Fußball WM 2006

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon zephyr » Di 11.Jul.2006 19:32

Zuletzt geändert von zephyr am Di 11.Jul.2006 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
zephyr
 

Beitragvon Shining Jack » Di 11.Jul.2006 20:02

Ziemlich arrogant sowas zu sagen. :lol2:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Revo » Di 11.Jul.2006 21:24

Ich finds passend :laugh:
Revo
 

Beitragvon stephy » Di 11.Jul.2006 21:31

das war auf jeden fall von zidane keine beleidigung. ;)
stephy
 

Beitragvon Gio » Di 11.Jul.2006 22:53

Nö, wars nicht. Ungeacchtet dem, was folgte, war es auf alle Fälle eine geile Aktion von Zidane :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon schmetterlie » Mi 12.Jul.2006 08:48

schmetterlie
 

Beitragvon Revo » Mi 12.Jul.2006 09:19

:sad:
Revo
 

Beitragvon schmetterlie » Mi 12.Jul.2006 09:38

:heul: :heulsuse: oooch VERDAMMT!!! :heulsuse: :heul:
schmetterlie
 

Beitragvon Oceanborn » Mi 12.Jul.2006 19:58

"Zizou" bittet im TV um Verzeihung

Der Italiener Marco Materazzi soll den Franzosen Zinedine Zidane im WM-Finale mit "sehr persönlichen und harten Worten über meine Mutter und Schwester" provoziert haben. Das erklärte "Zizou" bei seinem mit Spannung erwarteten Auftritt beim französischen Pay-TV-Sender Canal Plus am Mittwochabend. Der abgetretene französische Superstar entschuldigte sich dabei für seinen Kopfstoß gegen den Verteidiger von Inter Mailand. "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung", betonte Zidane.

Bedauern gegenüber Materazzi empfindet der bisherige Star von Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nicht zu einer möglicherweise rassistischen Äußerung des Italieners über die Mutter und Schwester der aus Algerien stammenden Zidane-Familie befragt wurde, allerdings nicht: "Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal... Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."

Quelle: N24
Oceanborn
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron