Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:18

Ok, hier stelle ich jetzt den Probleme-Thread in's Forum!
Igor war der Meinung, dass man Diskussionen nicht vermischen sollte (siehe Thread "Nur Stephen King?"). Ok, dann werden wir uns hier zur Schnecke machen *diemesserschleif*!!!! *knurr* Wer irgendwo mit der grundlegenden Meinung oder Persönlichkeit eines anderen nicht klar kommt, der bringt das HIER zum Ausdruck...

Ok, ich fang gleich an: @White Pony (Pferdchen)
Mann, ich würde zu gern wissen, was die für Musik machen! So Heavy Metall kann ich mir vorstellen, oder?? Auf Napster kann ich leider nicht zugreifen...
Und sieh das nicht so eng mit der Beschimpferei, ich finde das gehört dazu!! Und wem das nicht passt, der ignoriert diesen Thread, ok?? Find ich 'ne total gute Idee!! *sichaufdieschulterklopf*

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:33

Hey Vince
Aber das ist sogar eine ganz hervorragende Idee!Jetzt schon mein Lieblings-thread.
Da fang ich doch auch gleich mal an: White Pony kommt doch nicht von einer Heavy-Metal Band,ich glaube eher,die Gruppe spielen sie immer im Gay-Club.
*sichfreudaseresausgesprochenhatundhoff,daswhiteponydasnichtzuernstnimmt*
Leute: An die Waffen!!!
MisterQ
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:49

Super Idee, ein Thread wo man sich gegenseitig die Ärsch aufreisen kann, nur leider fällt mir im Moment nichts ein, ihr seid doch alle Sooooo nett, hahahahah.
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:53

@Igor (für seinen Beitrag im Thread "The Sun Dog" in den Rezessionen)

Mann, was ist los, Kerl!!?? Hast du was falsches gegessen?? Was wär denn das bitteschön für ein Forum, wenn alle die gleiche Meinung hätten?? Dann wär jeder Thread mit einem Beitrag erledigt!!!! Und fall's du's noch nicht bemerkt haben solltest: Diese "Beleidigungen", die ich da jeweils loslasse, die SIND NICHT ERNST GEMEINT!!! Dafür pflanze ich jeweils Smiles ein...

Komm schon, schlag mich!! *diefäusteballundaufundabhüpf*

-->Auch das war ein Witz. Ich hoffe, du kommst damit klar, denn sonst sind wir echt auf der falschen Längenwelle...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 17:27

Ich bin jetzt seid drei tagen Mitglied in diesem Forum - und was habe ich mich gefreut!! Endlich gleichgesinnte! Leute die mich verstehen!.......
Von wegen.
Ich habe es geschafft mich innerhalb von 10 Posts unbeliebt zu machen (Tolkien), und nach meiner 20. hassen mich wohl alle. Ich frage mich nur warum.
Nochmal zu den Deftones: kein Heavy Metal, und wohl kaum etwas das in einem Gay Club gespielt werden würde (wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich nie in einem war, vielleicht kannst du das besser beurteilen MisterQ). Deftones machen schon "Heavy" Sachen und sind glaub ich mitbegründer des sogenannten "New Metals". Aber Beim besagten Album "White Pony" wurde das alles ein wenig ruhiger und etwas eingängiger. Wer aber Songstrukturen erwartet die ein Pop Rocker wie Bon Jovi tausendfach in die Welt schmeisst wird enttäuscht werden. Wer Fan von verzerrter Gitarrenmusik ist und sich drauf einlässt das Album auch mehrmals zu hören (denn erst dann offenbart sich die Grösse) wird defenitiv nicht enttäuscht. Ihr könnt ja mal die Kritiken bei Amazon lesen.

PS: Wer austeilt muss auch eintecken können. Hoffe trotzdem das mich einige von euch nicht hassen. Immerhin verbindet uns Stephen King irgendwo, wenn schon nicht die Musik.

[Dieser Beitrag wurde von White Pony am 08.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 17:32

Ernste Worte. Ich finde wir übertreiben momentan ein wenig, Igor hat vollkommen recht MÜSSEN wir uns gegenseitig zerfleischen ??? Und vorallem Bitte bleibt doch beim Thema, so ein Gag zwischendurch ist ja mal ganz nett, aber nicht zu sehr abschweifen von dem Thema über dass es momentan geht, Wenn hier mal ein NEUER vorbeischaut, denkt er DIE SPINNEN und verschwindet gleich wieder, z.B. Horst, der kommt sicher nie wieder. Ne im Ernst jetzt, Bitte etwas sachlich bleiben und nicht beleidigen, wenn jemand persöhnliche Probleme mit jemandem hat, schlage ich vor er soll ihm ein Mail schicken, wir sind alle hier weil wir grosse King Fans sind und unsere Gedanken und unser Wissen gegenseitig austauschen wollen, hoffe ich wenigstens, ich hoffe dass die Mehrheit meiner Meinung ist und versucht beim jeweiligen Thema zu bleiben , eigentlich Schade dass ich so was schreiben muss, ist auch nicht böse gemeint, So, dass wars wollte ich einfach mal loswerden, Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 17:57

Ganz deiner Meinung, Mann. Sorry, falls ich jemanden beleidigt haben sollte. "Erflehe eure Verzeihung." Trotzdem solange es nicht in Beleidigungen ausahtet, sollte man in einem Diskussionsforum schon verschiedener Meinung sein dürfen, oder?
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 18:32

BITTE ALLE LESEN!!!

Hou mann!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier alle aneinander vorbeireden!!

NEHMT NICHT IMMER ALLES SO ERNST!!
NEHMT NICHT IMMER ALLES SO ERNST!!
NEHMT NICHT IMMER ALLES SO ERNST!!
NEHMT NICHT IMMER ALLES SO ERNST!!


Hab ich den nicht schon dutzendfach erwähnt, dass das alles zur Diskussion dazugehört, und gegen niemand persönlich gerichtet ist?? Müsst ihr denn immer alles so ernst nehmen?? Ich hab langsam das Gefühl, dass der einzige, der mich versteht, MisterQ ist...

Echt, White Pony, hast du dir das wirklich zu Herzen genommen??? Kann ich mir echt nicht vorstellen!! Du bist nicht unerwünscht, ganz im Gegenteil, ich find deine Beiträge klasse, weil die sie DIE DISKUSSION ANREGEN!!!
Das ist sicherlich nicht das erste Forum, an dem ich teilnehme, aber es wäre das Erste, das immer konzentriert beim Thema bleibt. Alle Threads arten irgendwann in's Lächerliche aus, wenn das Thema erschöpft ist, das ist nun mal so, und ich persönlich finde, das macht auch den Reiz aus!! Und man kann auch nachher wieder ernst diskutieren. Ich denke jeder von uns sollte in der Lage sein, Witz von Ernst zu unterscheiden (zumindest hab ich das gehofft...).

Also, könnten wir jetzt den Ernst des Lebens wieder vergessen, und normal DISKUTIEREN, mit Witz und unbeleidigten Beiträgen, wie vorher, bevor sich alle in ihrem Innersten persönlich verletzt fühlten??

Danke für's Lesen.

Peace.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 18:46

Haargenau Leute
Ach wisst ihr,ihr seid (fast) alle unlustig.
Mann kann sich doch in allen anderen Foren ganz "normal" ernst unterhalten.Also Genossen: Seid mal nicht so spießig!!
Trotzdem wird das hier immer mehr zu meinem Lieblings-Thread denn Vince :
HIER REGIEREN WIR !!!
Gruß: MisterQ
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 19:20

UND ICH REGIERE MIT !!!
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 22:50

@ White Pony
Sorry für alles,was ich dir jemals angetan habe*heul* War doch wirklich nicht mein Ziel,dich fertigzumachen.
Das ist doch alles nur Spaß,du bist doch nicht wegen einer gegenteiligen Meinung zu Tolkien gleich unbeliebt.
Unbeliebt bist´e wegen deinem schwuchteligen Namen!*WarjetztwiedernureinSCHERZ!!!*
Wir freuen uns trotzdem auf weitere Beiträge von dir.
Gruß:MisterQ

[Dieser Beitrag wurde von MisterQ am 08.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Fr 09.Feb.2001 20:46

Oh Whitey!
Es tut mir wirklich sooooooo leid,aber ich hab euch doch alle tooooooootal lieb!;-)

Bye+CU

...Ich vergelte...
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Sa 10.Feb.2001 20:35

Wollt nur mal sagen: HORST, du bist sooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hoffentlich schmeisst uns der Boss nich raus, wenn wir ständig so vom Thema abkommen!) Bild

Hab euch alle lieb! Knuddel an die netten Leute Bild.

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Mo 12.Feb.2001 13:56

Ha!! Es ist mal wieder an der Zeit, dass ein paar Hühner gerupft werden im Probleme-Thread!!!

@ Leigh (und Blue) für ihren Eintrag im Thread "Der Bibliothekspolizist", im Bereich "Rezensionen".

Mann!! Frauen!! Nehmen immer gleich alles so persönlich. Wenn ein Mann sagt, dass das so typisch Frau ist, dann ist das typisch Mann!! Frauen sind doof, weil die doofen Männer ihnen das sagen, und sie deswegen beledigt sind. Das ist doch doof. Alles klar? Bild

Zu meiner Ehrenrettung: Ich LIEBE Frauen. Ich bin sozusagen Frauen-Fan! Und deshalb lieb ich euch (Leigh und Blue) auch über alles. Bittebittebitte verzeiht mir meine von Testosteronschüben durzogenen männlich-dämlichen (wusstet ihr übrigens, dass dämlich von "Dame" abgeleiteitet ist?? Wie herrlich von "Herr" Bild Bild) Kommentare...

Euer Untergebener...
Vince

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Probleme-Thread

Beitragvon unbekannt » Mo 12.Feb.2001 15:44

@ Vince und an überhaupt alle anderen Kerle:
Euch sei versichert(auch mit meinen jungen Jahren-*g*-)...
ICH LIEBE DAS MÄNNLICHE GESCHLECHT...
in gewissen Situationen braucht man sie eben! (ich mein natürlich zum.......reden!-was dachtet ihr?)

Bye+CU
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron