Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2006/07

Alle anderen archivierten Beiträge

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2006/07

Beitragvon Fänger » Mi 20.Dez.2006 09:10

Wer weiß, wann ich hier wieder auftauche, da mache ich doch noch mal eben einen neuen Thread auf! :lol2:

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wäre gerne öfter hier, aber im Moment geht es halt nicht, hoffe das ändert sich wieder...

Ganz liebe Grüße an Susa, Heiger, Elleth, Holger, Agi und all die anderen! :knuddel2:
Fänger
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 20.Dez.2006 15:14

Da schließ ich mich doch gleich mal an. Gehöre ja schon fast zu den Verschollenen. :lol2:

Wünsch euch auch allen, ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Josephine » Mi 20.Dez.2006 23:13

Und falls man sich dieses Jahr nicht mehr liest, wünsche ich allen King Fans frohes Fest und ein guten Rutsch.... :greenjump:
Josephine
 

Beitragvon Odetta » Do 21.Dez.2006 12:24

ich schließ mich auch an!
euch allen!
feiert schön! packt viele geschenke aus! schlagt euch den bauch mit köstlichkeiten voll! steckt den baum nicht in brand! und lasst euch von der verwandtschaft nicht zu sehr nerven! :P

:santa2: ein schönes fest wünsch ich euch! :xmas_baum:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Iron Eagle » Do 21.Dez.2006 21:22

Auch von mir macht euch eine schöne zeit mit euren Famielien undFreunden (oder Freundinen)


und mein großer vorsatz fürs nächste Jahr : mehr zeit für SK.DE :hallo:
also dann bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen
H.E.A.L.
Iron Eagle
 

Beitragvon Nimrod » Do 21.Dez.2006 21:25


Nimrod
 

Beitragvon Marv » Do 21.Dez.2006 21:33

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle .... :santa2:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon susa » Do 21.Dez.2006 21:56

Frohe Weihnachten euch allen auch von mir Bild - und ein ganz dickes Weihnachtsküsschen an den Fänger! :remybussi:


Bild
susa
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 22.Dez.2006 00:34

Werde mich hgierzu erst am Sonntag melden :orange:
Die schwarze 13
 

Beitragvon Das Foren-Team » Fr 22.Dez.2006 11:42

Bild



Bild
Das Foren-Team
 

Beitragvon Iris_71 » Fr 22.Dez.2006 12:10

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest!!
Laßt euch reich bescheren und genießt die Feiertage
Liebe Grüße
Iris
Iris_71
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Dez.2006 13:45

Ich verabschiede mich schon mal in die Weihnachtsferien. :hallo:
Bis nach den Feiertagen und Euch schöne Weihnachtstage.
:sweet

Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 23.Dez.2006 00:16

Gio
 

Beitragvon medizyner85 » Sa 23.Dez.2006 00:26

Auch ich wünsch allen King-Fans ein frohes Weihnachtsfest mit eurern Lieben, ein paar geruhsame Tage und besinnliche Stunden.

lg med
medizyner85
 

Beitragvon online » Sa 23.Dez.2006 11:05

Ich wünsche auch Allen ein paar besinnliche und ruhige Weihnachtstage,möge der Sack vom Weihnachtsmann gut gefüllt sein.
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste