Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 04.Feb.2002 22:22

Mr Renfro habe ich auch schon mal erwähnt. Der sah sogar als Kind gut aus, z.B. in Sleepers...
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Di 05.Feb.2002 08:45

DIE Hasenkeule schlechthin: VEIT.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

"Hasenbeine"

Beitragvon Veit » Di 05.Feb.2002 15:06

Schönen dank schon mal für die Nominierung.
Ich möchte mich nur darüber mokieren, dass ich immer nur auf meinen Lampenschirm reduziert werde.
Ich fühle mich schon wie Dolly Buster, die wird auch immer auf ihre großen Ohren reduziert.

Vince's Ohr ist doch lachhaft, da sieht man wo eine falsch gerichtete Evolution endet. in der SACKGASSE. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

piep
Veit
 

"Hasenbeine"

Beitragvon getcarter » Di 05.Feb.2002 20:10

na aber hallo hier!
ich will mal meine hasenbeine preisgeben:

1.) meine frau (DAS hasenbein überhaupt, da gibts überhaupt nix ...)
2.) Ellen Ripley (Sigourney Weaver)
3.) Ashley Judd
4.) Shania Twain (noch immer)
5.) Emmylou Harris (die schönste Frau auf diesem Planeten)
6.) Salma Hayek (forget J.Lo)
und natürlich völlig ausser Wertung
7.) Anne Heche!!!!
bzw. überhaupt völlig über allen Wertungen
PAM GRIER
für die ich mich auch jetzt noch jederzeit hingeben würde!!!!!

und kein blöder Kommentar jetzt, jeder hat seine Vorlieben

Bei den männlichen Hasenbeinen (wenns schon sein muß) gibts sowieso nur den LAMPENSCHIRMMANN so called "VEIT" because the Veits´ alright.

cu
getcarter

p.s. PAM GRIER the sexiest woman alive ... zuletzt gesehen im durchaus empfehlenswertem "GHOSTS OF MARS" von John Carpenter (trotz schlechter Kritiken - take a look at it!!!)
getcarter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 05.Feb.2002 21:19

Eh, Getcarter;
Selbst ich als Frau fand die über 40 jährige Pam Grier in "Jackie Brown" sexy.
Manche Leute haben einfach Sex-Appeal, da spielt Geschlecht und Alter keine Rolle.

Und nun alle heute hier aufgetretenen Männers: Bitte, bitte schreibt doch Eure ehrliche Meinung über andere Männer einmal auf --- Ich wäre echt interessiert daran, wie Männer Männer beurteilen.

Gwen, die schon sehnsüchtig den Antworten entgegen hechelt *hechelhechel*
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ]
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 05.Feb.2002 23:42

...setzt noch Lon Chaney auf ihre persönliche Hasenbein-Liste... Bekanntlich habe ich ja einen etwas bizzaren Geschmack... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und um den noch zu untermalen, verleihe ich hiermit *Trommelwirbel* Veits Lampenschirm sowie Vince' linkem Ohr ebenfalls Hasenbeinwürde... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...mal gucken wann ich mich dazu hinreissen lasse auch Veit und Vince selber in die Liste mitaufzunehmen... Früher oder später bin ich sicher auch dafür bizzar genug... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ginny, die jetzt besser ganz schnell ins die Heia verschwindet... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

(...und die sich immer noch überrascht fragt...Dolly Buster hat OHREN...??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Mi 06.Feb.2002 09:27

Ääääh, sorry Getcarter, vielleicht ist es auch auf dein biblisches Alter zurückzuführen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img], aber PAM GRIER sieht einfach nicht gut aus... sie verstrahlt auch keinen Sexappeal. Auch wenn der Film genial war. Da wär ich dan doch eher für Bridget Fonda! Und nicht weil sie jünger ist!

Meine Liste:

- Nadine (Lolita), meine über alles angebetete Freundin!
- Ornella Muti (die schönste Frau im Universum, nach meiner Freundin!)
- Salma Hayek; sie ist einfach nur GEIL!

- dann kommt lange, lange nichts... -

- Cindy Crawford (einfach nur schön)
- Denise Richards

... wird ergänzt, momentan fallen mir einfach keine ein... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ach, mein linkes Ohr lässt ausrichten, dass es sich ausserordentlich geehrt fühl, gewählt worden zu sein, wogegen mein rechtes Ohr sich jetzt beleidigt fühlt, und seinem Dienst entsagt, was dazu führt, dass ich jetzt leider halbseitig taub bin. Hat aber auch Vorteile, denn immer wenn ich jetzt mit VEIT telefoniere, halte ich den Hörer an mein rechtes Ohr, dann verstehen wir uns blendend!

Was die Angaben zu Veits Person angeht... er ist gebürtiger Neufundländer, was aber nie genau bestummen werden konnte, da ihm jegliche Erbmasse fehlt. Manche glauben, er lebt schon hunderte von Jahren, als "Downlander" (Es kann nur den Dümmsten geben). Er ist der Letzte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Über eine Aufnahme meiner ganzen PERSON auf die Liste würde ich mich natürlich schon sehr freuen (und könnte rechts wieder hören)!!
Was allerdings Veit betrifft... Neeeeee, so pervers seid ihr nicht!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Mi 06.Feb.2002 09:46

Sorry, aber ich muss jetzt hier nochmal was loswerden!!

@Getcarter: EMMYLOU HARRIS??? Die Countrysängerin????

Du hast mich neugierig gemach, von wegen "schönste Frau der Welt", und ich hab im Internet nach dem Namen gesucht... Shit, die ist HÄSSLICH!!!

Bitte um Aufklärung, Getcarter!!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

"Hasenbeine"

Beitragvon getcarter » Mi 06.Feb.2002 10:57

@Vince(nt Vega - unser Mann im Kanton Tarantino)

1.) JA, gemeint ist die Countrysängerin und
2.) ist die NICHT HÄSSLICH!!!!

Da sieht mans wieder mal - wer Geschmack hat und wer nicht.
Über Pam Grier und Emmylou Harris herziehen aber mit Brigdet Fonda und Denise Richards zwei magersüchtige Hohlbirnen anhimmeln - nönönö, die heutige Jugend, eine Tragödie.

Na wenigstens bei der Salma sind wir uns einig.

Männliche Hasenbeine waren auch noch gefragt, na gut wenns denn unbedingt sein muß:

1.) George Clooney (in From Dusk ...)
2.) Jeff Bridges (in The Big Lebowsky)
3.) Graham Chapman (in Life of Brian)
4.) Gary Sinise
5.) die restlichen Pythons (die sind alle so adrett die Briten)

... und natürlich ...
99.) Lampenschirmveit
100.) Vincent-Ohrwaschelkaktus

O.k. ihr habt mich gefragt, jetzt lebt damit.

cu
getcarter
getcarter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 06.Feb.2002 14:08

@Vincent Vega und Jules Getcarter

Jungs, Ihr seid GÖTTLICH!
Bitte mehr Kommentare...

Eine Frage hätte ich noch, auf Seite 2 zu diesem Thread habe ich eine Adresse zu einem Foto von Jude Law gestellt - wie findet Ihr ihn? Schwul(würde mich nicht wundern) oder hasenbeinig?


Und PAM GRIER ist SEXY.
Die Ausstrahlung einer Bridget Fonda erinnert mich eher an einen Küchenbesen.

Als weibliches Hasenbeinchen würde ich noch Catherine Zeta-Jones so betiteln - was meinen die Experten?

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] "Jamjam."


PS: Ich dachte immer, Veit wäre ein Labrador??? *fragendguck*
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon getcarter » Mi 06.Feb.2002 15:32

1.) Danke Gwen
2.) Jude Law - ziemlich schwuppig, aber das schließt "hasenbeinig" ja nicht aus. Ist auf jeden Fall ein exzellenter Schauspieler, auch wenn er sich oft unter Wert verkauft.
3.) Catherine Zeta-Jones fand ich (genauso wie Jennifer Lopez) mal extrem hasenbeinig ... aber irgendwie hab ich mich an der satt gesehen.

Mich wunderts aber dass mich keiner wegen der Anne Heche angemacht hat. Ich mag die irgendwie.

Ahja und Pam Grier mit Bridget Fonda (jawoll recht hast du - ein magersüchtiger, hohlbirniger Besen - genau so wie Cameron Diaz) zu vergleichen, damit hat sich Sir Vincent auf jeden Fall ein großes MINUS eingehandelt. Da hilft auch einohrige Taubheit nix mehr!!!!

Ashley Judd - die ist süß, da kann man reden drüber.
Minnie Driver find ich auch ganz herzig.

Ahja und bei den männlichen Beinen habe ich doch glatt das Oberhasenbein vergessen:
Hugh Jackman - alias WOLFERINE!!!

In diesem Sinne bis bald ...
cu
getcarter
(before carter gets you)
getcarter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 06.Feb.2002 16:45

Na, dieser Hugh ist nicht so mein Fall.

Wen ich aber unbedingt nochmals erwähnen muß, ist Viggo Mortensen alias ARAGORN - in "Herr der Ringe" hat er auch noch diese schöne romantische Ausstrahlung...also Aragorn wäre genau mein Typ (insgesammt gesehen mit Charakter und Aussehen).

Vincent, wenn Dein linkes Ohr dem Ohr von Aragorn ähnelt, dann setze ich Dich als "vollen Vince" ganz frech auf die Hasenbeinliste... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 06.Feb.2002 19:18

*räusper* hab gerade eine furchtbare Klausur hinter mir und für schöne Männer jetzt nich so den Sinn, aber ich klinke mich trotzdem ein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Gwen: Jude Law - hmjaaaa, is schön ganz süß anzusehen, ziemlich sogar, aber ich stehe nicht (mehr) auf süße Männer... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Gab mal ne Zeit da fand ich nen gewissen Leo di Caprio süß... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Dann ging er mit nem Schiff unter, und meine Erinnerung verblasste immer mehr... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Heute sind bei mir mehr so George Clooney und Kevin Spacey angesagt... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

@stephy: Jo... Kevin Bacon find'sch auch net schlecht... Und Elijah Wood, hihi, der sah schon als Kind total altklug aus, mit seinen riesigen Augen und dem ernsten Blick...immer so, als würde er gerade über die Weltrettung nachgrübeln... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber auch nich verkehrt...

@getcarter: Also, mir gefällt Pam Grier, und Emmylou Harris auch... Mir geht es so ähnlich bei Kevin Spacey...wenn ich den erwähne stoße ich auf ungläubige Blicke... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

So, und jezt noch ein Hasenbein das es fast draufhat Kevin in meinen Träumen zu verdrängen... : Gary Cole

...und jetzt nich kommen mit "werisndas...?", sondern die Serie "American Gothic" gucken... Da isser dann in voller Schönheit zu bewundern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Hach...

Ginny

[ 06.02.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 06.Feb.2002 19:42

Ginny war hier!

Unter "weibliche Hasenbeine" möchte ich noch die echt gefärbte Blondine und Pinguin-Retterin GINNYROSE eintragen;
1. weil sie meine Schwester ist...
2. weil sie angeblich einer "Upps, I did it again"-Tussie ähneln soll
3. weil sie einfach ganz lieb ist
4. weil ich sie so gerne verarsche!

In aller Bescheidenheit, Gwen
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Do 07.Feb.2002 13:53

@Gwen: Ich weiss nicht ob du es wusstest, aber im Film "Herr der Ringe" trugen nicht nur die Hobbit-Darsteller Füsse aus Plastik, nein, auch Aragorn trug eins zu eins nachmodellierte Ohrenatrappen, zu denen ich Modell gestanden bin! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nach meinem Argument, dass Denise Richards sicherlich nicht dünner als Salma Hayek ist hat Getcarter im Chat seine Aussage geändert, nämlich dass Denise Richards nur dumm aus der Wäsche schaut...

Ich zähle sie einfach zu den Frauen, bei denen mich der typisch männliche "Grabsch-will-haben"-Effekt befällt!

Äusserst unangenehm, diese Sache, das können euch Frauen alle Männer bestätigen! Er führt zu diesen Blicken an der Freundin vorbei, die man nicht kontrollieren kann, und die unvermeidbar auf kurzen Röcken oder tiefen Ausschnitten auftreffen...

Der GWHE befiel mich eben auch bei Bridget Fonda. Da ist einem Ausstrahlung und persönlichkeit so ziemlich egal, wenn ihr wisst was ich meine... drum hab ich auch den langen Abstand zwischen Ornella Muti und Salma Hayek, und dem ganzen Rest (wo mir nichts mehr einfiel!!).

Kennt ihr Giselle Bündchen? DIE gefällt mir! Wunderhübsch, und für ein Modell endlich mal ordentlich Fleisch auf den Knochen!!
Und wenn mir jetzt wieder jemand mit Ausstrahlung kommt, dann!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ginny sieht aus wie BRITNEY?? Ich steh total auf Britney!! Der GWHE!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Jaja, und jetzt zerreisst mich... (PS: Die Musik ist nicht mein Stil!)

Männliche Hasenbeine stell ICH sicher keine auf! Und wenn, dann setz ich den Lampenmann zu unterst auf die Liste! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron