Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Coffinhunter » Fr 16.Dez.2005 23:39

Wahrscheinlich in Deutschland vollkommen unbekannt, die Darstellerin einer australischen Soap(die sich nur wegen ihr zu kucken lohnen wuerde :P )

Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon torsten » Fr 16.Dez.2005 23:48

Gibt's von der auch schon 'ne CD? :P
torsten
 

Beitragvon Apfel » Fr 16.Dez.2005 23:49

Apfel
 

Beitragvon Coffinhunter » Fr 16.Dez.2005 23:59

Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon torsten » Sa 17.Dez.2005 00:11

@Coffin Hunter: Sehr nett, ist aber nicht nötig. Von Nathalie Imbruglia, Holly Valance und Kylie Minouge tun mir noch immer die Ohren weh ... :P
(Gott segne die "Stumm"-Taste meiner Fernbedienung!)
torsten
 

Beitragvon Gio » Sa 17.Dez.2005 19:26

Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 17.Dez.2005 20:58

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 17.Dez.2005 21:42

Die rattenscharfe Alissa Milano (bekannt aus "Charmed"):


Die umwerfende Angelina Jolie (die ungeschminkt sehr viel hässlicher aussieht :D):


Die Traumfrau schlechthin Heidi Klum (wie kann die sich nur von solchen ekelhaften Typen v*geln lassen? :( :( :( ):


Melissa Joan Hart (bekannt aus "Clarissa" oder "Simsalabim Sabrina"):


Und die wirklich geile Fergie (Sängerin aus der Band "Black Eyed Pees"), die aber meines Wissens nach lesbisch ist:


Und zu allerletzt die Hammersbraut Jessica Alba (bekannt aus der TV-Serie "Dark Angel" oder "Sin City"):


*schmacht* :love: :love: :love: :love:
Kaliostro
 

Beitragvon torsten » So 18.Dez.2005 02:42

@Gio: Sagt fast jeder, und ich muss mich dieser Meinung nur anschließen. Hast du schon mal ein Bild aus Uni-Zeiten gesehen, wo er noch Football gespielt hat? Beeindruckend ... aber das er mal Leistungssport betrieben hat, merkt man noch an seinen durchtrainierten Oberarmen. Ist bei John Goodman übrigens genau so.

@Ginny: Sag mal, auf welchem Planeten lebst du denn?!? :P War nur'n Scherz ... Das ist Kevin James, einer der Hauptdarsteller der genialen Sitcom King of Queens. Super Komiker!

http://www.kevinjames.tv/
torsten
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 18.Dez.2005 11:02

Ah, danke. "King of Queens" sagt mir tatsächlich vom Namen was. :P
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 18.Dez.2005 12:46

Zwar gefallen mir Blondinen im Allgemeinen nicht so sehr, aber Portia de Rossi - bekannt als aus Ally McBeal - finde ich ziemlich schön. Sie erinnert mich immer an eine Meerjungfrau. :P






Was wohl viele Männer enttäuschen wird; ist Portia mit ihrem Freund zu sehen. :mrgreen:
(kein Witz!)
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » So 18.Dez.2005 13:35

Nell, hach ja, Nell, die fand ich auch immer wunderhübsch! Aber das sie mit Ellen de Degeneres zusammen ist, ist mir auch neu. :P

Und Doug bzw. Kevin James läuft sowieso ausser Konkurrenz, der ist einfach der Coolste. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 18.Dez.2005 14:24

Ich las selbst auch erst vor ein paar Wochen, daß Portia seit einiger Zeit bekennende Lesbe ist und mit der Ellen liiert.
Auf irgendeiner Internetseite stand sogar, sie hätte vor ein paar Jahren eine Filmrolle ausgeschlagen, bei der sie eine lesbische Szene mit Angelina Jolie gehabt hätte, aus Angst, man könnte sie auch nur ein kleines bißchen mit Homosexualität in Verbindung bringen.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » So 18.Dez.2005 17:57

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 18.Dez.2005 19:08

Ähm, ich würde ablehnen. *grusel*
Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste