Fußball WM 2002

Alle anderen archivierten Beiträge

Fußball WM 2002

Beitragvon Schnie » Sa 15.Jun.2002 09:45

So, nun stehen wir im Viertelfinale. Sind wir doch weiter gekommen als ich erwartet habe. Eigentlich dachte ich es wäre nach der Vorunde Schluß. Da ja viele Favoriten schon nach Hause mußten hätten wir sogar eine Chance noch ne Runde weiter zu kommen. Nur Schade das die Mannschaft nicht Top ist, sonst wäre der Titel wohl im bereich des möglichen. Im Viertelfinale geht es entweder gegen Mexiko oder die USA, ist zu packen, aber im Halbfinale wird Schluß sein. Sage ich einfach mal so [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß, SCHNIE.
Zuletzt geändert von Schnie am Fr 26.Mär.2004 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

WM

Beitragvon Underwood » Sa 15.Jun.2002 13:30

Die Prophezeiung erfüllt sich. Ich hab´ schon vor der WM gesagt, das D ins Halbfinale kommt. (Dafür sind meine Finalisten (Fr. & Arg.) schon rausgeflogen)

Wen´s interessiert:
Statistisch gesehen MUSS Deutschland Weltmeister werden... Aufgepasst:

1930 war die 1. WM.
24 Jahre später,
1954 gewann Deutschland sie zum 1. mal
20 Jahre später,
1974 zum 2. mal
16 Jahre später,
1990 zum 3. mal
folglich müssten sie 12 Jahre später wieder Weltmeister werden (Da immer 4 Jahre weniger)

Und wann ist das, na? Na? 2002... also heute...
Wenn das nicht der ultimative Beweis ist... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Underwood
 

WM

Beitragvon Annie_! » Sa 15.Jun.2002 15:49

Wow, Underwood, du bist ja ein richtig kluges Köpfchen!!!
Mal schaun, ob sich deine Rechnungen bewahrheiten!!???!!!!!!!

(Ich hoff nicht, hihihi) [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Schnie » Sa 15.Jun.2002 17:34

@Underwood. Nach deiner Rechnung müssten wir ab 2014 jeden Titel holen, oder jedes Jahr, obwohl die WM nur alle 4 Jahre ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß, SCHNIE
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

WM

Beitragvon Gio » Sa 15.Jun.2002 17:45

...oder gar nicht mehr.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gio
 

WM

Beitragvon Schnie » Sa 15.Jun.2002 17:51

Wie bei Christine Der Tacho läuft rückwärts und bei null explodierts [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

SCHNIE
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

WM

Beitragvon Underwood » Sa 15.Jun.2002 17:55

@ Annie

Danke, Danke... war aber eher zufall als knallhartes Überlegen.
Und warum soll die Rechnung hoffentlich nicht aufgehen???


@ Schnie

Tja... das iss der Haken an der Sache... aber wir können die Überlegung einfach mal logisch fortführen:

In 8 Jahren (also leider nicht in 4 Jahren hier in deutschland) gewinnt deutschland zum 5.(!Respekt!) mal die Weltmeisterschaft.(2010)
Daraufhin verteidigt die mannschaft den Titel in 4 Jahren, also 2014.
Sorry, dass ich dich berichtigen muss, aber folglich würden wir dann ja in 0 (in Worten: Null) Jahren den Titel holen, also wieder 2014. Als nächstes müssten wir den Titel wieder 2010 holen...
Was ist passiert? Es kann nur sein, dass 2014 die Zeitmaschine erfunden wird.
Irgendwie merk ich gerade, dass mein beitrag albern wird... Aber (abgesehen von der Zeitmaschine) MÜSSTE es eigentlich so passieren, und nicht so, dass wir ab 2014 jeden Titel holen...

...wenn du verstehst was ich meine...
Underwood
 

WM

Beitragvon Underwood » Sa 15.Jun.2002 17:56

Da hab ich so lange an meinem Beitrag getüfftelt, da sind schon wieder 2 Beiträge mehr da, aber: Ja Schnie... so in etwa meinte ich das...
Underwood
 

WM

Beitragvon Annie_! » Sa 15.Jun.2002 23:22

Ja, ja....
typisch,
immer erst recht arm reden: "wir sind ja so schlecht, wir scheiden sicher nach der Vorrunde aus, ...blablabla"
und dann,
dann werden die Deutschen eh wieder mal Weltmeister. Und auch wenn ihr "schon" im Halbfinale ausscheidet, ist das ja auch nicht schlimm, oder? Andre Länder sind ja zB gar nicht mal bei der WM! Also was wollt ihr mehr????
Nicht immer so unbescheiden sein!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Schnie » Sa 15.Jun.2002 23:47

Och, gegen Titel hätte ich nichts einzuwenden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber mal ehrlich, die Truppe ist eigentlich nicht so gut. Überzeugt hat mich noch kein Spiel. Und wenn ich an die Vorbereitungsspiele gegen Wales oder letztes Jahr gegen England denke [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] Aber der große Vorteil ist halt, das eigentlich starke Gegner schon abgereist sind.

Gruß, Schnie.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

WM

Beitragvon Annie_! » Mo 17.Jun.2002 17:52

Okay, ich bin mit meiner Antwort (zu Underwoods Frage) etwas spät dran (eh nur 2 Tage zu spät):
ich will nicht das Deutschland Weltmeister wird weil:
-sies eh schon ein paarmal waren,
-ich die deutsche Mannschaft sowieso nicht so gern mag
-wenn sie Weltmeister werden, sind sie sicher alle voll eingebildet und hochnäsig und wichtig und...
-sowieso irgendeinanderes, netteres, interessanteres Team gewinnen sollte
-...
so mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Aber ein paar Gründe sinds ja!??!!?!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Annie_! ]
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Underwood » Mo 17.Jun.2002 19:16

Wieso magst du denn die deutsche Nationalmannschaft nicht? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Nein, ist ja jedem selbst überlassen... herrscht ja Meinungsfreiheit.

Aber doch noch eine Frage:
Kommst du aus Holland?... Annie... na könnte hinkommen...


Traumfinale übrigens: Deutschland-Türkei
Underwood
 

WM

Beitragvon Glue Boy » Di 18.Jun.2002 15:28

Öha!!! Jetzt ist eben auch noch Italien gegen Südkorea rausgeflogen.
Wie schaaaaade!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Faszinierend, mein lieber Watson, wie sich die Favoriten alle selbst den Garaus machen. Jetzt noch am Freitag die US-Boys putzen, dann Halbfinale gegen Spanien oder Korea, und dann DER TRAUM:
Deutschland im Finale gegen Brasilien!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Glue Boy
 

WM

Beitragvon Jenny » Di 18.Jun.2002 16:02

Ich kann nicht sagen dass ich deutsche Nationalelf nicht mag, und das sie eingebildet wrden glaube ich auch nicht, da bisher jede Mannschaft nach einem Sieg einen Höhenflug hatte und daraufhin z8iemlich bald nach Hause fahren durfte, [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] nur die unsere Elf hat immer gesagt, sie dürften nicht zu optimistisch werden.

Und das ihre Leistung nicht schlecht ist, dürfte bewiesen sein, nachdem sie Saudi-Arabien mit 8:0 geschlagen haben, die Iren aber wesentlich weniger Tore gegen die Saudis erzielt haben.

Musste mal gesagt werden! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Macht sie nicht schlechter als sie sind, sie haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Jenny
 

WM

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Di 18.Jun.2002 16:28

@underwood

Dein Traumfinale ist also Deutschland - Türkei, ja??

Das darf ned sein, und das wird hoffentlich nicht so sein. Ok, es wird auf keinen fall so sein, weil entweder die Engländer oder wahrscheinlicher die Brasilianer dann die Türken rauswerfen werden. Hoffentlich!

Mein Finaltipp: DEUTSCHLAND-BRASILIEN!!
E R G E B N I S: 1 : 0

es wird eintreffen....abwarten!
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron