Eurovision Song Contest 2008

Alle anderen archivierten Beiträge

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon böser Wolf » So 25.Mai.2008 16:50

haha ... voll in die tonne gegriffen die Angels ... hübsche mädels haben die andern auch ^^ ... dafür gibts nix :D
böser Wolf
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Wopper » Mo 26.Mai.2008 11:50

Finnand hats doch vorgemacht, mal ne gute deutssprachige Rock/Metal/Gothicband in den Ring geschickt (nein, nicht Tokio Hotel) und nicht immer nur den Einheitsbrei ala No Angels, usw.
Texas Lightning (ode wie die heißen) haben ja auch im Vergleich zu No Angels einen guten Platz erziehlt.
Wopper
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Running Man » Mo 26.Mai.2008 15:51

Ich meine Rammstein haben sich vorn paar Jährchen mal dafür "beworben" ..... erfolglos :(

Aberdie Bewertung hat leider nicht mehr viel mit der Musik zu tun :hammer :|
Running Man
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Leila2002 » Mo 26.Mai.2008 21:13

Meine Favoriten waren:
Griechenland und Norwegen

Tja, fast hätte es Griechenland geschafft! :?
Leila2002
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon TJL64 » Mo 26.Mai.2008 23:04

wie seit Jahren ein böses erwachen für deutschland..
TJL64
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Pennywize_666 » Di 27.Mai.2008 08:02


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Kurt Barlow » Di 27.Mai.2008 11:52

Ich fand dass die tollen No Angels fast jeden Ton versemmelt haben. Und das die unter Garantie nicht weit vorne sind war mir eh schon von Anfang an klar. Und warum Russland gewinnen musste ist mir ein Rätsel, das Lied hat in mir rein gar nichts bewirkt. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon stephy » Di 27.Mai.2008 15:10

Ob die tatsächlich alle live da spielen und singen, wage ich mal zu bezweifeln. :roll:

Bin absolut kein Freund der No Angels und hab den Auftritt gar nicht gesehen, aber: Tatsache ist doch, daß es völlig wurst ist, mit welcher Band oder welchem Lied Deutschland sich beteiligt, es wird immer auf den unteren Plätzen landen, weil diese Vetterleswirtschaft eben den ganzen Song Contest beherrscht. Man wußte ja bei den ganzen Ostblockstaaten schon im Voraus, wem die Punkte gegeben werden und wem nicht.

Dann ist es so, daß Deutschland wohl aufgrund seiner Geschichte nach wie vor in den westlichen Ländern einen ganz schlechten Ruf hat. Zumindest in der Bevölkerung, wenn auch nicht unbedingt politisch. So kommst es, daß Deutschland noch nicht mal von Frankreich ein paar Pünktchen abbekommt (alte Feindschaft, schätze ich mal). Und die Engländer haben den Deutschen das letzte Mal bei Guildo Horn 12 Punkte gegeben (daran kann ich mich noch erinnern! :P), seitdem herrscht auch auf diesem Gebiet Funkstille.

Deutschland wird immer einen unteren Rang einnehmen, weil es bei all den vielen Ostblockländern total untergeht und noch nicht mal in den westlichen Ländern punkten wird, aufgrund seiner Geschichte.

Ich glaube, wir sind das einzige Land, das noch nicht mal von seinen Nachbarländern Punkte bekommt. :lach

Von daher; völlig egal, mit welchem Lied teilgenommen wird. Ob es gut ist oder schlecht. Ganz egal.
stephy
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Mai.2008 15:27

Ich finde auch das es die Angels versemmelt haben, wo die eine angefangen hat dachte ich nur OH GOTT. Finnland fand ich wiedermal am besten, Klasse Band.
AndreLinoge112
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon böser Wolf » Di 27.Mai.2008 16:00

stephy, ich würde da nicht zuviel politisches rein interpretieren, ein wirklich gutes Lied sollte solche Hürden leicht überwinden können ;). Trotzdem sollte man vielleicht über einen Bevölkerungs "Multiplikator" nachdenken ( große länder bekommen mehr Stimmengewicht wegen ihrer höheren Bevölkerungsmenge ).
böser Wolf
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon stephy » Di 27.Mai.2008 17:51

Wolf: Ich meins gar nicht politisch, ich meins eher von der Bevölkerung, also den Einwohnern, her. ;) Und da ist es leider so, daß wir international keinen guten Ruf haben. :(
Was hab ich irgendwo mal gelesen? Das letzte Mal, das Deutschland gewonnen hat, war 1982 mit Nicole, "Ein bißchen Frieden". Aber da war die geballte Menge an Ostblockländern praktisch noch gar nicht im Song Contest vorhanden...
stephy
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon MercuryX » Mi 28.Mai.2008 20:18

Das traurige an der Sache ist doch, dass sich ein etablierter und erfolgreicher Künstler gar nicht zum Song Contest hin traut. Im Prinzip kann er nur verlieren. Deshalb wird man auch nie einen Grönemeyer, Westernhagen, Maffay, Xavier Naidoo usw. auf der Bühne sehen. Da geht doch jeder Musikmanager oder Produzent auf die Barikaden.
MercuryX
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Kurt Barlow » Do 29.Mai.2008 18:53

Jetzt mal dass mit der Ostblockvershwörung hin oder her, wenn ich mich nicht irre haben auch die westlichen Ländern den Ostblockländern fleißig Punkte gegeben. Und das Deutschland einfach keinen guten Ruf mehr genießt ist auch Quatsch, die musikalische Ausrichtung Deutschlands war seit diesem furchtbaren Lied von Gracia einfach nicht mehr gut.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon stephy » Do 29.Mai.2008 21:22

stephy
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Kurt Barlow » Do 29.Mai.2008 22:39

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste