Fußball WM 2006

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Freek » Sa 08.Jul.2006 17:56

Ich hab auch son Gefühl, dass das heut nichts wird, aber ich drück trotzdem alle Daumen...
Freek
 

Beitragvon Rush » Sa 08.Jul.2006 19:11

Ich denke auch, dass es heute nichts mehr wird. Aber ob nun Platz drei, oder Platz vier ist mir ziemlich egal. Halbfinale ist Halbfinale, da ist's egal ob man nun dritter oder vierter ist.
Ich hoffe aber selbstverständlich trotzdem, dass wir gewinnen werden.

Und morgen holt Frankreich hoffentlich seinen zweiten WM-Titel, dann wäre ich sehr zufrieden. :)
Rush
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Sa 08.Jul.2006 21:54

ich sag nur: 3:1 :grinsking:

und noch ein paar schöne sprüche vom kommentator des spiels:
...engagiert und ZEITWEIßE schön gespielt!
...ein wunderbarer ABSCHLUSS der wm!
Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon Rush » Sa 08.Jul.2006 22:00

Rush
 

Beitragvon Freek » Sa 08.Jul.2006 22:19

Freek
 

Beitragvon Gio » Sa 08.Jul.2006 22:54

War einfach super. Haushoch überlegen gewonnen, und Klinsi hat jeden noch einmal reingeholt. Yeah!
Gio
 

Beitragvon Nimrod » Sa 08.Jul.2006 23:23

Ja, tolles Spiel. Und ich hab kein einziges Tor live gesehen :heul:
Dabei hab ich insgesamt höchstens eine Viertelstunde nicht sehen können...
Nun mal hoffen, dass Klinsi weiter macht...

Und morgen den Franzosen die Daumen drücken. Sportlich gesehen war die Leistung der Italiener zwar zugegeben phänomenal, wenn auch wenig ansehnlich, aber Fairness ist leider nicht ganz so deren Ding...
Nimrod
 

Beitragvon Puma Concolor » So 09.Jul.2006 01:05

:daumenhoch: :daumenhoch: :heartbeat: :bounce: :daumenhoch: :daumenhoch:

Superklasse! Toll gespielt! Verdient gewonnen!!!!

..feierte samt dt.Fahne (natürlich) und begeistertem SOHN dieses schöne Spiel und den geilen Abschluss für die dt. Mannschaft!
Mein Mann war offenkundig nicht wirklich für die Deutschen, sein Tipp ging in Richtung Brasilien, dennoch hat mein Jubeln ihn heute Abend
mitreißen können auch ein bißchen Stimmung zu machen. Naja, wenns schon nicht hieß ..Einzug ins Finale.., dann hats wenigstens mit dem "Kleinen" geklappt.

Bin total happy und freue mich einfach nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So what >c ya 2010 in Africa..<

:megacool: :megacool: :megacool:

(ups .. die EM nicht zu vergessen)
Puma Concolor
 

Beitragvon Hasi » So 09.Jul.2006 09:46

War wirklich klasse das Spiel!!!!! Ich freu mich für die Jungs, dass sie es geschafft haben. Auch wenn sie nicht offiziell Weltmeister sind, inoffiziell haben sie's aber auf jeden Fall geschafft! :love:
Hasi
 

Beitragvon kingcollection » So 09.Jul.2006 16:15

kingcollection
 

Beitragvon Gio » So 09.Jul.2006 16:21

Gio
 

Beitragvon Rush » So 09.Jul.2006 16:38

Rush
 

Beitragvon Oceanborn » So 09.Jul.2006 18:05

Bild
Oceanborn
 

Beitragvon Wendy » So 09.Jul.2006 18:06

achja wenigsten haben wir gefeiert als wären wir weltmeister gewesen :lily: und ein dritter platz ist immer noch besser als gleich von vornerein ausgeschieden zu sein :orange: ....wie ich glaube hier schon mal erwähnt habe bin ich auch für frankreich....obwohl die gegen protugal ja nicht soooo super gespielt haben fand ich....hätten sie diesen elfmeter net bekommen wäre es nochmal spannend gewesen im elfmeterschießen....leider sind die italiener von der spielweise etwas stärker und angriffslustiger....so schaute es jedenfalls aus...heute endlich das letzte spiel und dann wirds wohl etwas ruihger wieder hier :heartbeat: :heartbeat: hoffentlich :megacool:
Wendy
 

Beitragvon kingcollection » So 09.Jul.2006 21:35

Gleich ist das Elfmeterschießen... aber ich kann nicht glauben was Zidane gemacht hat... So was von :asdf:
er hat alles kaputt gemacht.... Hat seinen Status zerstört... wenn Italien Weltmeister wird... dann werden sie ihn morgen in der presse auseinandernehmen... SCHADE!!! So ein großer Fussballer.... und dann so was...
Ups, das elfmeterschießen fäng an...
kingcollection
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron