Bundestagswahl 2005 und das danach

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon tiff´any » Di 20.Sep.2005 10:47

wählen wir einfach so lange, bis irgendwas akzeptables dabei rauskommt :mrgreen:
nein, im ernst, ich finde es auch schade, dass nur 77% (oder weniger) gewählt haben.
tiff´any
 

Beitragvon susa » Di 20.Sep.2005 11:02

susa
 

Beitragvon jeremy » Di 20.Sep.2005 13:50

Ich dachte es gab 80% Wahlbeteiligung ? Das ist doch enorm viel!!!! Davon können andere Länder nur träumen, das Wort "nur" find ich unangebracht.
jeremy
 

Beitragvon Förster » Di 20.Sep.2005 14:13

Ne, die 80% waren nur Prognosen vom Vormittag. Leider sind es NUR (ich halte das für sehr angebracht) ca. 77,x.
Förster
 

Beitragvon jeremy » Di 20.Sep.2005 15:39

Ach so, dann will ich nix gesagt haben !!
jeremy
 

Beitragvon better_punk » Di 20.Sep.2005 18:36

tja leute hättet ihr alle die appd gewählt gäbs das problem nicht, dann wären alle fröhlich besoffen, naja und wenn weder merkel noch schröder kanzler wird, werd´s ich halt somit....
better_punk
 

Beitragvon susa » Di 20.Sep.2005 18:47

Na dann doch lieber die Tierschützerpartei. :aehm

Die Appd ist ja noch nicht mal lustig, die sind ja nur bescheuert.
susa
 

Beitragvon Goldjunge » Mi 21.Sep.2005 06:39

Seh ich genauso. Für solche Parteien sollte es keine Legitimation geben, an einer Bundestagswahl teilzunehmen. Genausowenig wie die NSDAP (äh Verzeihung, NPD).

Ich weigere mich auch strikt eine Partei zu wählen wo christlich draufsteht.
Goldjunge
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 21.Sep.2005 19:32

Dunkler Mann
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 21.Sep.2005 19:40

Dunkler Mann
 

Beitragvon Gio » Mi 21.Sep.2005 20:24

Gio
 

Beitragvon Dunkler Mann » Mi 21.Sep.2005 21:47

Dunkler Mann
 

Beitragvon Goldjunge » Do 22.Sep.2005 06:22

Ich bin der Meinung, dass es die Generation, die durch diese Spaßparteien angesprochen werden, nötiger haben, sich wirklich mit Politik auseinanderzusetzen, als mit derartigem Tünnef, der in meinen Augen Populismus der niedersten Art darstellt.

Ich sehe nicht ein, dass solche "Parteien" über meine Steuergelder mitfinanziert werden sollen.

Warum Geld und Gedanken an derart nutzloses verschwenden? Das können wir uns intellektuell und finanziell nicht leisten und somit sparen.

Provokation und Punk sind schön und gut, haben aber meiner Meinung nach in der Politik heutzutage nichts zu suchen, da momentan ganz andere Dinge gefragt und wichtiger sind.
Goldjunge
 

Beitragvon better_punk » Do 22.Sep.2005 16:48

joa... hat ja ganz gut geklappt... aber nja so schlecht hat die appd nicht abgeschnitten von daher kann ich nicht meckern und daher ich da mitglied bin, aber egal... zu dem schönen vorwurf, man müsste sich mehr mit politik außeinandersetzen: ich für meinen teil bin mit dem thema tagtäglich in der schule und auch sonst ausgesetzt und daher eh alle partein gleich sind und ich rechte nicht unterstützen will, bin ich der meinung, das es der einzige weg ist und daher unser toller staat eh für alles geld überhat ist es doch in ordnung( danke für eure steuergelder, wir sind ja dankbare schmarotzer :mrgreen: )
better_punk
 

Beitragvon Gio » Fr 23.Sep.2005 03:42

Gio
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron