Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

"Hasenbeine"

Beitragvon getcarter » Do 07.Feb.2002 15:15

Giselle Bündchen .... hä?!?

Aber bitte, ansonsten kann ich mich vince nur anschliessen (GWHE ... auf sowas muß man erstmal kommen) und bestätige, dass Denise Richards NICHT magersüchtig ist.
Das andere über sie bestätige ich natürlich ebenfalls.

So soll es sein.

cu
getcarter
getcarter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 07.Feb.2002 15:18

Vincent; Du enttäuscht mich sehr - Du stehst auf diesen überdimensionalen Bleistift mit zwei angeklebten Kokosnuß-Hälften,der auch als Giselle Bündchen bekannt ist????

Und dann hast Du noch die Frechheit, sie als mit "ordentlich Fleisch auf den Knochen" zu beschreiben, oh man, ich sehe schwarz...Hätte Kate Moss Silikon-Tüten (wie eine gewisse Madame Bündchen...), würdest Du wohl von "wunderbarer Natürlichkeit" und "mädchenhafter Anmut" reden! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Nun weiß ich auch, warum Pam Grier kein Erbarmen bei Dir finden konnte... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich denke, der gesamte Vincent Vega wird wegen geistiger Aussetzer und latenter Frauenmißachtung vom Hasenbein-Komitee NICHT in die Liste der Hasenbeine aufgenommen - ANTRAG ABGELEHNT!

Agent Gwen
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Do 07.Feb.2002 16:36

Da kommt mal eine Frau, die nicht so spindeldürr wie der Rest der Modelwelt ist, und die darf einem immer noch nicht gefallen?? Jetzt nimm mal Kate Moss, und stell die neben Giselle Bündchen!! Ha!! Zahnstocher und Kugelschreiber würd ich sagen. Klar ist sie schlank, aber nicht mager. Und ENTSCHULDIGE bitte, dass sie eine grosse Oberweite hat!!

Man kann ja auch immer missverstanden werden... phü!! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Ich bin es leid mich für meinen Geschmack was Frauen anbelangt, rechtfertigen zu müssen!! Sorry, dass mir die Frau gefällt. Ich fahr dich ja auch nicht gleich an, wenn dir irgend ein idiotischer Macho gefällt!

Ich mag magersüchtige Models nicht! Ich mag keine spindeldürren Frauen! Ich brauch was zum liebhaben an einer Frau! Lieber mollig, als dürr! Das meine ich ernst, und wenn du mir das nicht glauben kannst (da Männer ja eh nur auf dünne Bleistifte mit möglichst grossen Titt*n stehen, ja klar), dann ist mir das ehrlichgesagt wurscht.

Frauenmissachtung!! Du hast dermassen keine Ahnung, dass es mir schon weh tut! Aber dir das zu erklären hat eh keinen Sinn, da du dir deine Meinung über den Titt*ngeilen Vince ja schon gebildet hast.

Ach ja, und auf eine Aufnahme in deinen "Der Mann muss perfekt sein, und darf keinen anderen Geschmack als den euren haben"-Club verzichte ich dankend.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 07.Feb.2002 16:45

...der Fairness halber nun auch ein paar weibliche Hasenbeine von mir... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

-Nicole Kidman: Ich mag rote Haare und finde diese Typen äußerst interessant, meistens jedenfalls. Nicole ist mir zwar etwas zu groß, aber ansonsten find ich sie sehr attraktiv...ist eben ein bestimmter Typ.

-Julianne Moore: Da gilt so in etwa das Gleiche...

-Elizabeth Taylor: Nicht zu Unrecht die schönste Frau der Welt genannt worden...

-Marilyn Monroe: Und da meine ich nicht nur die mondäne, aufgemotzte Marilyn, sondern auch die ganz natürlich-ungeschminkte... Sie hatte einfach die beste Ausstrahlung die ich je bei einer Frau gesehen habe. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

-Jennifer Lopez (ok, und Salma Hayek auch...na schön, vielleicht sogar noch eher Salma Hayek. Allerdings kann ich Latino-Schönheiten gewöhnlich sowieso nicht so viel abgewinnen.)

-Sharon Stone: ich sag nur, "Basic Instinct"... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

-Julia Ormond: Sieht so schön natürlich aus, ebenso wie

-Sandra Bullock...

Tja, mal sehen wer mir demnächste noch so einfällt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Giselle Bündchen kenne ich, aber ojeeeee, da find ich den Körper zwar ok (Silikon...? Woher haste das denn nun wieder, Gwen...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ), aber das Gesicht so aufregend wie das Glas Sprudelwasser, das gerade vor mir steht...nein...das Sprudelwasser gewinnt mit einer Nasenlänge Vorsprung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Dat wars für den Moment.

Ginny (die eben um ein Haar von einer Horde Matrosen aus der Straßenbahn entführt wurde...aber an Karneval ist in Köln eben alles möglich... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Veit » Do 07.Feb.2002 16:47

Jetzt hat Vinnie aber ganz schön rote Ohren bekommen.

I think he's a little bit pissed off!

PIEP............... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 07.Feb.2002 16:48

...setzt eine Friedenstaube ins Forum... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 07.Feb.2002 19:15

Also irgendwie verstehst Du mich nie, Vince - hast Du keine Augen im Kopf oder warum sind Dir die Smileys nicht aufgefallen?

Mensch Vince, reg Dich ab, ES WAR NICHT BÖSE GEMEINT.
Ich wollte Dir nur sagen, daß auch Frau Bündchen magersüchtig ist, diese Tatsache ist allerdings nicht so auffallend, weil halt ihr Busen etwas größer gemacht wurde.
Stell sie mal neben Crawford, Christensen oder Klum, und dann kannst Du von "Bleistifft" und "Kugelschreiber" sprechen - meine Beispiele sollen aber nun nicht sagen, daß ich diese Frauen-Typen nach meinem Geschmack "toll" finde.
Nun fühl Dich doch nicht so angegriffen, ich mag vom Aussehen auch Hugh Grant und werde dafür skeptisch angesehen - na und?

An der Harris von Getcarter hast Du auch nicht gerade Begeisterung gezeigt; der persönliche Geschmack eben.

Zitat Vince
"Frauenmissachtung!! Du hast dermassen keine Ahnung, dass es mir schon weh tut! Aber dir das zu erklären hat eh keinen Sinn, da du dir deine Meinung über den Titt*ngeilen Vince ja schon gebildet hast."

Ehrlich, Vince - wo hast Du denn so etwas aus meinem Beitrag heraus gelesen? Darf ich als Mädchen nicht auch mal mit sarkastischem Unterton schreiben, ohne daß jemand sich angegriffen fühlt?

Ich verstehe wirklich nicht, womit ich Dich so verletzt habe, daß Du derartiges schreibst (siehe Zitat); ich dachte niemals in diesem Sinne über Dich - einmal davon abgesehen, daß ich Dich gar nicht kenne und für solche Schlußfolgerungen finde ich das schon wichtig - alles was über ein Komitee und Ähnliches von mir geschrieben wurde, war reine Verarschung...hat man es wirklich nicht herausgelesen??? *verzweifeltguck*

Bitte Vince, ich entschuldige mich gerne für Fehler, aber sage mir genau, was ich beleidigend gemeint hätte oder andere Gründe für Deinen Beitrag.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 07.Feb.2002 19:20

...versuche, die Friedenstaube an Vince weiterzureichen...
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon getcarter » Fr 08.Feb.2002 07:55

@gwen & vince ... mensch leute regt euch wieder ab, ist doch alles nur spass hier.

vince und ich reissen uns auch nicht gleich gegenseitig den kopf ab, nur weil ER NULL Geschmack bei Frauen hat *scherzchen* ... und er von mir wohl das gleiche denkt.

@veit ... du als lampenschirmmodel kannst dich leicht lustig machen über den armen vince *g*

@ginny ... dankedanke, du hast mir die augen geöffent - ich habe doch glatt JULIANNE MOORE in meiner Hasenbeinliste vergessen,
peinlich *aufdenknienrutsch*

naja wie auch immer, schwamm drunter, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

cu
getcarter

p.s.: und seid lieb zueinander

p.p.s.: die freundin von vince find ich total niedlich ... also doch nicht soooo daneben der junge
getcarter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Pennywise » Fr 08.Feb.2002 10:58

Mein persönliches Hasenbein:
Catherine Zeta-Jones und mit Abstrichen Kylie Minogue (zu mager).
Na, sind doch zwei klasse Frauen, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Pennywise
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Vincent » Fr 08.Feb.2002 11:44

Meine liebe Gwen! Wenn ich diesen Smile sehe: [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Was soll ich dann glauben? Dass du es witzig meinst? Wozu heisst der denn "Böse!"??

Der [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] - Smile bezog sich für mich speziell auf Pam Grier.

Und wenn du schreibst (Zitat): "Hätte Kate Moss Silikon-Tüten (würdest Du wohl von "wunderbarer Natürlichkeit" und "mädchenhafter Anmut" reden!

Das heisst für mich soviel wie: "Kaum hat 'ne Frau grosse Titt*n, findest du sie geil."

Und wenn du sagst, ich sei ein latenter Frauenmissachter, dann greift mich das schon ein wenig an.
BIN ICH NICHT!! Für mich sind Frauen die schönste Sache auf diesem Planeten, der einzige Grund für Männer, weiterzuleben. Ich respektiere und achte sie, und im Gegensatz zu anderen hochnäsigen, frauenverprügelnden Supermachos hab ICH es nicht verdient, als Frauenverachter hingestellt zu werden. Das behaupte ich jetzt schlicht.

PS: @Getcarter: DANKE!! Deine Worte sind Gesang in meinen Ohren! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Veit: Yeah, Vince was quite pissed off!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

@Gwen: *Friedenstaube fang, schlacht und zum Abendessen verspeis* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein, ich werd sie natürlich empfangen.

PPS: War nicht so mein Tag gestern... dafür ist am Abend meine Freundin ENDLICH wieder aus den Ferien zurückgekommen! Das heisst, meine Fröhlichkeitsskala hat den Durchschnitt wieder um 20 Punkte erhöht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich bin weiss wie ein Käse, und sie braun wie ne Afrikanerin... *schäm*
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 08.Feb.2002 13:26

Vince, ich verspreche Dir, nie wieder Witze über angebliche Frauenmißachtung zu machen *FingerhintermRückenkreuz*...

Ich schwöre Dir, daß der letzte Absatz WIRKLICH in keinster Weise ernst gemeint war
*aufdenKnieenrutsch*

Im Gegensatz zu Dir hatte ich gestern einen guten Tag (obwohl mein Freund erst am Samstag zurück kommt...heul) und war zu Späßen aufgelegt, leider muß meine Art Humor irgendwie "unverständlich" sein, na gut...

Übrigens lade ich Dich heute zum Friedenstauben-Essen mit anschließender Friedenspfeife ein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Veit » Fr 08.Feb.2002 14:20

High!

hö-hö

Ich find ja die Winona Rider ganz süß, aber die klaut mir zur Zeit ein bisserl viel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-PIEP [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Neuner » Fr 08.Feb.2002 14:39

Hi!

Ich finde den Michael J. Fox, Jonny Depp, Patrick Swazy, Christopher Lee. super.

Und bei den Frauen finde ich die Whoopie Goldberg, Sigorney Weaver, Wionna Ryder, Rosann, dann die schauspielerin wo in Misery gespielt hat.

Bitte meine Rechtschreibfehler in den Namen zu verzeihen ich weis nicht alle wie sie geschrieben werden.

Bis dahinn. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Neuner
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 08.Feb.2002 18:59

@getcarter... Dat Ginnylein weiss nunmal was gut ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste