Fußball WM 2002

Alle anderen archivierten Beiträge

WM

Beitragvon svoon » Sa 29.Jun.2002 02:29

Ich schwöre euch,ich werde mich totlachen,wenn wir am Sontag Weltmeister werden(und todfreuen)...Einen so schlechten Fußball gespielt und trotzdem so weit gekommen...Andere Manschaften(Nachbarländer),von denen uns technisch gesehen Welten trennen,die uns jederzeit schlagen könnten,kennen die WM 2002 nur vom Fernsehen...Alle Top-Favoriten haben schon längst die Heimreise angetreten...Prost!
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] !!!ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER,EINEN RUDI VÖLLER!!!...!!!(Drückt am Sontag alle Daumen,die ihr zur Verfügung habt,und betet zu Olli Kahn!) [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
svoon
 

WM

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Sa 29.Jun.2002 11:48

Jajaja, das ist es eben.

Uns gönnt keiner was.
Und deswegen hoffe ich, dass wir es der ganzen Welt und vor allen unseren Feiden aus Österreich *ggg* zeigen werden.
Ihr habt noch nicht mal an der WM teilgenommen.
Nur Neid, mehr nicht!

England mag uns sowieso nicht...

Italien, Frankreich und Spanien sind auch nur neidig.

Alle werden sie uns zusehen wenn DEUTSCHLAND wieder über allen Fussballnationen steht!

WE ARE THE CHAMPIONS!
NO TIME FOR LOOSERS [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

WM

Beitragvon Annie_! » Sa 29.Jun.2002 12:37

Hey Dreamy,
man wird ja wohl noch ein bißchen neidisch sein dürfen!?!?!!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


PS: Ich weiß das wir nicht mal teilgenommen haben!! Ph! Na und? Wer will den schon nach Asien??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Wir warten bis zur nächsten WM, die ist näher!!!!

[ 29.06.2002: Beitrag editiert von: Annie_! ]
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Igor » Sa 29.Jun.2002 12:54

Was für ein verrücktes Spiel !!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Türkei führt in der erste Halbzeit mit 3:1, 1:0 war schon nach 11 sekunden!! Und dann innerhalb 30 minuten 4 Tore !!! Einfach geil und spannend. Für mich bis das beste und spannendes Spiel bei dieser WM!!

Komm, Korea, ihr schafft es noch!!!! Es darf nicht passieren, dass Türkei heute gewinnt, denn ich will heute noch in die Stadt gehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bild
Igor
 

WM

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Sa 29.Jun.2002 13:32

Im Jahre 2006 sind nur die Mannschaften neben Deutschland dabei, die wir auch schlagen können!!!

Deswegen liebe Annie, seid ihr Österreicher auch ganz herzlich willkommen.

Wie war noch mal das Trainigsspielchen GER-ÖST für die Deutschen ausgegangen? 5:2 glaube ich...
Ihr werdet nie Weeeltmeister, nie Weeeeeeeltmeeeeeeeeiiiiiiiiiister, ihr werdet nie Weeeltmeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeer!!!
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

WM

Beitragvon Underwood » Sa 29.Jun.2002 13:50

Ich bin ja eigentlich keiner der sich lustig macht..., aber das Spiel gegen die Ösis war ein 6:2... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und jetzt werden wir Weltmeister.

PS: Wisst ihr was? 47% der Engländer hoffen das wir Weltmeister werden, 98% der Deutschen, und 99% (!) der Türken...


Und in DIESEM Augenblick ist das kleine Finale vorbei... Türkei gewinnt mit 3:2...
Underwood
 

WM

Beitragvon Igor » Sa 29.Jun.2002 14:46

Respekt !!!!! Türkei gewinnt.

Auch sehr schöne Geste von den Türken, als sie zusammen mit Koreaner gefeiert haben!

Und morgen......wird einfach Hölle sein, wenn wir Weltmeister werden!!!
Igor
 

WM

Beitragvon Annie_! » Sa 29.Jun.2002 18:46

Ähäm,
Dreamcatcher!!

Dazu möchte ich folgendes hinzufügen:
Wir haben zwar Ende Mai bei diesem einen Spiel 6:2 gegen euch verloren, ABER immerhin haben die Österreicher damals um genau 1 Tor mehr geschossen, als alle andren WM-Teilnehmer zusammen. (gegen Deutschland natürlich, mein ich) Und das ist doch auch schon mal eine Leistung, auf die man im Nachhinein ein Bißchen stolz sein kann!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
(Ok, morgen werdens zwar noch ein paar Tore mehr gegen die Deutschen werden, wenn die Brasilianer siegen, aber heut kann ich sowas ja noch ruhig schreiben!?)


PS: es freut mich sehr, das Österreich bei euch bei der WM willkommen ist! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

PPS: Und irgendwann werden wir doch noch Fußballweltmeister! Vielleicht in 44 Jahren oder so. (und außerdem, in andren Sportarten ist Ö viel besser, als Dland! zB Schifahren! HA! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Annie_! » So 30.Jun.2002 15:13

Sooooooo,
da ja nun das Endspiel vorbei ist, denke ich es ist der richtige Moment um folgendes zu sagen:

Liebes Deutschland!
Ich gratuliere hiermit herzlichst zum neu errungenen VIZEWELTMEISTERTITEL !!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

WM

Beitragvon Igor » So 30.Jun.2002 19:03

Voll schadenfroh, die Österreicher [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber man kann sehr stolz drauf sein VIZEMEISTER zu sein! Deutschland hat sehr gut gespiel, ist das beste Spiel von deutschen bei dieser WM gewesen! Respekt!!! Und es ist KEINE SCHANDE gegen Brasilien zu verlieren, vorallem nicht beim FINALSPIEL!!!!
Igor
 

WM

Beitragvon Glue Boy » So 30.Jun.2002 20:15

Tolles Finale, bestes Spiel der deutschen Mannschaft!!!
Und trotzdem ist Brasilien verdienter Weltmeister. Leid tut mir vor allem Olli Kahn... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Trotzdem: eine tolle Mannschaft, und eine mit Zukunft.
Ist doch klar, warum wir Vizeweltmeister wurden: Weltmeister werden wir erst in vier Jahren, und zwar zu Hause!!!
Ach, und liebe Österreicher, ein kleiner Tipp: Vor dem nächsten Spiel einfach die Melkschemel abschnallen, dann klappt's beim nächsten Mal auch mit der Endrunde! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Glue Boy
 

WM

Beitragvon Igor » Mo 01.Jul.2002 21:34

Hat einer Siegesfeier in Deutschland heute angesehen??
WOW, da war aber geile Stimmung!! Da haben die Fans gejubelt!! Einfach geil! So viel Jubel, als ob Deutschland Weltmeister geworden ist

Und was sagt Rudi zu den jubelden Fans? "Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn wir gewonnen hätten. Es ist für uns jetzt peinlich, dass wir nicht gewonnen haben."

Oli kann auch nichts für: erstens war nicht er direkt schuld an 1:0, Hammann hatte nicht richtig aufgepasst. Zweitens, der Schuss von Rivaldo war wie aus der Kanone geschossen, sehr tief und noch von dieser Entfernung!!! Und letztendlich, hat der Oli paar minuten davor sich verletzt (Finger gebrochen? Irgendwas mit Finger). es war deshalb verdammt schwer den Ball zu halten, der hat ihn aber abgewehrt, leider leider war Ronaldo da, wo ein guter Stürmer sein sollte. Ich denke, wenn dieses Tor nicht gewesen wäre, würde das Spiel gaaaanz anders ausgehen.

Respekt an die deutsche Manschaft!!! Die haben es allen gezeigt!!!
Igor
 

WM

Beitragvon Glue Boy » Di 02.Jul.2002 11:17

Hab gerade auf CNN den alten Maradona auf einer Pressekonferenz gehört: "Eine mediokre WM...schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten...Brasilien kein Team..." usw.usw.

Lieber Herr Maradona, wenn es Ihnen gelingt, aus den Wörtern
"selbstgerechte", "verfettete",
"drogensüchtige", "Ex-Fußballer",
"sollen", "endlich", "die", "Klappe" und "halten" einen sinnvollen Satz zu bilden, dann winkt Ihnen ein schöner Preis, etwa ein Jahr in einem kubanischen Entziehungsklinikum...
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Glue Boy
 

WM

Beitragvon Igor » Di 02.Jul.2002 14:25

Kein Wunder dass er sowas sagt, schliesslich flog Argintina sehr früh raus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wie waren denn Italiener nach der Niederlage drauf???
Es sind einfach schlechte Verlierer, mehr nicht !!

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Igor
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron