Fußball WM 2002

Alle anderen archivierten Beiträge

WM

Beitragvon Underwood » Fr 21.Jun.2002 14:57

Ich find´s auch ein bisel Schade das die USA jetzt raus sind. Sie gehören (oder sie gehört [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] ) zu meinen 4 Lieblingsteams. Aber da Deutschland freilich auch dazugehört... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Underwood
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 21.Jun.2002 15:13

Jaja, die Amis find ich auch ganz lieb, aber mal ehrlich - wo haben sie denn im Sport noch nicht die Vorherrschaft? Basketball, Football, Baseball, Eishockey, Tennis, Golf... Im Fußball dürfen sie ruhig eine Randerscheinung bleiben., [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Schnie » Fr 21.Jun.2002 15:27

Oh je, oh je.

Oli Kahn - USA 1:0

Wenn wir den Pokal holen, soll ihn Kahn alleine in seinem Wohnzimmer aufstellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn wir im Halbfinale gegen Südkorea kommen sollten, sage ich ein genauso mieses Spiel voraus. Gegen Spanien würden wir sicher besser spielen. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.

SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

WM

Beitragvon Igor » Fr 21.Jun.2002 15:36

Sehr schwaches Spiel von Deutschland [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Zum Glück hat Ballack ein Tor reingemacht, aber ich fand das Spiel nicht so gut. Die letzten 3, Spanien-Irland, Brasilien-Belgien und natürlich Italien-SüdKorea waren einfach geil!!! Morgen wird es wieder mal super spannend und soviel ich weiss, wird ARD und ZDF beide Spiele Türkei-Senegal und Spanien-Korea übertragen. Die haben für das 2te Spiel 2,3 Mio bezahlt! Ich denke, es wird sich lohnen! Ich drücke Korea die Daumen, das ist bis jetzt die beste Manschaft für mich!!!

Ob Senegal oder Türkei weiter kommt, das ist mir egal, ich gönnen den beiden den Sieg. Obwohl, wenn Türkei zum zweiten mal gegen Brasilien spielen würde.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Morgen wird sich herausstellen!!!
Also Korea, putz die Spanien weg, Ohhhhh pissekorea [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

WM

Beitragvon Annie_! » Fr 21.Jun.2002 18:24

Krrrrr......
Ein mieses Spiel? Ein schwaches Spiel??? Was soll denn das?
Wie kann ein Viertelfinalspiel bei der Weltmeisterschaft schlecht sein, wenn man GEWINNT???????
Ich mein, das ist doch das wichtigste. Und jedes gewonnene Spiel ist doch ein gutes Spiel, würd ich mal sagen!!!!!!!
Krrrr.....


PS: Igor, schaust du auch TVTotal? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] (Pissekorea)
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 21.Jun.2002 18:30

@Annie... Na, ein Spiel kann schlecht sein, wenn der Gegner noch schlechter war. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Aber Du hast Recht, sie haben gewonnen und vorbei ists, besser werden kanns allemal und sie haben das geschafft, wozu all die anderen Favouriten nicht fähig waren - also, who cares?!?!
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Glue Boy » Fr 21.Jun.2002 18:54

Phew! Das war ja wohl voll Glück!!! Die USA waren doch klar besser, aber da war eben KAHN (kann man das irgendwie optisch vergrößern? So auf 12 Meter??)
Ein Finale Deutschland gegen Brasilien bleibt der große Traum.

Mal sehen, ob die Türken morgen gegen den Senegal was reißen - hier in Kreuzberg ist dann immer die Hölle los! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Glue Boy
 

WM

Beitragvon Underwood » Fr 21.Jun.2002 21:42

...und ich dachte ich bin der einzige, der die Deutschen für besser hällt, aber Annie legt ein gutes Wort bei der ach so verhassten Deutschen Nationalmannschaft ein...

Ich würd´ doch sagen, dass wir so ab der 25. überlegen waren. Iss das denn keinem aufgefallen? Wir waren überwiegend in der am. Hälfte. Da wo die Amis gefährlich waren, waren die Konter. Und dafür hatten wir Olli Kahn.

Die Feldspieler waren heute auch wieder sehr gut. Das ist bloß nicht aufgefallen, weil die Amis auch recht gut waren.
Jeremies und Linke haben ein super Spiel gemacht und Ballack hat wie immer die Leistung im rechten Moment abgerufen (Und das heißt was, wenn ich als Leverkusen-Fan das sage.). Neuville fand ich diesmal (auch ohne Tor besser als geg. Paraguay.
Der einzige der mir ncht so gut gefallen hat war Metzelder. Hochgelobt aus den letzten Spielenstürmt der unehrfahrene Abwehrspieler mit. So was macht vielleicht ein Lucio. Aber auch nicht schon in der 15. Minute... na ja.

So... genug über das Spiel philosophiert...

@ Glue Boy
Warum iss dann die Hölle los...?

[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Underwood ]
Underwood
 

WM

Beitragvon kevin » Sa 22.Jun.2002 01:06

Im Sommer 2002 fahrn wir nach Japan um unsre Nationalelf siegen zu sehen
und für unser Land gerade zu stehn.
Fußball Weltmeister, es gibt nur einen deutschland heißt er!
Deutschland, Deutschland ist die Macht.
Ja wir sehn uns in jedem Fall, im Sommer 2002 beim Japan Überfall
Lasst uns unsre Fahnen hissen, unsren Gegner vor die Füße pissen, zeigt ihm, zeigt ihm er wir sind!!!!!!
kevin
 

WM

Beitragvon Glue Boy » Sa 22.Jun.2002 10:48

@Underwood
Warum in Berlin-Kreuzberg die Hölle los ist, wenn die Türken gewinnen? Muss ich das wirklich erklären? Weißt du, wieviel Türken da leben? Da sind Hunderttausende im Autokorso unterwegs!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Der nächste Gegner für Deutschland heißt also Südkorea: man glaubt es nicht, oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Glue Boy
 

WM

Beitragvon BadHannes » Sa 22.Jun.2002 11:55

mir is alles wurscht. hauptsache die brasilianer werden net weltmeister. ich mag die absolut net.
die können vielleicht ganz gut kicken mit ihrem rumgewurschtel, aber die sind sooooo von sich überzeugt...nee nee, das mag ich net.
BadHannes
 

WM

Beitragvon Igor » Sa 22.Jun.2002 12:07

Jaaaaaaaaaaaaa, Korea ist weiter !!!!!!!!! Es hat sich echt gelohnt am Samstag so früh aufzustehen. Jetzt wird es spannend wer als 4 Mannschaft ins Halbfinale kommt. Wer von den beiden ist mir egal, haupsache der Gewinner schickt Brasilien nach hause [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ob Deutschland gegen Korea gewinnt??? Naja, ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber ich denke dass Deutschland es nicht packt, und wenn dann mit viel Glück. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich drücke natürlich für Deutschland die Daumen (ich will auch dass Deutschland gewinnt!), aber wenn Korea im Finale steht, werde ich mich auch freuen, denn die haben´s echt verdient!

Wenn Türkei gewinnt, dann ist in Köln auch die Hölle los, die Keupstrasse, kölner kleiner Instabul, hab ich Recht Ginny? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Alleine schon in unsere Siedlung hängen überall die Türkische Fahnen . Ich hoffe daß das Spiel spannend wird

Bild : Bild

[ 22.06.2002: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

WM

Beitragvon Ralle1973 » Sa 22.Jun.2002 12:23

Jau, hier in Ehrenfeld wird auch die Hölle losbrechen, wenn es die Türken packen. Ich würde mich auf ein deutsch-türkisches Finale freuen, da ich einige türkische Freunde habe. Und die sind schon seit der Vorrunde außer Rand und Band. Klar glauben sie, daß sie Weltmeister werden, das sind Südländer, da schlägt das Temperament durch. Aber alles in allem sind sie einfach nur stolz, daß sie weiter als jemals zuvor sind. Finale GER -TUR 1:0 durch einen unberechtigten Elfer, dann brennt Ehrenfeld [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ralle1973
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 22.Jun.2002 12:48

Keupstraße - "Little Istanbul" und Döner-Mekka. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Marlies » Sa 22.Jun.2002 15:05

Die Türken sind also im Halbfinale. Ich glaube, momentan wird so ziemlich überall die absolute Hölle los sein.

Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt mit hohem türkischen Bevölkerungsanteil. Obwohl der Trubel in einer Großstadt wie Köln noch viel größer sein muss, haben sich auch hier Wahnsinns-Szenen abgespielt (und sie spielen sich natürlich immer noch ab).
In jenem Moment, als die Türken das Golden Goal reinmachten, drückte ich bei meinem TV-Gerät auf die Stummtaste und rannte zum Fenster. Bei dem Geschrei und Jubel, der nun aufbrandete, bekam ich eine richtige Gänsehaut. Gleich im Anschluss ging ich noch in den Supermarkt. Draußen liefen die Menschen jubelnd und singend herum, schwenkten Fahnen und Trikots, zogen in Autos mit Hupkonzert ihre Runden. Ein tolles Bild!
Obwohl ich Senegal den Sieg von Herzen gegönnt hätte, freue ich mich jetzt mit den Türken. Und mit ihren unzähligen Anhängern, die vor Nationalstolz nur so sprühen.

Marlies

[ 22.06.2002: Beitrag editiert von: Marlies ]
Marlies
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron