Fußball WM 2006

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Rush » So 09.Jul.2006 21:43

Nein, nein, nein, nein, nein, nein :asdf: :asdf:
Italien ist Weltmeister 2006 :asdf:

Dabei haben die es doch gar nicht verdient, die zweite Halbzeit waren sie sooo schlecht.
Ich kann diesen kleinen Ausraster Zidane irgendwie nicht übel nehmen, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Aber er hätte wirklich einen besseren Abgang haben können.

Was labert Beckmann denn da für einen Schwachsinn: "Italien ist zu recht Fußball-Weltmeister geworden." :aehm Ich kenne einen Haufen Mannschaften, die es mehr verdient hätten :rolleyes: :aehm
Zuletzt geändert von Rush am So 09.Jul.2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rush
 

Beitragvon Der Barney » So 09.Jul.2006 21:43

Der Barney
 

Beitragvon Mystery » So 09.Jul.2006 21:49

Juhu :minieek:

... naja... aber so können wir sagen, wir haben nur gegen die Weltmeister verloren! :grinsking:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon DePfaelzer » So 09.Jul.2006 21:50

naja, ist ja meistens so. die, die es nicht verdient haben, gewinnen. bei italienischem fussball fällt mir nur korruption und schlechtes spiel ein. aber was solls. die bösen gewinnen ja fast immer. hoffen wir mal das schlechteste für den italienischen fußball in der zukunft und versuchen das heutige schnell wieder zu vergessen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Morik » So 09.Jul.2006 21:59

Morik
 

Beitragvon Nimrod » So 09.Jul.2006 22:17

Nimrod
 

Beitragvon skasperl » So 09.Jul.2006 23:03

Wobei Italien heuer vor allem in der KO-Phae erstmals NICHT alleine nur verteidigt hat. Das SPiel gegen Australien war glücklich gewonnen, gegen die Ukraine war das 3:0 alles andere als Verteidigung und auch gegen Deutschland waren sie besser und haben viel angegriffen (v.a. in der ersten Halbzeit und in der Verlängerung). Mit 4 Stürmern zu spielen muss sich erst jemand trauen.

Das Spiel heute hab ich nicht gesehen, aber im Radio mitbekommen. Werd mir das Spiel aber sicher ansehen (Video) und dann mein Urteil abgeben - auf jeden Fall freut es mich, dass es die Italiener geschafft haben!

Italia, Italia!

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Puma Concolor » Mo 10.Jul.2006 01:27

:schuettel: :asdf: :schuettel: ..

..Zidane, das war wohl toooo much!!

So ein Abgang ist, gelinde gesagt, nicht wünschenswert!
Ach verdammt, mir tut er irgendwie auch schon wieder leid. Ein Spieler seiner Größe ... *örgs*

Shit happens..
Puma Concolor
 

Beitragvon Shining Jack » Mo 10.Jul.2006 09:04

Ausgerechnet Italien. Einer der schwächsten Mannschaften des Tuniers. In der Vorrunde nur Mittelmaß. Im Achtelfinale ein Geschenkter Elfmeter. Gegen Ukraine viel Glück. Dann gegen uns eine gute Leistung. Und im Finale, waren sie 60 Minuten garnicht auf dem Platz, dann schwächt sich Frankreich auch noch selbst. Toller Fußball. :heul:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Italien.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Oceanborn » Mo 10.Jul.2006 09:35

Sehe ich auch so. Eine Mannschaft die sich durch das Turnier durchduselt, hat es nicht verdient Weltmeister zu werden. Dennoch, auch meinen Glückwunsch Italien!

Das mit dem von Zidane kann ich auch nicht verstehen, denn Provokationen sind im Fußball an der Tagesordnung.
Oceanborn
 

Beitragvon Shining Jack » Mo 10.Jul.2006 10:27

Das wird wohl keiner verstehen wad da in Zidane vorgegangen ist. Aber das ist bei jeden Genie leider der fall, das sie irgend eine Macke haben, wenn auch nicht immer so eine Negative.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon stephy » Mo 10.Jul.2006 15:40

stephy
 

Beitragvon Oceanborn » Mo 10.Jul.2006 16:21

@stephy: Fabien Barthez gehört zu den besten Torhütern der Welt.

Erfolge als Spieler:
1× Weltmeister 1998 mit Frankreich
1× Platz 2 2006 mit Frankreich
1× Europameister 2000 mit Frankreich
1× Platz 2 2004 mit Olympique Marseille
1× Englischer Meister 2003 mit Manchester United
2× Platz 5 2005 und 2006 mit Olympique Marseille
Oceanborn
 

Beitragvon Nimrod » Mo 10.Jul.2006 16:30

Nichtsdesto Trotz hat Barthez seinen Zenit längst überschritten und war selbst in Frankreich eine Streitfigur bei dieser WM. Darüber hinaus mußte die Abwehr ihren Torhüter das eine oder andere Mal so raushauen, wie es bei anderen Torhütern nicht der Fall war.
Nimrod
 

Beitragvon DePfaelzer » Mo 10.Jul.2006 16:54

zum thema zidane kam heute ein interessanter bericht im radio. angeblich schaut sich die fifa nochmal alle kameraeinstellungen zu diesem zwischenfall mit hilfe eines lippenlesers an.
manche spieler sagten sie hätte etwas vom italiener gehört, was mit zidane's mutter zu tun habe. und da zidane in einem der vergangen interviews betont hatte, dass er seine mutter sehr liebe, wäre das durchaus ein grund um auszurasten.
nun will die fifa prüfen, ob eine verbale provokation/ beleidung vorausging. im falle einer nachgewiesen beleidung droht dem italiener ebenfalls ein strafe.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste