Meine-Meinung-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Meine-Meinung-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 23.Jul.2005 21:10

Hab die Idee aus einem anderen Forum und fand sie äußerst witzig. Es geht darum, seine subjektiven Einstellungen zu äußern, besonders solche, die entgegengesetzt zur allgemeinen Meinung stehen. :P

Ich fang mal an:

Stephen King ist nicht einmal annähernd mein Lieblingsautor. :mrgreen:
Ich finde Brad Pitt vollkommen überbewertet und nicht schön.
Britney Spears nervt mich nicht (mehr), im Gegenteil - ich finde sie so verschlampt, wie sie zur Zeit ist, fast sympathisch. :P
Der Hintern von Jennifer Lopes ist häßlich und zu groß.
Solariumbräune ekelt mich an.
Madonna Queen of Pop? - Nicht in meinen Augen.
Donatella Versace sieht aus wie ein mißglücktes genmanipuliertes Frettchen.
Heidi Klum ist weder natürlich noch attraktiv - sie nervt nur gewaltig.
Klamotten von Gucci und Versace finde ich häßlich (mag den Edel-Schlampen-Stil nicht), genauso wie Louis-Vuitton-Taschen (hat jeder zweite in Hamburg).
Gemüse schmeckt göttlich.
Ich liebe Opernmusik.
Nick Cave ist sexy.
Ich hasse Hamburg; groß, dreckig, zu platt.
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Sa 23.Jul.2005 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon alacienputa » Sa 23.Jul.2005 21:45

Find ich gut!

@Gwen Ich mag Hautnah

Ich finde Harry potter nicht mal annährend gut.
Brad Pitt ist geil. Und ein richtig guter Schauspieler.
Ich halte Steven Soderbergh für leicht überschätzt.
Noch mehr Ron Howard.
Ich halte Herr der Ringe (Buch) für zum teil zu langatmig. :mrgreen:
Ich find Britney Speas mit ihrem Schwanger vermarktung lächerlich.
Genauso Sarah Conner und ihre Show, ebenso wie ihr neuer Schnitt.
Ich finde Dirty Dancing 2 besser als 1 (obwohl wenn ich es mir recht überlge beide grottig sind)
Ich mag 90 % der vorhandenen Rock Musik nicht.
Ich hasse Karlsruhe.


Das reicht ertsmal mir fällt grad nich mehr ein. Kommt abe rnoch einiges.
Sehr gut Gwen. :sweet gefällt mir.
alacienputa
 

Beitragvon Gio » Sa 23.Jul.2005 23:39

GEILer Thread!

Automarken sind langweilig.
Ich liebe Dragon Ball (nur Comic).
Ally McBeal ist eine der geilsten Serien, die ich kenne.
Fand "das Parfum" langweilig. Legte gähnend "Herr der Ringe" nach Band 2 weg.
Mag Hamburg ebenso nicht, auch wenn ich dorthin ziehe.
Brad Pitt halte ich für zu bullig - mittlerweile. Hat aber nichts mit dem früheren zu tun.
Leonardo DiCaprio ist ein sehr guter Schauspieler.
Brokkoli gehört zu den geilsten Gemüsesorten.
"Saw" ist schlecht ( :P ). Hero grenzenlos überbewertet.
Bin gegen die EU-Verfassung. Steh auf Attac. Find außerparlamentarisches Engagement und bedachte Antihaltung cool.
Hasse Menschen, die Müll auf die Straße schmeißen.
Finde das Wort "Echauffieren" hochgestochen, unpassend und eingebildet. Und ein eingebildetes Wort ist schon allerhand.
King schreibt zu brutal und zu billig. Versaut damit so mache seiner Bücher.
Johnny Depp find sogar ich sexy.
Männer mit kurzen Haaren sind langweilig.
Menschen, die an nichts Übersinnliches glauben, ebenso.
Deutschland ist eines der denkbar besten Länder zum wohnen, kulturell aber zurückgeblieben.
Essen ist ein Zeichen von Lebensfreude.
mich stört technischer Fortschritt, profitiere aber von dessen Vorteilen.
Kann Bollywood was abgewinnen.
Happy Tree Friends sind sche*ße.
Saturn auch.
Geordneter Alltag ist langweilig. Wirtschaftlich-bürokratische Berufe ebenso. Und Naturwissenschaftler.
Political Corectness nervt.


Uuuuund... gegen bestimmte Promis muss man prinzipiell sein. Ist nich nötig, sie aufzuzählen, wäre wohl kaum eine "anti-Meinung" hier im Forum :P
Gio
 

Beitragvon Esprit » So 24.Jul.2005 08:28

*geil* :P

da stimm ich Gwen in manchen Punkten zu, Britney Spears find ich auch umso sympathischer, je verschlampter... :P
Brad Pitt find ich auch langweilig, nix besonderes...
Strandurlaube find ich total öde und langweilig, besonders in überfüllten Touristengebieten..
Ich hasse das, was ein Traum von vielen ist, nämlich ein Häuschen im Grünen zu haben, lieber ist mir ein schickes kleines Apartment mitten in der lauten stinkigen Stadt :P
ich verachte Volks-Schunkel-Bierzeltmusik und die Menschen, die dazu mitgröhlen... :mrgreen:
ich habe Respekt vor Jugendlichen
Political Correctness find ich auch beknackt, ebenso die neuen Spiesser, die "Gutmenschen"
Ich verurteile Eltern, die ihre Kinder mit Terminen zumüllen, wodurch sie keine Zeit zum Spielen mehr haben
mit Automarken will ich mich auch nicht auskennen
ich mag Kauforgien
ich kann leute, die dauernd über Wehwehchen jammern, nicht ausstehn,oder solche, die ihre Finanzen bis in letzte Centdetail verplanen bez. Rente, Versicherungen, Bauspar etc.... :angriest:
ich mag Leute, die sich nicht um Konventionen scheren
Hausfrauentratsch ist mir zutiefst zuwider
Thomas Gottschalk ist sch... und arrogant
Die Super-Nanny auch
Hella von Sinnen mag ich
Esprit
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 24.Jul.2005 09:27

Zuletzt geändert von Pennywize_666 am So 24.Jul.2005 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Levia » So 24.Jul.2005 11:06

Levia
 

Beitragvon Snakecharma » So 24.Jul.2005 11:13

Snakecharma
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 24.Jul.2005 11:48

Danke Snakecharma

Habs tatsächlich irgendwie falsch aufgefasst. Schreibe es sofort um :oops:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon alacienputa » So 24.Jul.2005 13:01

Ich mag bei KIng nicht das er manchmal zu Religös schreibt. Sonst find ich ihn aber superklasse.
Mein Lieblings Politiker ist Otto Schily.
Ich find die SPD und keine andere sonst wirklich gut.
Ich hasse Raucher, akezeptiere es aber größtenteils. (Nur in außnahmen nicht)
Ich find Leute doof, die nicht diskutieren wollen.
Ich finde Leute einfach nru ebschränkt die sagen: "Wir waren die letzte gute Generation"
Oder Leute die sagen: "Das ist nunmal das Schicksal der Menschheit", dabei geht es nur im ihr blödes Problem.
Ich halte Tanzen, Schach und Skat genauso für Sportarten.
Ich halte Martin Luther für die historisch überschätzte Person überhaupt.
Ich bin absolut nicht-gläubig im religiösen sinne.

Oh man das wird ein langer Thread. Und ein super interessanter noch dazu.
alacienputa
 

Beitragvon Levia » So 24.Jul.2005 13:18

Levia
 

Beitragvon torsten » So 24.Jul.2005 15:01

Erstmal das Wichtigste: Sehr gute und hübsche Idee, Gwen! :wink:

Na schön, dann woll'n wir mal:

King mag ein guter Horrorschriftsteller sein - aber der Beste isser noch lange nicht. :mrgreen:
Ich hasse pseudo-coole Möchtegern-Musikerinnen mit Kiss-T-Shirts (!!!) - auf den Scheiterhaufen!
Saw ist klasse. Dieser ganze Samurai-Slo Mo-Kram nicht.
Emmerich ist der unfähigste Regisseur überhaupt.
Brad Pitt und Johnny Depp sind geile Schauspieler.
O.C. California und Charmed sind der größte Dreck, der momentan im Fernsehen gezeigt wird.
Herr der Ringe ist als Buch todlangweilig.
Top Gun ist einer der besten Filme, trotz gewisser patriotischer Tendenzen ... :mrgreen:
Obwohl er einen an der Klatsche hat, ist Tom Cruise ein guter Schauspieler.
Limp Bizkit sind eine verdammt gute Band.
James Bond-Filme sind klasse.
Formel 1 ist der allergrößte Mist.
Desperate Housewifes ist 'ne klasse Serie.
Lost auch.
Alias auch.
Die Sopranos stehen aber über allem.
Ein bisschen mehr Gewalt im Fernsehen wäre nicht schlecht. :mrgreen:
Im Kino auch. :mrgreen:
Deutsche Großverläge haben keine Ahnung von gutem, richtigem Horror.
Deutsche Großverläge haben meistens keine Ahnung.
Steven Spielberg ist ein guter Regisseur.
99 % aller Rapper und Hip-Hopper sind primitive, frauenverachtende Proleten.
torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 24.Jul.2005 15:33

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Levia » So 24.Jul.2005 15:49

Levia
 

Beitragvon jeremy » So 24.Jul.2005 20:08

ja äh

-Ich bin gegen Abtreibung, ausser wenn das Leben der Mutter gefährdet ist
-Marlyn Manson ist meiner Meinung nach der unfassbar größte Poser der Welt
-Sex and the City halte ich für eine Krankheit
-Ich kann mit Kunst nichts anfangen und finde nur den Photorealismus gut
-Ich hasse es wenn man in Diskussionen meinen Namen sagt (weiss auch nicht warum)
-Ich lese gerne Mangas (Death Note, Gantz, Gto) und schau wenn ich kann immer noch Trickfilme an
-Ich mag es nicht wenn man Dicke diskriminiert
-Ich mag es nicht wenn man aufhört eine Band zu hören nur weil diese in die Charts kommt
-Mir gefällt es in Deutschland zu leben, will aber auch ein paar Jahre meines Lebens im Aussland verbringen
-Ich finde nichts schlimmes daran langweilig oder normal zu sein
jeremy
 

Beitragvon julia » So 24.Jul.2005 20:18

julia
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron