Fußball WM 2002

Alle anderen archivierten Beiträge

WM

Beitragvon Igor » Sa 22.Jun.2002 15:23

Bild [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eine verrückte WM diesmal!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Das Spiel Deutschland - Türkei kann im Finale oder auch um 3 Platz stattfinden, oder es gibt 2 andere Möglichkeiten, es steht also 50/50

Eine ganz verrückte WM, wo man nicht vorraussehen kann, wer gewinnt

Bei uns fahren die Türken immer noch mit huppenden Autos durch die Gegend und überall gibts Jübel und Schreie [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mal sehen wie Halbfinale wird....


Es gibt frei Döner in Keupstrasse, also nix wie hin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22.06.2002: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

WM

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 22.Jun.2002 16:36

Ich will gar nicht wissen, wie es heute in Mannheim und Frankfurt aussah. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wie gut, daß ich so tief schlafe...hähä...Marlies, you know.( Bild ) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Mhm...Kevin, nicht denken, ich verfolge Deine Beiträge...aber ist ein Lied mit "Überfall" und "vor die Füße pissen" okay?? Kann ja sein, daß ich mich als Nicht-Fußball-Fan total irre und nicht weiß, was beim Sport als "Schlachtruf" legitim ist, aber ich finde diesen "Song" echt zum Bild ...ich assoziiere nämlich gleich ganz andere Dinge damit... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ...vielleicht kann mich ja jemand aufklären...

Gwen
Gwenhwyfar
 

WM

Beitragvon Heiger » Sa 22.Jun.2002 17:18

Jetzt sind wir Im Halbfinale (was ja nun wirklich kaum jemand erwartet) hat und über-
all wird nur gejammert über die Duseldeut-
schen. ja, sind wir denn Schuld, dass die
Franzosen zwar den Pfosten weich schießen,
aber das Tor nicht treffen? Oder können wir etwas dafür, dass bei England nicht Kahn sondern Seaman im Tor steht? Jetzt sind wir
so weit, und in ein paar Wochen fragt niemand
mehr, wie wir da hingekommen sind, basta!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

WM

Beitragvon Underwood » Sa 22.Jun.2002 18:01

Hat schon jemand die englische Presse dazu gelesen?


Hoch lebe die Schadenfreude!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Underwood
 

WM

Beitragvon AntiSchalker » Sa 22.Jun.2002 20:34

Mein Tipp fürs Finale:

DEUTSCHLAND gegen TÜRKEI

Ich glaube die Türkei, so gut wie sie bei dieser WM spielen, wird Brasilien schlagen und Deutschland wird Südkorea besiegen, auch wenn es in der Verlängerung sein wird.
Fußballgott Klose und Nouville werden schon ihr Tor machen und gegen die guten Sturmspitzen der Südkoreaner haben wir ja schließlich Kahn.
Mein Gott, was der alles gegen die Amis gehalten hat!!!!!!
Wäre da ein anderer Torhüter, so würde es drei oder vier Tore für die USA geben.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

WM

Beitragvon Igor » Sa 22.Jun.2002 22:04

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Kahn ist schon ein super Torwart, nicht umsonst ist er dieses Jahr der beste Torwart der Welt! Aber.... sich NUR auf Kahn zuverlassen ist schlecht. Und die Verteidigung von Deutschland ist nicht soooo gut, das hat man ja gesehen.
Wenn Deutschland immer weiter Druck machen, auch wenn sie am führen sind, dann klappst ja. Aber wenn die genauso wie Portugal, Italien und Spanien sich zurückhalten und sich mit 1:0 zufrieden geben, dann haben die keine Chance, denn Koreaner laufen 120 min ohne Müde zu werden. Es wird schwer, aber es wird ein spannendes Spiel werden. Deutsche haben einen sehr guten Vorteil: KOPFBÄLLE!!!!

Also, am Dienstag fällt die Entscheidung.

Die Türken bekommen jetzt eine zweite Chance, nach dem ersten (skandalösen) Spiel, die Brasilien nach Hause zu schicken! Und ich bin überzeugt, dass sie alles versuchen werden um es zu schaffen!!!
Igor
 

WM

Beitragvon Underwood » Sa 22.Jun.2002 23:06

Ja es iss eigentlich klar warum da die Hölle los ist. Ich wollte es nur bestätigt wissen.

Tja... ich hätte nicht gedacht, dass Korea es soweit schafft. Aber jetzt wird es wohl ein super schweres Spiel für uns.Korea hat Portugal, Italien und Spanien geschlagen. Wir haben uns gegen eher mittelmäßige Mannschaften behauptet. Aber eigentlich müssten wir es packen. 2x hintereinander 120 Minuten über den Platz zu hetzen wie die Koreaner... nee die müssen auch mal müde werden.
Dienstag steht Deutschland im Finale... gegen di Türkei. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Underwood
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 22.Jun.2002 23:41

Ich habs ja gesagt, die Koreaner schaffens... Bild [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

...zumindest ins Halbfinale. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Dreamcatcher2002 » So 23.Jun.2002 23:08

So jetzt wird hier mal DER Fussballexperte schlechthin seine Meinung zum ganzen Türken und Brasilianogelabere abgeben!

Erstmal zu den Türken, der hoffentlich NUR 4besten Mannschaft diese WM-Turniers!
Ich habe überhaupt nichts gegen die Mannschaft der Türkei.
Aber dafür umso mehr gegen diese rücksichtslosen, hupenden Fans und diese nervenden Autokorsen!

Diese Ruhestörung sofort nach dem Sieg der Türkei ist nicht zu ertragen.
In den Großstädten wie Köln und Berlin sind Randalen dann schon Normalität.
In Köln wurde jetzt schon der dritte Passant angefahren.
Ich bekomme da so einen Hals, wenn ich mir diese Gehupe und die gröhlenden Idioten ansehen muss.
TÜRKYE, TÜRKYE... hoffentlich macht ihr einen schnellen Abgang!

Nun zu Südkorea, der 3besten Mannschaft dieses WM-Turniers.
Hut ab vor dieser Leistung!
Sicherlich haben sie einen psychologischen Vorteil gegenüber den europäischen Teams aber das ists halt was sie ausmacht.
Sie sind flink und haben eine mit der deutschen am besten vergleichbare Einstellung.
NIEMALS AUFGEBEN!
Und sie hätten sicherlich das Finale verdient, aber ich glaube, dass die Deutschen das ganz geschickt über die Bühne ziehen werden.
Mehr als ein 1:0 wird da bestimmt nicht rauskommen.
Ausserdem haben WIR Olliiiiiii [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jetzt zu uns, dem VIZE-Weltmeister.
Wir sind als Underdog gestartet, keiner hat den Deutschen was zugetraut, aber wir haben es allen gezegt.
Wir sind noch im Turnier und haben uns durch nur die nötigste Arbeit und einem Weltklasse-Torwart bis ins Halbfinale gespielt.
Und wir werden auch das Finale erreichen.
Frankreich, Argentinien, Portugal, und Italien, all diese renomierten Mannschaften sitzen schon zu hause und schauen uns zu wie wir am 30.06.2002 mit erhobenen Hauptes sagen können:
Wir sind der beste Vize-Weltmeister der jemals bei einem WM-Turnier gespielt hat.
Dank dem Tiger im Tor [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

UND NUN ZUM KOMMENDEN WELTMEISTER:
Zu Brasilien brauch man nicht viel sagen,
haben England mit 10 Mann rausgeworfen und werden auch die Türkei putzen.
Sie werden zu 100% Weltmeister und die Selecao hats auch verdient.
Zauberfussball und berauschende Torfestivals.

Insgesamt war dies meine 3te wirklich miterlebte WM und es war die allerbeste die ich je gesehn habe.
Bis 2006 Deutschland alles überbieten wird.
Dann heisst es auch wieder:
SOCCERWORLDCHAMPION IS GERMANYYYYYY [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

WM

Beitragvon svoon » Di 25.Jun.2002 13:34

Deutschland-S.Korea,Halbzeit,0-0:Welch ein Trauerspiel...Die deutsche Manschaft total einfalslos,das einzige Mittel:Flanken auf die Stürmer(die nur selten ankommen),nicht in der Lage,das Spiel zu machen(das macht S.Korea)...Und das schlimme ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]ie Koreaner sind gar nicht so stark(wie erwartet) [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Hoffentlich sagt der Rudi den Jungs in der Kabine,was Sache ist!!!
svoon
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 25.Jun.2002 13:59

@svoon, ich denke Du übertreibst. Finde das ganz gut, was die deutschen Jungs bisher abliefern. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Naja, nicht berauschend, das nun wirklich nicht...aber sie habens ich zumindest gegen Ende der ersten Halbzeit gesteigert und die Koreaner zu Fehlern gezwungen und waren am Ende stärker.

Jep.
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 25.Jun.2002 14:05

1:0 für Deutschland durch Michael Ballack. Na also. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 25.Jun.2002 14:26

Deustchland ist im WM-Finale. Und trotzdem wird hier wahrscheinlich weitergemeckert, wie schrecklich schlecht sie doch seien.
Ist mir egal, ich finds einfach klasse. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WM

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 25.Jun.2002 14:55

Ginny steht auf Fußball?? Bild
Na, ich genieße eher die Nebeneffekte. Bild Zum Beispiel hätte ich heute eine Stunde von 14 Uhr 15 - 15 Uhr 45 gehabt...fiel aus! (Angeblich ist der Doktor krank [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) - Bild

*lach* Gwen
Gwenhwyfar
 

WM

Beitragvon Underwood » Di 25.Jun.2002 14:55

Genau so isses recht, ginny! Find ich auch so.

Auf anderen Sites wird schon wieder an Ramelow herumgemeckert. Ich fand der hat sich bemüht. Fehler passiern jedem...
Underwood
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste