Welt-Jugend-Tag 2005 in Köln

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 24.Aug.2005 21:04

Beverly-Marsh
 

Beitragvon torsten » Mi 24.Aug.2005 21:08

Sehe ich hunderprozentig wie du, Beverly!
torsten
 

Beitragvon Esprit » Mi 24.Aug.2005 21:13

genau Beverly!! :P
Esprit
 

Beitragvon Goldjunge » Do 25.Aug.2005 06:55

Goldjunge
 

Beitragvon susa » Do 25.Aug.2005 07:25

Goldjunge, eigentlich ist diese Diskussion ja wirklich sinnlos, denn jedes Argument, das nicht von dir kommt, ist deines Erachtens entweder oberflächlich, unqualifiziert, populistisch oder ne Lobbymeinung. Alles Blödsinn, ausser dem was du sagst. Herrlich, diese Toleranz. Am besten wir nehmen alle deine Meinung an, denn hey, unsere ist ja sowieso falsch...

Ehrlich, ich werd nicht mehr. Kannst du bitte wenigstens mal versuchen andere Meinungen zu akzeptieren? Du gehst keine Sekunde auf Kritik ein, seit Beginn dieser Diskussion wischt du jeden Einwand als "einseitig" oder "nicht hinterblickend" weg. Nein, du hast nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen...Gerade du, der bei dieser Drogen-Sache so sehr nach Toleranz und Akzeptanz seiner Meinung kreischt ist bei jedem anderem Thema dermassen engstirnig, mit einer solchen Arroganz, Besserwisserkeit und von oben herab, das ich es eigentlich gar nicht glauben kann. Egal worum es geht, seis ein FIlm- deiner ist besser. Seis ne Kritik- deine ist hinterdachter. Seis ne Meinung- deine ist richtiger. Alter Schwede, du hast die Welt vielleicht durchschaut.

Also denk mal drüber nach...Auch wenn das hier sowieso nichts bringen wird.
susa
 

Beitragvon Goldjunge » Do 25.Aug.2005 08:09

Das stimmt so nicht, was Du sagst.
Sinn der Diskussion ist es aber auch, dass man die Argumente von anderen entkräftet oder?

Wenn ich dem nunmal nicht zustimmen kann, was Torsten schreibt, wieso soll ich dann mit meiner Meinung hinter dem Berg halten?

Und ein Vergleich Nazidiktatur Kirche ist ja nun wirklich mehr als unangemsesen!

Es ist mithin unfair zu sagen, ich würde außer meinen Argumenten keine weitere gelten lassen. Es ist nunmal das Wesen einer Diskussion, dass man verschiedener Meinung ist. Das kannst Du mir doch nicht zum Vorwurf machen!
Goldjunge
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 25.Aug.2005 08:17

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Odetta » Do 25.Aug.2005 09:12

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Goldjunge » Do 25.Aug.2005 09:39

Goldjunge
 

Beitragvon Heiger » Do 25.Aug.2005 09:54

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 25.Aug.2005 11:49

Beverly-Marsh
 

Beitragvon torsten » Do 25.Aug.2005 11:54

torsten
 

Beitragvon Meat » Do 25.Aug.2005 14:35

Dieser Thread belegt zumindest die alte Weißheit, dass Religion ein denkbar schlechtes Gesprächsthema ist.

Ich für meinen Teil glaube nicht an Gott, und halte Religion für ein gesellschaftliches Phänomen. Jedoch muss ich nüchtern betrachtet sagen, was ich glaube und was ich weiß ist ein Unterschied.
Ich könnte nicht sagen, dass es definitiv keinen Gott gibt. Ich glaube es nicht, aber möglich wäre es trotzdem.


Und was den Weltjugendtag angeht so sehe ich ihn als etwas durchaus positives. Wenn er eine Einheit unter Millionen jungen Menschen in der Welt schafft und sie alle zusammen bringt, dann ist das doch großartig!
Meat
 

Beitragvon jeremy » Do 25.Aug.2005 15:41

jeremy
 

Beitragvon Goldjunge » Fr 26.Aug.2005 06:37

Goldjunge
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste