Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 16:55

Dieses Wort stammt noch aus meiner Schulzeit und wurde AUSSCHlIEßLICH für schöne Männer verwendet.
Also los, gebt Eure Listen ab!

(Besonders Ginnyrose ist hier angesprochen.)

Es wäre lustig, wenn sich auch unsere männlichen Forumsmitglieder dazu äußern würden, hihi.

Gruß, Gwen(die einfach ein großes Herz für Hasenbeine hat und sich für nichts zu albern ist)
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 17:08

...
Zuletzt geändert von Ginny-Rose_Carter am Mi 01.Jan.2003 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 17:28

Ginnyrose, wer sind Patrick Rafter und Lleyton Hewitt??? Kenn ich gar nicht...

O.K.; mein Ehren-Hasenbein ist

Laurence Olivier!!!

Dann kommen, natürlich,
-Jim Morrison (der Göttliche, der Wahre, der Fürst)
-Jude Law
-Viggo Mortensen (Aragorn aus "Herr der Ringe"; obwohl der fast so alt ist wie mein Vater*heul*)
-Christian Bale
-manchmal Brad Renfo
-und immerwieder der junge Paul Newmann ("Die Katze auf dem heißen Blechdach" grrrr!)
- Sisko [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 17:34

Gwen... Es wundert Dich sicher nicht dass ich vorhin um ein Haar Laurence Olivier mit aufgenommen hätte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und auch Cary Grant... Und Paul Newman... *schmacht*

Ich sammele Postkartenbilder alter Stars und hab in meinem Zimmer die ganze Wand voll damit... Von Bette Davis über Audrey Hepburn hin zu Elizabeth Tylor... Und wenn ich meine Augen jetzt so mal schweifen lasse fallen mir da noch ein paar schmucke Männer ins Auge... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Clark Gable
Jack Lemmon
Anthony Perkins!!!

Patrick Rafter und Lleyton Hewitt sind zwei Weltklasse Tennis-Spieler aus Australien... Ich bin ja so'n Tennis-Fan... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Und patrick Rafter wurde schon offiziell in die Liste der schönsten Männer der Welt aufgenommen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 17:46

Na gut, Tennis-Spieler. Kann ich ja nicht kennen, wo ich doch Sport gar nicht mag...

Clark Gable - selbstverständlich ein Hasenbeinchen.

Übrigens habe ich mir nur wegen Christian Bale die schreckliche "Ein Sommernachtstraum"-Verfilmung angesehen. Aber der Film war für mich so enttäuschend, daß mir Christian nicht viel half...

Burt Lancaster sah auch mal verdammt gut aus. Ich mag auch die alten Hollywood-Schinken soooo gerne, das waren noch richtige Diven und Gentlemen. Mhhhm, wer fällt mir noch ein? ...Oh Gott, Asche auf mein Haupt, ich vergaß doch wirklich
ERROL FLYNN und den größten Liebhaber aller Zeiten:
R U D O L F V A L E N T I N O !!!!!!!!!
*versinktinAnbetung*
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 17:56

...
Zuletzt geändert von Ginny-Rose_Carter am Mi 01.Jan.2003 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 17:59

Meine Mutter war als junges Mädchen in Errol Flynn verliebt... Hähä... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und sie hatte einen entfernten Onkel der angeblich so aussah wie Laurence Olivier... In den Sechzigern ging er nach England und nannte sich "John", und ward kaum noch gesehen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 18:03

Jaa, "Entstation Sehnsucht" (schon die zweite Tennessy-Wiliams-Verfilmung, die und zu dieser Stunde einfällt)

Aber Brando ging für mich fast unter - trotz seiner agressiven Präsens - ich hatte bei diesem Film nur Augen für Vivian Leigh, man, die war echt eine sehr gute Schauspielerin; und mit Mr Olivier verheiratet - SCHADE, daß die Beiden keinen Sohn zusammen hatten...

Soviel ich weiß, war Valentino bisexuell und ein flotter Tango-Tänzer dazu!
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 18:26

Oh ja, Vivien Leigh war wirklich gut und sehr hübsch noch dazu... Vor allem weil sie kaum geschminkt werden musste um fabelhaft auszusehen... *neidischguck*
Hmmm, der junge Jimmy Stewart war auch ganz nett anzusehen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 18:59

Leider starb Ms Leigh an Tuberkolose und dabei auch noch meilenweit entfernt von Olivier, da die beiden sich ein paar Jahre vorher getrennt hatten.
Übrigens las ich mal, daß sie über 20 Jahre lang diese Krankheit mit sich rumschleppte. Außerdem soll angeblich das Tbc-Medikament, welches sie einnahm, Psychosen hervor gerufen haben und Persönlichkeitsveränderungen. Kein Arzt hatte damals den eigentlichen Grund dafür erkannt, und sie wurde dann auch noch mit Elektroschocks mehrhals behandelt. Als sie total seelisch zerstört war, mußte Olivier sich von ihr trennen, weil er die frau, mit der er jahrzehntelang verheiratet war, nicht mehr erkannte in dem "Wrack", welches die Doktoren aus ihr machten. Sehr tragische Geschichte, aber bitte mit Vorsicht zu genießen, da ich nicht weiß, ob sie wirklich stimmt(habe sie mal im Zusammenhang mit einem komischen Beitrag von Scientologen gelesen, kann also total erfunden sein - die Sache mit dem Medikament meine ich; denn an Tbc starb sie wirklich und das mit den Elektroschocks stimmt auch).
-----
Und dann noch James Dean (der war aber echt schwul!)
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 19:04

Die sache mit Vivien Leighs Tod habe ich leider in etwa genauso gehört wie Du... Sie war wohl sehr depressiv in den letzten Jahren und Olivier und sie haben sich dadurch immer mehr entfremdet... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Und wir konnten noch nichtmal davon "profitieren" weil er nicht unser Jahrgang war... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Hehe, früher stand ich mal auf Roman Polanski... Nach "Tanz der Vampire"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 19:14

Oh, da ist der süß!

Über Gable las ich auch mal eine amüsante Story...
Der erste Regisseur von "Gone with the wind" wurde raus geworfen, weil Gable es so wollte; denn diser Mann wußte Dinge über Mr Gable, die der am liebsten für immer vergessen wollte. Es ist nähmlich so, daß Herr Gable ganz am Anfang, bevor seine Karriere begann, diverse "Blow-Jobs" verrichtete, um an Rollen zu kommen. Das war dem nicht schwulen Gable später furchtbar peinlich...und dann kam Victor Flemming...
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 13.Jan.2002 19:40

...echt...??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
DAS muss ich meiner Freundin erzählen... Die himmelt "Rhett" so an... Und sie war schon so furchtbar desillusioniert als ich ihr hämisch berichtete dass Viveil Leigh Clark Gable gar nicht küssen wollte weil er falsche Zähne hatte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich glaub ich guck mir nachher "Tanz der Vampire" an... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Jan.2002 22:24

Ich habe gehört, der hatte Mundgeruch.
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Darkness » Mo 14.Jan.2002 18:26

Well, ich bin mir ja jetzt schon sicher, dass ich die hälfte der "Hasenbeine" vergessen und irgendwann nachtragen werde, aber fangen wir doch mal an!

(-mein Freund....schmacht!!!)

-Jim Morrison...the Lizard King
-kurt Cobain
-Val Kilmer
-Noah Wyle
-Tim Weeler
-Kevin Costner
-Ethan Harwke
-Christian Slater

Hm...gar nicht sooo viele...aber wie gesagt...da kommen bestimmt noch welche nach! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

See you,

Darkie
Darkness
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste