesse daran. Ich wäre dabei.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: EM Tippspiel

Beitragvon medizyner85 » Mo 26.Mai.2008 20:46

Ich wär auch dabei, wobei ich mal hoff net so schlecht zu tippen wie die buli :D

lg med
medizyner85
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Leila2002 » Di 27.Mai.2008 09:23

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!
Leila2002
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon melo » Di 27.Mai.2008 12:55

Hallo Leute,

ich hätte natürlich auch meinen Spass daran,die EM zu tippen !

:wink: 8)
melo
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon TJL64 » Mi 28.Mai.2008 22:20

Würd auch mittippen.
TJL64
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Drake » Mi 04.Jun.2008 13:49

Bin beim mittippen auch dabei.
Drake
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Nimrod » Mi 04.Jun.2008 22:07

Habs glaub ich schon mal erwähnt,aber Ligaexperte wäre vieleicht ne Alternative. Da kann man einmal mit allen Tippenund einmal in Gruppen. Wäre kein Problem, da eine Gruppe aufzumachen...
Nimrod
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon medizyner85 » Fr 06.Jun.2008 18:11

sollten uns mal langsam was aussuchen wenn wir wirklich tippen wollen, ich find nimrods vorschlag eig. gut, denk das is auch das praktikabelste, außer klaus schafft noch was im tippspiel auf der seite.

lg med
medizyner85
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Nimrod » Sa 07.Jun.2008 10:31

Ich habe einfach mal eine neue Expertenrunde mit dem Namen "Stephen-King.de - Das EM-Tippspiel" gegründet. Wer mitspielen will, immerlos. Ihr müßt euch nur bei anmelden,nach dieser Expertenrunde suchen und mit dem Passwort "Carrie" anmelden. Damit ist sichergestellt, dass nur Forenbenutzer von hier mitmachen können.

Die Punkteverteilung ist Folgendermaßen: Fürdas richtige Ergebniss gibt es vier Punkte, für die richtige Differenz drei,für die richtige Tendenz zwei Punkte.

Es gibt eine Gruppenwertung und eine Komplettwertung. Also los ! ! !
Nimrod
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon MercuryX » Sa 07.Jun.2008 23:37

Habe mich auch gerade beim EM-Tippspiel angemeldet. Auf stephen-king.de unter Online-Spiele!!! Da der erste Spieltag nicht mitgerechnet wird, lohnt sich das anmelden noch.

Danke Klaus!!! :D
MercuryX
 

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Resident Chris » So 08.Jun.2008 01:49

Super! Vielen vielen Dank an Klaus! Hab auch schon ein Paar Tipps abgegeben! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: EM Tippspiel

Beitragvon Wendy » So 08.Jun.2008 11:48

ich habe eben auch meine tips abgebeben :herz: ich wusste allerdings net immer wer besser ist.....aber egal ich habe dann einfach nach sympathie getippt :lach
Wendy
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron