Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon Ralle1973 » Do 21.Feb.2002 18:31

@veit ( der mit dem guten Herz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

und noch der:

<marquee>Spaten</marquee>

<marquee direction=right>Britta</marquee>

<marquee behavior=alternate>betrügt Dich!</marquee>

<font color="white"><marquee behavior=alternate bgcolor="blue"> [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</marquee></font>

[ 21.02.2002: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Do 21.Feb.2002 18:50

ich wußte's immer: RALLE HAT DIE DOLLSTEN TRICKS AUF LAGER

Nein, ich bin nicht mit der schwester fremdgegangen. Ich hab mich nur mit der familie bekannt gemacht...

Ja ich freue mich auf die Hochzeit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

VEIT
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Ralle1973 » Do 21.Feb.2002 19:33

Muß ja ab und zu "PIEP" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] sagen, damit die Leute noch wissen, daß ich da bin.

<font size=-15><marquee behavior=alternate> [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</marquee></font>

[ 21.02.2002: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 21.Feb.2002 19:40

Ah, "bekannt machen" nennt man das also bei Dir, Veit, na, ich kenne da ganz andere Ausdrücke für... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ginny, ich denke, wir klären das indem ich Dich mal wieder in den Schrank einsperre...Du Süß-Wiesel, Du! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 05:15

...und Ginny; rein, zurück in den Schrank! Chatten bis auf Weiteres verboten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 13:23

Da Du ja unter dem fadenscheinigen Vorwand, Fische befruchten zu müssen, verschwunden bist, hab ICH an Deiner Stelle mit Gwen die Hochzeitsnacht verbracht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...bis mein Internet plötzlich futsch war... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 14:06

Und wie war die Nacht... (Ginny, irgendwie weckt das schmutzige Phantasien in mir, da kommt der Harro raus! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Außerdem hast du das falsch verstanden: Ich bin nicht der Befruchter!Die Fische haben keine Ähnlichkeit mit mir. Ich bin Geburtshelfer. Heute habe ich 300 000 kleinen Fischen in Form von Eiern geholfen auf die Welt zu kommen. Ist das nicht schön..
Man narkotisiert die Weibchen mit Ethylalkohol und dann spielt man ein bißchen Babymacher.

...bei manchen Menschen geht's glaub ich genauso, zumindest hier auf dem LAnd. DA füllt der Bauer die Pomeranze mit Alllohol ab und macht ihr ein Kind [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also Steinmetz-Tochter, mit der BEfruchtung habe ich nichts zu tun...EHRLICH [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 15:19

Schranktür auf, Ginny raus... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ginny, ich würde lieber das Haarefärben lassen, langsam wirkt es sich negativ auf Deine Denkprozesse aus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Veit, es sind Ferien! Bin eben "nachtaktiv"!...

Und Ginny tröstete mich sehr gut über den entführten Ehemann hinweg - also, veit, von welchem Kuhdorf kommst Du, daß Ihr nicht den Brauch habt, die Braut zu stehlen??

Aber ich sagte Dir ja, es wird nachgeholt...hähä... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Vincent » Fr 22.Feb.2002 15:30

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Veit nicht glaube, frag ich mich doch, was zum Teufel Veit mit

<font size="500"><font color="red">300'000 Fischen</font></font> macht...

An solche Schweinereien mag ich gar nicht denken... Massenbefruchtung usw... Mal angenommen, Veit hat 10 Weibchen zu je 30'000 Eiern verholfen. Da sie in seinem Aquarium keinen Feinden ausgeliefert sind, werden sie warscheinlich alle überleben. Macht 300'000 Fische, die in ein paar Monaten wieder je 30'000 Junge zur Welt bringen werden, womit wir schon bei 9'000'000'000 wären. Wenn jeder dieser Fische auch nur 10 Gramm wiegt, sind das 90'000 Tonnen, dann hat Veit in knapp einem Jahr genug Fische angehäuft, um die Erde aus ihrer Umlaufbahn zu werfen und in eine kosmische Katastrophe zu stürzen!!!!!!!!!!! WIR WERDEN DURCHS ALL RASEN UND IN EIN SCHWARZES LOCH STÜRZEN, DAS UNS IN EIN PARALELLUNIVERSUM VERSCHIEBEN WIRD, WO WIR DANN VON INTERGALAKTISCHEN RIESENHAMMELN ZERTRETEN WERDEN, UND DAS LETZTE WAS WIR RIECHEN WIRD <font color="blue">FISCH</font> SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Und das alles wegen Veits Hobby...

Ich finde das einen Skandal, was meint ihr dazu?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Vincent ]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 15:37

Vincent, hast Du in Bio nicht aufgepaßt?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Leider muß ich Deine mathematische Horror-Vision zerstörren - es gibt so viele Fischeier, weil sich ja nur aus einem Bruchteil kleine Fischchen entwickeln, außer der Vater von Veit besitzt genmanipulierte Fischarten, dann bekomme ich auch Angst... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 15:45

70% kommen durch, der Fehler-Knackpunkt in Vince Ausführung liegt woanders. Fische sind nur einmal im Jahr fruchtbar und "trächtig" und nicht wie Hamster (und Vince Freundin) jeden Tag. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ansonsten PSSST VINCE, du bringst meine PLÄNE total durcheinander

Gwen: Es war doch meine IDEE mit der Brautentführung (-entführung, nicht -entjungferung, Vince, genau lesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )Wußte ja nicht das du mich vorher auf Meskalin setzt

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Vincent » Fr 22.Feb.2002 15:49

Genau DAS ist ja das Problem!! Denkst du VEIT würde sich die Mühe machen, wenn nicht aus jedem Ei was werden würde...

*bedrohliche Musik undermalt Vince's Ausführungen*
Sie sind ALLE im Wachstum... und sie wachsen SCHNELL... VIEL zu schnell... die Menschheit hat nur noch wenig Zeit... und die zerrinnt unerbittlich...

*Ausblenden; Texteinblendung: Fortsetzung folgt"
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 16:22

ich betreibe meine Forschung auf einer einsamen Insel vor Ambrum
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Fr 22.Feb.2002 17:18

sagt mal seid ihr alle auf der gleichen droge (ich vermute ihr schnupft die abgestorbenen fischeier, ihr schlechten) oder was liegt an?!?!? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

ich würd mal sagen WIR HABEN EIN PROBLEM!!!

cu
getcarter
(der jetzt endgültig den gashahn aufdreht)
getcarter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 17:49

Das Ei des Kolumbus ist es nicht gerade, da hast du recht Carter....... und wir haben fürwahr ein Problem!

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste