Eurovision Song Contest 2006

Alle anderen archivierten Beiträge

Eurovision Song Contest 2006

Beitragvon Nenya » So 21.Mai.2006 20:05

Yippieh, endlich wurd der Contest mal aufgefrischt mit HARD Rock Hallelujah!!
Hab auch für Lordi gestimmt und freu mich tierisch :-)
Nenya
 

Beitragvon theMoellermann » So 21.Mai.2006 20:15

Hab's gestern auf Leinwand gesehen und alle Leute mit "YEAH!" schreien genervt, immer wenn Lordi 'ne hohe Punktzahl bekommen haben. :mrgreen:
theMoellermann
 

Beitragvon julia » So 21.Mai.2006 20:24

julia
 

Beitragvon Wopper » So 21.Mai.2006 20:49

Wopper
 

Beitragvon julia » So 21.Mai.2006 20:52

ja hat sich eh erledigt.. ich meinte den von 2004 und der is ja jetz schon im archiv :P

Edit von Marlies:
Da hat die Julia recht - und wenn ihr euch hier fertig ausgetobt habt (hoffentlich bald :mrgreen:), dann wandert auch dieser Thread dorthin. :lastlaugh:


Edit von julia:
He, was wird hier in meinen Beiträgen rumge-editet?! :mrgreen::P
Zuletzt geändert von julia am So 21.Mai.2006 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
julia
 

Beitragvon AQ2 » So 21.Mai.2006 21:17

Hi,

Habe den Contest gestern nicht von anfang an gesehen habe ihn irgendwann mittendrinn angemacht und als ich Lordi gesehen habe dachte ich was für ein Hammer. Endlich mal was für micht als Horrorfan :evil2:. Habe auch gleich gedacht die werden sicher gewinnen.

Das Lied selbst hat mir auch sehr gut gefallen und möchte mal wissen wo man es herbekommt, und ob die Band noch andere Lieder gemacht hat. Denn die sind echt nicht schlecht.

Ich steh ja nicht so auf Hard Rock aber das Lied hat mir richtig gefallen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Nimrod » So 21.Mai.2006 21:22

Nachdem der Grand Prix ja nur noch ein Beliebtheitswettbewerb ist und wir Deutschen nun mal keinen so dollen Ruf in Europa haben, hats mich auch tierisch gefreut, dass die Finnen gewonnen haben und den ganzen Barbie-Püppchen und Kens auf die Plätze verwiesen :muhahaha:
Nimrod
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 21.Mai.2006 21:31

Ich habe mir gestern auch den Grand Prix angesehen ( irgendwie nur wegen der Punktevergabe am Schluß :oops: ).

Das Lied von Lordi hat mich zwar nicht wirklich umgehauen, aber ich habe es ihnen auch gegönnt - das war, wie Nimrod schon sagt, mal was anderes als diese nichtssagenden Modepüppchen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal wirklich den Ton leiser stellen mußte, weil einige Lieder einfach zu grausam waren - das entsprach alles so überhaupt nicht meinem Musikgeschmack.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Wopper » So 21.Mai.2006 21:48

Lordi gibts schon länger, sie haben sich dieses Image nicht erst fürs ESC zugelegt.
Und für dich, AQ2, das Video zum Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=TdItwaLr ... %20finland
Wopper
 

Beitragvon AQ2 » So 21.Mai.2006 21:55

@Wopper

Danke danke :knuddel2: das ist ja echt klasse gefällt mir sehr gut das Video. Im Songontest hat mich auch noch beeindruckt wie der Frontman die Flügel ausgefahrne hatte da war ich hin und weg. Für mich war das echt ne sehr starke Nummer.

Danke nochmals für das Video.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Jaynes » Mo 22.Mai.2006 09:26

Jo ich bin auch noch total "verschreckt":)
Hab 5 mal für Finnland angerufen und ich weiß, dass das richtig war.
Wenn ich die Keyboarderin schon seh mit ihren großen Augen und mit welchem Ehrgeiz sie ins Micro singt. Die haben echt gerockt, und zwar eine verdammte Schlagerveranstaltung. Die sehen zwar widerlich aus, aber genau das hat diesem Abend gefehlt, denn der ware Horror kam nicht von Lordi, sondern aus dem anderen Teilnehmerfeld in Form von blonden Haaren, dicken Brüste und schlechten Tönen. Die Veranstaltung war echt verkommen und Lordi sehen so aus, wie die anderen schlecht sind.
Einige waren ja ganz gut, der Ire zum Beispiel oder auch Litauen(We are th winners). Aber ansonsten sind mir nur schlechte Erinnerung geblieben, zum Beispiel an Frankreich. Von daher ist der Sieg nur gerecht. Aber wirklich interessant wird es nächstes Jahr, mal sehen was sie sich dann einfallen lassen wollen. In diesem Sinne ein fettes Hard Rock Halleluja! :redhole:
Jaynes
 

Beitragvon Josephine » Mo 22.Mai.2006 11:09

als ich Finnland gesehen habe, habe ich erst mal gemerkt wie prüde Deutschland im Gegenzug wirkte.
Schön brav.... naja.... da warte ich mal auf den nächsten...wadda hadde du de da!
da waren wir wenigstens auf Platz 5, und nicht wie im dieses Jahr 15.
Josephine
 

Beitragvon online » Mo 22.Mai.2006 11:32

nun ja,auch was sagen wollen

ich als alter eurovisions-fan....muß gestehen das ich schon arg überrascht war,aber trotzallem herzlichen glückwunsch an lordi und so extrem sahen sie gar nich aus,da gibt es andren scheiß und meine kids waren hellauf begeistert von denen
meine waren leider nur dritter,naja,kann man nix machen,obwohl ich von dem russen nu gar net begeistert was,ich hab mich lange noch gefragt,warum der den zweiten platz erhalten hat
nun gut

noch was sagen wollen,meine musikrichtung liegt aber in der elektronischen bis hin zur gotikmusik und die behalt ich auch :laugh: :laugh: :laugh: ...einmal im jahr kann man sich das schon antun :lookaround:

hier mal die liste
Alle Teilnehmer im Überblick:

Platz Länder, die im Finale standen
Interpret
Titel
01. Finnland Lordi Hard Rock Hallelujah [mehr]
02. Russland Dima Bilan Never Let You Go [mehr]
03. Bosnien- Herzegowina Hari Mata Hari Lejla [mehr]
04. Rumänien Mihai Traistariu Tornero [mehr]
05. Schweden Carola Invincible [mehr]
06. Litauen LT United We Are The Winners [mehr]
07. Ukraine Tina Karol Show Me Your Love [mehr]
08. Armenien Andre Without Your Love [mehr]
09. Griechenland Anna Vissi Everything [mehr]
10. Irland Brian Kennedy Every Song Is A Cry For Love [mehr]
11. Türkei Sibel Tüzün Superstar [mehr]
12. Mazedonien Elena Risteska Ninanajna [mehr]
13. Kroatien Severina Moja štikla [mehr]
14. Norwegen Christine Guldbrandsen Alvedansen [mehr]
15. Deutschland Texas Lightning No No Never [mehr]
16. Lettland Cosmos I Hear Your Heart [mehr]
17. Schweiz six4one If We All Give A Little [mehr]
18. Dänemark Sidsel Ben Semmane Twist Of Love [mehr]
19. Großbritannien Daz Sampson Teenage Life [mehr]
20. Moldau Arsenium & Natalia Gordienko Loca [mehr]
21. Spanien Las Ketchup Bloody Mary [mehr]
22. Frankreich Virginie Pouchain Il était temps [mehr]
23. Israel Eddie Butler Together We Are One [mehr]
24. Malta Fabrizio Faniello I Do [mehr]

und zu deutschland,naja,viel gibt es nich darüber zu reden,besser wie 2005!!!
und!!! nach meinen erachtens voll wichtig,immerhin noch vor der schweiz ( sorry role :knuddel2: ) ,ich sag nur ralf siegel :lookaround: :lol2:
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Zar » Mo 22.Mai.2006 15:24

bei dem Gewinner dachte ich spontan:

cool, die Muppets haben gewonnen ^^
Zar
 

Beitragvon Blind_Guardian » Mo 22.Mai.2006 15:36

Als ich gehört hab das Lordi den Nationalen vorrentscheid gewonnen haben war mie eig schon ziemlich klar das die gewinnen....
Hätte auch für die Gestimmt...
Die waren mal ein heller Stern am ansonsten dunklen Himmel
Aber am besten fand ich eh noch den deutschen Kommentator XDD
Blind_Guardian
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron