Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon susa » Fr 26.Mai.2006 17:46

susa
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 26.Mai.2006 18:35

Katharine Hepburn ist wirklich toll :sweet . Ich habe nicht viele Filme mit ihr gesehen, aber an einen kann ich mich erinnern: "Leoparden küsst man nicht". Als Kind habe ich diesen Film geliebt - damals schwärmte ich für :love:

Diese Frau finde ich übrigens auch sehr schön:
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Jolanda » Fr 26.Mai.2006 21:45

[quote="susa"]Jolanda, du hast denselben Geschmack wie meine kleine Schwester. :P quote]

na, vielen Dank auch, dann is ja alles klar, ich setz hier nix mehr rein.
Jolanda
 

Beitragvon Apfel » Fr 26.Mai.2006 22:16

^^

hier, ihn find ich grad sehr .. nett :loopy:



okay, etwas älter, aber hey was solls :orange:
Apfel
 

Beitragvon Jolanda » So 28.Mai.2006 20:00

Sodele, ich setz dann nochma Hasenbeinchen rein, für Deine kleine Schwester @Susa :P :mrgreen: ;-)

find ich trotz seines Alters noch ziemlich attraktiv :brille:

und wegen hab ich hauptsächlich Akte x so toll gefunden, was fand ich den damals süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :blover:

genau wie , ich hab sein Lächeln so geliebt :love:


hab ich im Jahr 94 live bei der Bravo Super Show erlebt, tja, da sah er nicht mehr so attraktiv aus und ...er sollte beim Schauspielern bleiben, singen is nich so sein Ding, aber ...watn Charme :kuss:

is einfach ein Sympathieträger und echt niedlich, ebenso wie sein jüngerer Bruder Chad. :-) Rob ist unseren Stephen King Fans auch aus "The Stand" bekannt. Da spielte er den taubstummen, aber liebenswerten Nick Andros :-)

faszinierte mich in "Full House" dieses Lächeln ...*schmacht* :love: und der Spruch immer "Erbarme Dich meiner" ...hach ja unser süßer Elvis-Fan und singen kann er auch noch, aber ;-)

Es lohnt sich, auf diesen Seiten ein wenig weiter zu schauen, es sind mehr Bilder von dem jeweiligen Hasenbein :mrgreen: drin ;-)
...tja, da gäbe es wohl noch einige, wenn ich noch Bilder finde, kommen sie rein ...tja, ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, sei jedem selbst überlassen :orange:
Jolanda
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 05.Jun.2006 16:14

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 05.Jun.2006 17:33

Als 11jährige ( oder war ich da schon 12? ), war ich unsterblich in den besten Freund ( er hieß Mikey und hatte dunkle Haare ) von Parker Lewis ( aus der Serie "Parker Lewis - Der Coole von der Schule ) verliebt :oops: .

Leider finde ich kein einziges Foto von diesem Typen im Netz.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Jun.2006 17:48

Der Typ heißt Billy Jayne und dat is er: Bild :P
Ich fand ja früher immer den Corin Nemec (Parker) toller, aber was der sich heute leistet... :rolleyes:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 05.Jun.2006 18:00

Juchhu, genau das ist erBild...

jetzt fällt mir auch wieder ein, dass er Billy Jayne hieß. Früher habe ich diesen Namen in sämtliche "Meine Schulfreunde - Bücher" eingetragen, wenn es um die Frage nach dem Traumboy ging :oops:

Danke, GwenBild

Den Corin Nemec fand ich auch ganz gut, aber was der zur Zeit so treibt, weiß ich gar nicht?! Hat der nicht sogar den Harold Lauder in "The Stand" gespielt ( hab ich leider immer noch nicht gesehen :heulsuse: ).
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 05.Jun.2006 18:11

Ja, hat er. Und Nemec ist heute ein begeisterter Anhänger von Scientology. :schuettel:
ein kleiner Link zu seiner offiziellen Seite.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 05.Jun.2006 18:43

Harold Lauder-Groupie
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron