Meine-Meinung-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Kaliostro » Di 20.Dez.2005 20:40

Ich esse gerne:
-Pizza
-Döner
-bei McDonalds
-sushi mag ich im allgemeinen nicht so >.<

Aber darum geht es leider gar nicht. Wir haben definitiv zu viele Ausländer in Deutschland. In Berlin sind es 12,3 % (zumindest laut http://www.geog.fu-berlin.de). Hier ist es echt krass. Es kann echt nicht sein dass man durch unsere Stadt (Aalen) geht und einem nur halbstarke Ausländer (überwiegend Türken) entgegenkommen und einen dumm anlabern. Und wenn man sich gegen irgendetwas von denen ausspricht gilt man aufgrund unsere Vorgeschichte als Nationalsozialist. Und das ist definitiv falsch ^^

Die (ich meine die Türken) fangen wirklich an sich hier zu benehmen als ob sie genauso viel Rechte hätten wie wir, oder sie als wenn sie zu hause wären. Zumindest war das bei den Jugendlichen so mit denen ich bisher Kontakt hatte. Und ich habe wirklich keine guten Erfahrungen mit denen. Es gibt viele Ausländer mit denen wir (meine Familie) wirklich gut befreundet sind. Mein Bruder hat eine afrikanische Freundin mit der er ein Kind hat (obwohl die Art wie sie das Kind bekommen haben auch eher ein negatives Licht auf seine Freundin wirft, aber das gehört absolut nicht zum Thema) und wir haben ein Patenkind in Afrika. Aber mit diesen Türken hab ich echt Probleme. Die provozieren wo sie nur können.
Die sollen sich wirklich mal wieder (?) benehmen wie Gäste in nem gottverdammten fremden Land.

Edit: Ich meine ich werfe ja niemandem etwas vor, wir sind ja teilweise selber schuld. Wir lassen sie ja schließlich rein. Woran liegt das eigentlich? An der schlechten Wirtschaft? Wegen der Wachstumsrate? Woran?

Aber jetzt bitte wieder BACK TO TOPIC ;)

Ich finde Al Bundy spiegelt einen Großteil der Nation wieder! :D

MfG Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon Morik » Di 20.Dez.2005 22:40

Morik
 

Beitragvon alacienputa » Di 20.Dez.2005 23:26

alacienputa
 

Beitragvon Goldeneye » Mi 21.Dez.2005 13:19

Goldeneye
 

Beitragvon Heiger » Mi 21.Dez.2005 13:27

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Kaliostro » Mi 21.Dez.2005 18:36

Sollen wir jetzt nen Extrathread aufmachen? ^^

Ich hab nicht auf die Nationalitäten geschlossen sondern, von den Verhaltensweisen auf die Leute. Und es ist nunmal so dass ich mit den Türken die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. Und Ausnahmen gabs da so gut wie keine. Deswegen hab ich auch betont dass ich die Erfahrungen mit den Jugendlichen hier gemacht hab. Und so wars auch. Ich werd nicht von Deutschen angepöbelt wenn ich durch die Stadt geh sondern von Türken.

Und Goldeneye: Anfangs war das vllt der Fall dass sie wegen uns gekommen sind, aber mittlerweile wird da glaub ich nur noch missverstanden.

Vielleicht ändert sich meine Meinung ja wenn ich etwas älter bin/werde noch, dann wenn ich weniger mit diesem Volk zu tun habe, aber momentan bin ich dieser Meinung. Sorry ist aber so.

@Topic:

Ich finde Kevin James hat endlich einen eigenen Spielfilm verdient!

MfG Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon susa » Do 22.Dez.2005 01:06

susa
 

Beitragvon Kaliostro » Do 22.Dez.2005 09:15

Kaliostro
 

Beitragvon Kaliostro » Do 22.Dez.2005 12:57

Naja im Prinzip sehen wir Kevin James ja schon täglich und ich finde er ist noch lange nicht abgenudelt :D

Ne gescheite Doppelfolge wär auch mal was... einfach mal KoQ in Spielfilmlänge!
Kaliostro
 

Beitragvon Wendy » Mi 28.Dez.2005 17:28

Ich finde ehrlich gesagt King of queen langweilig :roll:

aber über friends könnte ich mich stundenlang tot lachen :lach

ich finde es garde sehr schön das es geschneeit hat

auch wenn ich kälte wiederrum nicht so gut finde :mrgreen:

ich finde Silvester feiern einfach klasse :love:

Ich liebe Tom Hanks filme und filme mit Johnny depp :love:

unsere schulministerin macht merkwürdige gesetzte( kein frei mehr an elternsprech tag pah)

aber zum glück bin ich ja schon aus der schule raus :mrgreen:

Ferien sind das größte

so long wendy :love: :herz:
Wendy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 28.Dez.2005 18:56

- Ich mag es nicht wenn Menschen einem die Freundschaft kündigen, indem sie einfach nicht mehr anrufen.

- Es gibt nichts Peinlicheres als stockbesoffene Menschen.

- Akte X ist die beste Serie die's je gab

- Thomas-Mann-Bücher sind einfach stink-e-langweilig. (Für mich als Germanistik-Student schon ne harte Meinung :mrgreen:)

- Leute, die überall wo sie fahren mit 160 km/h rasen wie Sau sind einfach nur dumm.

- Ebenso Leute die überall nur mit 20 km/h langfahren :mrgreen:

- Ich mag Leute nicht, die beim Autofahren nie den Blinker benutzen

- Ich finde Milch einfach nur eklig...

- Friends ist einfach die geilste Serie der Welt (auch wenn mich deshalb alle für bescheuert halten :mrgreen:)

- Ich kann Leute absolut nicht leiden, die gerne und immer früh aufstehen (auch an Sonntagen)

- Ich finde, dass Dan Brown den Wortschatz eines 5jährigen hat und "Illuminati" war (was die Schreibe anbelangt!!) der größte Mist überhaupt!!

:angriest: :angry:

- Ich kann absolut nichts an dem Song "Shut up" von Black Eyed Peas finden (auch wenn die Band sonst geil ist)

- Ich finde "Scream 3" ist der beste Teil der Trilogie

- Ich finde ansonsten immer, dass der erste Teil einer Reihe der beste ist (bei Harry Potter (Buch + Film), Herr der Ringe (Buch + Film), Zurück in die Zukunft, das Spiel "Monkey Island" uvm.)

- Ich esse immer ein (gesalzenes) Ei zusammen mit einem Erdbeer-Marmeladenbrot zum Frühstück (alle die ich kenne finden das eklig)

- Ich verstehe nicht wie man an Sporttreiben Spaß haben kann. Mich ätzt so ziemlich jede Sportart an (außer zum Zugucken...)

- Ich hasse es, wenn das Thermometer im Sommer über 32° C steigt (außer man befindet sich gerade im Urlaub, aber so im Alltag - im Büro... ÄTZ!)

- Ich beurteile Menschen danach, welche Schuhe sie tragen (und in welchem Zustand diese sind) und ob sie gepflegte Fingernägel haben

- Ich kann Männer nicht leiden, die weiße Tennissocken tragen

- Ich gehe in meiner Freizeit lieber meinen eigenen Hobbys nach als mich mit Freunden zu treffen (das kommt erst an 2. Stelle)

- Ich gebe fast mein gesamtes Geld für Bücher, CDs, Spiele und DVDs aus, kaufe aber nur sehr selten Klamotten

- Ich kann es ABSOLUT nicht leiden wenn irgendwo in der Öffentlichkeit ein Handy laut klingelt und derjenige dann auch noch superlaut und stundenlang telefoniert (am besten noch mit Nokia-Standard-Klingelton - boaaaaaah!!!!!!!!!! :angry:

- Ich bin der ordentlichste Mensch der Welt und mag keine zugeschlampten, unaufgeräumten Zimmer

- Ich glaube an Gott und lese regelmäßig die Bibel, finde die katholische Kirche aber bescheuert

- Zum Italiener essen oder ins Kino gehen ist 10mal besser wie in einen Club tanzen zu gehen

- Ich bin gerne ein Stubenhocker :mrgreen:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon M-O-N-D » Do 29.Dez.2005 00:05

M-O-N-D
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 29.Dez.2005 16:09

@ M-O-N-D :lol:

Naja, sagen wir mal von den Leuten die sich in meinem Umfeld befinden. Die motzen immer über meinen Ordnungsdrang. Aber es geht noch, ich übertreib's nicht. Es gibt sicher noch ordentlichere Leute wie mich... Bin nicht so schlimm wie Bree aus "Desperate Housewives" :P
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Holger » Do 29.Dez.2005 17:09

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Goldeneye » Do 29.Dez.2005 18:01

Goldeneye
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron