Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Do 28.Feb.2002 18:04

@gwen ... jaja "sprich mit meiner hand" und so, ich kenn mich schon aus.

warte nur eines tages wird dir dein wahrer charakter bewusst werden und dann kommst du angekrochen und ich werde nicht mehr da sein um dir zu helfen und dann, ja dann hast du ein problem ... dann nützen dir deine ganzen deckigen witze nichts mehr (die du mir übrigens noch schuldig bist - du EULE!!!).

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

dein *räusper*
problemcarter
getcarter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 18:17

Also, Problemcarter, ich hatte da mal so ein traumatisches Erlebnis mit Fischen...ist einfach zu grausam, um es hier hinzuschreiben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...aber seit diesem Tage bin ich psychisch gestört...kannst Du mir helfen? Wenn ich nur Fisch rieche, wird mir schon schlecht, obwohl ich aus einem Fischhochbetriebs-Bundesland komme, sozusagen, wo sich Barsch und Hecht "Gute Nacht" sagen...hihi..
Der Witz mit dem Blinden(Du weißt, welchen ich meine)kann ich eigentlich nur unter Weinkrämpfen erzählen, weil der Hauptbestandteil des Witzes ja Fische sind.
Ihhhh, sie verfolgen mich.
Weißt Du ein Mittel gegen meine Fisch-Phobie? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Do 28.Feb.2002 18:29

Fisch-Phobie ist gar nicht gut!

Mach mich nicht unglücklich Gwen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Der beiträgehaschende VEIT
Veit
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 19:34

Weißt Du denn ein Mittel Veit?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ihr könnt mich doch nicht mit meinen Problemen im Regen stehen lassen, immerhin ist das hier der "Probleme-Thread".
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 28.Feb.2002 20:03

Ich hab ein Problem: was macht man, wenn man jemandem offenbar fast völlig egal ist, man als paranoid und hysterisch bezeichnet wird....? Wenn man fast jede verdammte sch... für jemanden tut und es denjenigen wohl einen Dreck kümmert...? Wenn einen das Leben ankotzt, und einem vollkommen egal ist ob gleich ein riesiger Drache zur Tür reinkommt einen auffressen will, oder heute Nacht die Zombies einen extra-Termin haben wollen...? So what, sind plötzlich alles harmlose Dinge mit amüsantem Touch..

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. *verneig*
Ginny-Rose_Carter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 20:15

...in dieser Situation schreibt man eine Mail an Gwen, welche auch fleißig antworten wird, und versucht zu helfen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Do 28.Feb.2002 21:42

@gwen ... ich glaube der sachverhalt liegt umgekehrt, nach DEM WITZ hätte ich auch eine Fischphobie (wenn ich nicht schon so alt und abgebrüht wäre) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ginny ... na was ist denn los mein liebling, komm wir kuscheln eine runde zusammen und der alte carter dreht dann endgültig den gashahn auf [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
meine e-mail-couch steht dir natürlich auch jederzeit offen, wenn du es nicht gleich so radikal angehen willst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

cu
get *a haircut and get a real job* carter
getcarter
 

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 01.Mär.2002 03:54

Ist meine kleine Schwester etwa über nacht erwachsen geworden? Kopf hoch, Du weißt, wo Du mich finden kannst!
Gwenhwyfar
 

Probleme-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 01.Mär.2002 12:41

Ein Problem ist ein Sachverhalt, der unangenehm ist und den es zu lösen gilt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Schwierig wird es aber dann, wenn einem zur Lösung die Hände gebunden sind und man selber hilflos ist und hauptsächlich nur abwarten kann...
Eigentlich ist nicht das Lösen das Schwierigste an einem Problem, sondern das Nicht-Lösen-Können...

Danke Gwen und getcarter, Ihr seid lieb, und ich hab mich jetzt hoffentlich erstmal genug ausgeemailt und ausgeflüstert bei Euch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

In diesem Sinne, allen eine gute Nacht...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 18.Feb.2003 15:37

So, da mein vorläufiger Abschied ebenfalls naht, hab ich mal ein wenig in verdammt alten Threads geblättert (falls Interesse besteht, "Sonstiges", Seite 2 und 3, besonders einige gesperrte Threads beinhalten Schmankerl :P ) und muß leider ebenfalls nostalgisch werden sowie gestehen, daß ich Vince' verjährte Plärrereien jetzt absolut verstehe. Ein Forum ist immer im Fluß, in Bewegung, wie ein Restaurant (*beiKinghalbgeklaut* :mrgreen: ); es gibt Stammgäste, alte und neue, andere schauen mal sporadisch herein, wieder andere bleiben eine Weile und ziehen dann weiter. Als ich vor über einem Jahr neu war, bedauerte ich nach dem Lesen alter, abgeschlossener Themen, erst jetzt dazugestoßen zu sein. Nun werde ich ebenfalls ein wenig wehmütig, wenn ich an meine eigene erste Zeit hier zurückdenke. Mann, es verändert sich alles so schnell und auch so viel. Die Atmosphäre jetzt ist eine ganz andere im Forum, als die, an welche ich mich erinnere. Damit meine ich nicht, sie wäre schlechter oder besser, nö - hat sich einfach nur verändert, da es mehr und andere Leute, mehr Themen, neue Regeln, einfach alles neu neu neu gibt. :sweet
Aber für mich ist es zum Beispiel sehr schön und ein wenig melancholisch, in alten Threads zu stöbern. Manche Mitglieder erscheinen so anders als man sie "kennt" (hihi, wie Schnie bei seinen Streitigkeiten mit Kaschmaker in einem Vorstellungsthread :biggrin: ). Und ich meine nicht nur Threads, in die ich früher selbst schrieb. Als ich neu war, las ich nächtelang in abgeschlossenen Themen und Foren. Wenn ich das jetzt ein Jahr später nochmal tue, weckt es halt Erinnerungen.
Der Probleme-Thread (las ihn gerade von Anfang bis Ende) ist ein schöner, witziger Thread, der auch ohne Insiderwissen Spaß beim Lesen macht (haben wir solche Threads eigentlich noch?), und ich hoffe, er wird jetzt nicht in den Chit-Chat verschoben. :schuettel: Dort wird er nur zugemüllt und nach ein paar Wochen gelöscht, wie der arme Kaffeekranz.*immernochbedauer* Lieber sollte er geschlossen werden.Bild
Und um beim eigentlichen Thema zu bleiben; Probleme hab ich keine - würd aber gern Vince und Q zum Kopfeinschlagen einladen. :biggrin:

:daumenhoch:
Vince, Giselle Bündchen ist :blbl: , Du hast keinen Geschmack.Bild
Q, errechne mal die Prozente von meinen King-Beiträgen und dann die von meinen Chit-Chat-Beiträgen.Bild
Mhm, im Nachhinein war eigentlich fast alles schön hier, besonders das erste halbe Jahr. *schnief* :sweet
So, zwar noch nicht time to say goodbye, aber große Abschiede mag ich eh nicht, deshalb schon mal im Voraus:Bild

Gwen
Gwenhwyfar
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron