Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 19:40

Ne, Gwen hatte nur Besuch aus AMSTERDAM, und nach der Kuchenverteilung von mir, ist nichts mehr, wie es war...
Besonders Vince und Veit langten kräftig zu. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber keine Sorge, der nächste "Trip" wird erst im April sein...hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 19:46

Hast du Probleme mit Drogen, Gwen...??? Du weißt doch du kannst mit uns darüber sprechen, dafür sind wir doch da! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 21:02

Aber Veit, ich erzählte Dir doch schon von diversen Kontakten mit der Drogen-Kontrolle... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Sa 23.Feb.2002 00:02

<h1><font color="#FF0000">5:15 UHR</font></h1>
...bist du noch ganz bei trost. Schläfst du auch mal? Schlaf ist gesund und lebensnotwendig, sonst bekommst du Falten, meine Liebe! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 23.Feb.2002 04:18

Veit, was habe ich Dir denn heute morgen (an)getan?
Ich verstehe das nicht... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Sa 23.Feb.2002 13:02

Was denn? Nichts hast du mir angetan......
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Sa 23.Feb.2002 14:45

Ich glaube ihr seid alle bescheuert. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und außerdem: Wieso schreibt ihr diese geistig hochwertigen Ergüsse nicht in einen anderen Thread. Gibt doch einen Laber-Thread oder sowas, wo immer nur sowas geschrieben wurde. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
'Q'
MisterQ
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Sa 23.Feb.2002 18:51

okay, Q! (Ich hasse es ausgeschimpft zu werden!)

DU bist doch Moderator. Hast du dann nicht die Befugnis, Postings die nicht ins Bild passen, -wie immer dieses Bild auch aussieht-, zu löschen?

Bei meinen Postings hast du meinen Segen....Lösch sie, wenn sie stören.
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Sa 23.Feb.2002 18:58

Na toll Veit!
Und jetzt lösche ich die ganzen letzten zehn Postings und alle freuen sich, dass Ordnung herrscht, oder was??? [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Ich kann euch gerne hiermit ankündigen, dass ich sie beim nächsten Mal löschen werde, aber freust du dich, wenn auf einmal aufgrund der Meinung eines Moderators deine Beiträge gelöscht werden???
'Q'
MisterQ
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Sa 23.Feb.2002 19:01

ich gebe dir ja recht dass es win bißchen aus dem Ruder (Thema) gelaufen ist, und man nicht überall LABERTHREADS eröffnen kann....das geht einfach nicht! Ich sehe den Fehler ein.

Ich werde mich ändern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Sa 23.Feb.2002 19:02

aber jetzt, Q, sind wir doch wieder beim THEMA. Immerhin handelt es sich um ein Problemthread, und wir besprechen gerade ein PROBBLEM [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] *Scherz

Piep piep Veit
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Sa 23.Feb.2002 19:06

Da hast du Recht. Jetzt haben wir endlich unser Problem gefunden!
HURRA !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Hat lange gedauert, aber immerhin...
'Q'
MisterQ
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 23.Feb.2002 19:42

Wie schön, daß Ihr glücklich seit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mein Problem heute: Ich kann glückliche Menschen nicht ausstehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Darf ich hier nun wieder Kommentare abgeben?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mo 25.Feb.2002 16:00

@gwen ... NEIN!


cu
getcarter
*der jetzt nicht wußte was du als antwort hören wolltest*
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
getcarter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 16:59

Getcarter, hast Du ein Problem mit mir...höhö...sprich Dich aus, vielleicht höre ich ja zu... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron