Valentinstag 02

Alle anderen archivierten Beiträge

Valentinstag 02

Beitragvon Neuner » Do 14.Feb.2002 11:24

Hi!

Ich wünsche allen Hier einen schönen Valentinstag. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bis dann
Neuner
 

Valentinstag

Beitragvon Veit » Do 14.Feb.2002 13:39

was begann?
Veit
 

Valentinstag

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 14.Feb.2002 13:46

...die schönste Zeit meines Lebens... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Valentinstag

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Feb.2002 14:14

Auch von mir die besten Wünsche; wenigstens scheint heute mal die Sonne, ein gutes Zeichen, nach dem tagelangen Regen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gwen, die ihre Schwester Ginny drückt
--------------------------------------
Veit, schönes Foto, hatte Dich immer als Vince' Freundin im Verdacht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Valentinstag

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Feb.2002 15:34

eine Frage noch, Veit, wer ist Dein Make-up-Artist? Könnte Ginny und mir sehr hilfreich sein... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Valentinstag

Beitragvon Veit » Do 14.Feb.2002 15:43

Es ist ein PVC-Komplettanzug aus dem Shop-intim-Zubehörgeschäft an der Bahnhofstraße in Bielefeld.
Aber ich bekomme davon an prekären Stellen Ausschlag.

Danke der NAchfrage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Valentinstag

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 14.Feb.2002 15:48

...das war jetzt sogar mehr als ich je erfahren wollte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Valentinstag

Beitragvon Veit » Do 14.Feb.2002 15:50

ich glaube deine Schwester wollt's wissen!
Veit
 

Valentinstag

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Feb.2002 16:21

Schreibe mal die Kontakt-Adresse auf, Veit, unter welcher man diese hinreißenden Cat-Woman-Teile bekommt - aber bitte nur, wenn es verschiedene Modelle gibt; schließlich möchte ich ja nicht so aussehen wie Du... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Valentinstag

Beitragvon Veit » Fr 15.Feb.2002 00:06

Danke, ist ja auch gleichzeitig mein Namenstag.

Mein Zweitname ist nämlich Valentin!


Euer
Veit-Valentin von der Vogelweide [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit
 

Valentinstag

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 15.Feb.2002 00:38

...mein Namenstag ist an Heiligabend... Auch ein schönes Datum... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Schließe mich den Wünschen an: Allen Forumsmitgleidern und dem Rest der Welt einen schönen Valentinstag...

...Valentinstag 2001... Der Tag, an dem alles für mich begann... *smile*
Ginny-Rose_Carter
 


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste