Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

"Hasenbeine"

Beitragvon Darkness » Do 24.Jan.2002 11:05

Mir ist da noch Richard Gere eingefallen!Und Ben Stiller!...und ich finde ja der Frodo aus HdR sieht auch nicht übel aus ... Elijah Wood oder so!....und Sam...auch aus HdR!
Darkness
 

"Hasenbeine"

Beitragvon AntiSchalker » Do 24.Jan.2002 12:27

Hm.
Die Entscheidung ist gar nicht so einfach, da es soooo viele gutaussehende Männer gibt.
Aus der Gegenwart würde ich nehmen:
George Clooney, Mel Gibson, Thomas Anders
Aus der Vergangenheit und Stars die noch leben, jedoch schon alt sind würde ich nennen:
James Stewart, Elvis, Bob Dylan, Gregory Peck, und Roger Moore
Ich weiß nicht, es ist natürlich pure Geschmackssache aber ich finde auch Jack Nicholsonals Mann in seinen jungen Jahren irgendwie interessant.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 24.Jan.2002 14:11

...gröhl... Gwen, ich würde den Beitrag bzgl Sandsturm noch schnell editieren bevor sie ihn zu lesen bekommt... *lach* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

George Clooeny ist das Hasenbein schlechthin, da schließe ich mich voll an... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Er wirkt absolut männlich (ich hoffe er ist es auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ), kein Softie-Typ wie Di Caprio oder so, und hat sowas lässiges... Sowas charmantes... Hachjaseufz... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Und Elvis wollte ich heute auch noch beifüge, wie konnte mir der entfallen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - ich höre auch seine Musik gerne, wenn ich auch kein Fan bin, aber so in den Sechziger Jahren gefällt er mich wirklich gut... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Jan.2002 09:43

...und genau, die 3 Frauen, welche Du erwähntest, gefallen z.B. meinem Freund überhaupt nicht, und komischerweise kenne ich in meinem Freundeskreis sehr wenige Jungs, die mindestens eine der 3 als toll ansehen.
Mit dem Unterschied, bezüglich des Geschmacks von Männern und Frauen, hast Du recht; aber mein Freund sagte mir einmal, es würde eine Differenz geben, zwischen dem, was er (und andere seines Geschlechts) gerne anschauen und dem, was man gerne hätte zum Anfassen - wie auch immer.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und da ich, wie ich schon zweimal erklärte, Dich auf Grund Deines Namens für männlich hielt, kam mir wirklich der Gedanke, Du würdest Witze machen.

Und bitte verstehe, was ich mit meinem Kommentar über Star und Schauspieler sagte. Es gibt nur wenige in Hollywood, welche beides sind. Nicht umsonst spricht man auch von "Filmindustrie"; die Verflechtung ist groß zwischen Medien, Werbeartikeln, Zeitungauflagen...und dem eigentlichen Film.
Also, einen Filmpreis wie den Oscar, kann ich schon seit langem nicht mehr ernst nehmen; wenn man eine derartige Auszeichnung an Julia Robards oder Russel Crowe gibt, ne, tut mir leid, das hat nichts mit FILMKUNST zu tun.
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon AntiSchalker » Fr 25.Jan.2002 12:05

Ginnyrose, ist doch nicht schlimm.
Gwen hat seine Meinung geäußert, wie wir alle hier.

Mein Cousin mag George Cloney auch nicht.
Seine Freundin dagen schwärmt für ihn.....!
Vielleicht mögen wir Frauen schöne, berühmte weibliche Stars, welche von den Männern umschwärmt werden wie z.B. Claudia Schiffer, Pamela Anderson oder Verona Feldbusch auch nicht.

Es ist eine Tatsache, daß die Meinungen bezüglich berühmten und schönen Stars bei Frauen und Männern auseinanderliegen....!
Vor allem weil sie von beiden Geschlechtern nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden.

Ha, mich würde nur mal interessieren Gwen, was Du gegen Cloney und Gibson hast. Die beiden werden ja schließlich als die gegenwärtigen Schönkeiten und Talente in der Filmbranche verehrt.
Der neue Kinofilm "Ocean´s Eleven" hat mir sehr gut gefallen. Cloneys schauspielerische Leistung war spitze (mein Geschmack)!!!

Thomas Anders, ich weiß auch nicht warum aber ich finde ihn süß, seine Augen, er ist ja so sensibel. Für mich ist er auf alle Fälle ein "Hasenbeinchen" in Deutschland.
Und beinahe noch vergessen, Ralf Bauer sieht auch nicht schlecht aus.......!

Wegen der Verwechselung noch, ich werde in den nächsten Wochen, hoffe so bald wie möglich noch ein Foto von mir einscannen. Muß mir einen neuen Scanner kaufen, da mein alter leider seinen Geist aufgegeben hat.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Jan.2002 12:58

Jetzt hast Du es mir aber gegeben, und dabei war mein Fehler echt unabsichtlich; ich war lediglich von Deinem User-Namen irritiert...


Sorry, aber Gibson und Clooney sind zwar "Stars" - aber es gibt einen großen Unterschied zwischen diesem Begriff und "Großer Schauspieler". Das sind sie nämlich nicht, genauso wenig wie Schwarzenegger, Cruise, Griffith usw.

Was das eigentliche Aussehen betrifft, das ist eben Geschmackssache, und sie entsprechen halt nicht meinem.
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Jan.2002 19:24

Ich wollte noch zum Thread-Thema anfügen, daß es ein bißchen erscheint, als ob ausschließlich Schauspieler gemeint wären. NEIN; selbstverständlich kann man auch Hermann Hesse oder sonstwen mit dieser Bezeichnung adeln, es gibt keine Regeln.
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 25.Jan.2002 19:30

...oder Sartre, gelle...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Jan.2002 19:38

Wie war das mit dem Froschauge?!
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 26.Jan.2002 21:17

Ginny-Kumpel; was hälst Du von Sharif???
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 26.Jan.2002 23:14

...öhm... Bei ihm würde ich nciht gerade schwachwerden... So im Vergleich zu andefen gesehen... Solche "Glutaugen-Typen" haben es mir allerdings noch nie besonders angetan... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber ich mag ihn und find ihn recht charismatisch... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 26.Jan.2002 23:17

...is schon beeindruckend wie viele Fehler ich in so einem kleinen Beitrag produzieren kann... Den lass ich aber so stehen... Als Warnung... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » So 27.Jan.2002 00:37

Ich weiß noch ein feurig-arabisches Hasenbeinchen: den Ägypter OMAR SHARIF aus Filmen wie "Doktor Schiwago"...der sah auch einmal ziemlich gut aus und galt als einer der schönsten Männer in der arabischen Welt. Und er stellt ein Unikat dar - er ist der einzig weltweit-bekannte Star aus Arabien, der sogar in Hollywood Ruhm erlangte.
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 04.Feb.2002 16:52

Also ich mag Sharif - wohl aus eher persönlichen Gründen...
Und Gable ist auch ein Glutauge!

Und hier noch was, das meine Äußerungen über Jude Law bestätigen wird:

Naaaaa?!
Gwenhwyfar
 

"Hasenbeine"

Beitragvon stephy » Mo 04.Feb.2002 20:18

Also meine Top-"Hasenbeine" wären... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :

Elijah Wood (ich finde den irgendwie sexy... höhö [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Brad Renfro (jaahaha!!!)
Kevin Bacon (der ist cool! Der ist einfach nur cool!)
Kevin Sorbo (der beste Hercules, den ich je gesehen habe!)

So, mehr fällt mir momentan leider nicht ein [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Bis denn!

Grizze
stephy
stephy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron