Meine-Meinung-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Goldeneye » Do 26.Jan.2006 19:02

*LOL*
Naja ein bisschen sieht man mir es an. So ein, zwei Speckröllchen :roll: .
Goldeneye
 

Beitragvon MercuryX » Do 26.Jan.2006 19:36

Wenn man im Job weiterkommen will, muss man nicht Teamfähig sein oder Qualifiziert sein, sondern man muss ein Charakterloses Ar***loch sein und alle Formen des Ar***kriechens beherrschen.

Diese Meinung habe ich seit heute. :angry:
MercuryX
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 26.Jan.2006 19:38

Aber echt!!! Diese Meinung hab ich schon länger, und es stimmt!! :angry:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 30.Jan.2006 20:28

+
-Ich liebe den Geruch von frischer Pizza die frisch vom Italiener kommt
-Ich liebe es an kalten Winterabenden drinnen mollig warm vor dem Holzofen / Fernseher zu sitzen
-klassische Musik kommt mit der richtigen Anlage richtig schön
-Ich liebe den Geruch von Frische, z.B. wenn man aus der Dusche kommt
-Ich mag es neue DVDs auszupacken

[...]
-
-Ich hasse rote Ampeln
-Ich hasse Schweißflecken
-ganz computeranimierte Filme sind so langsam wieder ausgelutscht
-Ich hasse Egoismus, Ignoranz und Verbortheit

[...]

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon serena02 » Do 09.Feb.2006 22:49

Ich hasse:
Britney Spears, Dean Koontz- Bücher, miserable Bücher zu Serien(z.B. Charmed), Kardinalschnitten,... im Moment fällt mir nicht mehr viel ein. Bin heute wohl zu gut aufgelegt.
Ich ´finde die französiche und ungarische Sprache zum gruseln...(nix gegen die Leute)
grummel
serena02
 

Beitragvon Tiberius » Di 28.Mär.2006 00:42

Tiberius
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 28.Mär.2006 16:27

Ich hasse es, im Dunkeln fern zu sehen. Alle Leute, die ich kenne, dunkeln das gesamte Zimmer ab, wenn sie im TV einen Film schauen, so dass das TV-gerät die einzige Lichtquelle ist. Was zum Henker soll das denn?? Also, bei mir ist das gesamte Zimmer hell beleuchtet...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kaliostro » Di 28.Mär.2006 16:39

Da bin ich deiner Meinung LittleMissCabyCane!

Ausserdem ist das doch schlecht für die Augen^^

@Topic:
Ich hasse schlechtes Wetter!

Ich liebe gutes Essen!

Gruß
Kaliostro
 

Beitragvon susa » Di 28.Mär.2006 16:58

Irgendwie und irgendwo hat der Thread seinen Sinn verloren. :roll:
susa
 

Beitragvon aubrey » Di 28.Mär.2006 22:20

aubrey
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste