Eurovision Song Contest 2008

Alle anderen archivierten Beiträge

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Wopper » Fr 30.Mai.2008 11:42

Ich geb ja nichts auf Blätter wie Bild, Berliner Kurier oder oder oder, aber diesmal muss ich dem Kurier recht geben: Schickt Rammstein.

Jetzt mal im ernst, ich denke, Rammstein würde noch etwas für Deutschland reißen, vorallem, da sie im Osten auch sehr beliebt sind.
In Extremo wären auch noch eine Überlegung.
Mit diesem (unter)durchschnittlichen Popgesülze von den No Angels lockt man doch niemanden mehr vor die Glotze.
Wopper
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon MercuryX » Fr 30.Mai.2008 19:49

Aber warum sollten sich Bands wie Rammstein oder In Extremo solch einen Song Contest antun? Welchen Nutzen könnten sie daraus ziehen? Besondere Ehre? Größere Plattenverkäufe? Höherer Bekanntheitsgrad? Als erstes müßte der Eurovision Song Contest mal einen höheren Stellenwert in der Musikbranche bekommen, dann lockt er auch die grüoßen Stars an.
MercuryX
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon MercuryX » Di 03.Jun.2008 23:55

Mit "The Dome" würde ich das nicht vergleichen. Dort soll ja nur unterhalten werden. Beim Song Contest würde ja der "musikalische Wettkampf" im Vordergrund stehen. Wie schneidet unser Interpret international ab.
MercuryX
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon MercuryX » Mi 04.Jun.2008 22:44

Der Veranstalter müßte natürlich gewisse Spielregeln aufstellen. Natürlich stellt sich die Fragewas will eigentlich der Veranstalter? In erster Linie Einschaltquoten.... :?
MercuryX
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Jake » Do 05.Jun.2008 12:07

Jake
 

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon stephy » So 22.Jun.2008 17:25

Jake: Und warum wird es Deiner Meinung nach Deutschland nicht mehr nach ganz oben schaffen? Nur wegen der Punktevergabe oder hat das noch andere Gründe? Und warum ist die derzeitige Punktevergabe schlecht?

Ich hab da ja schon geschrieben, was ich dazu meine.
stephy
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste